~64~

269 26 20
                                    

„STIRB, PARK JIMIN!" Yoongi's griff, um meine Taille, wurde fester und direkt zog er mich näher an sich. „DU UND DEINE DRECKS FAMILIE SOLLEN STERBEN!" Unsicher sah ich zu einem Mann, der ganz vorne stand und mich nicht gerade erfreut ansah, weshalb ich leicht schluckte und nervös einen Schritt nach hinten ging. Zum Glück dauerte es auch nicht lange, bis ein Security Mann auf den Mann zuging, der schreiend irgendetwas sagte, doch kurz darauf wurden meine Ohren von Jin zugehalten.

Ich war ganz froh darüber, denn ich wollte das nicht hören... Ich hatte schon einige Morddrohungen, aber noch nie on Stage... Ich meine... die Leute kommen doch, weil sie uns sehen wollten, oder nicht..? Wieso also, wurde mir gedroht? Meiner... Familie...? Er kam doch, um uns alle zusehen, also... warum tat Army das? Oder eher gesagt, warum tat dieser Army das..?

Der Mann, der mich beleidigte und drohte, wurde aus dem Konzert getragen und kurz darauf ließ Jin meine Ohren wieder los, weshalb ich das ganze Tumult wieder klar und deutlich hören konnte, aber was Army sagte, dass konnte ich nicht wirklich verstehen...

„Jiminie... Nimm es nicht ernst... Niemand wird dir, oder unserer Familie etwas antuen, okay?" Schluckend sah ich zu Yoongi? Der sich vor mich stellte und mich besorgt ansah. „Ver... Versprochen..?" Lächelnd nickte Yoongi, weshalb ich beruhigter ausatmete und zu Sooyun sehen wollte, aber die Wand, leider, im Weg war. „Ich seh kurz nach Sooyun." „Okay." Yoongi hob sein Mikro, während ich zu Jungkook sah, der zu mir kam und danach ,ohne ein Wort zu sagen, mich begleitete.

„Ich will eins gesagt haben. Niemand sollte auch nur daran denken den dreien etwas an zu tuen! Ich lasse auch nicht zu, dass man meiner Familie droht! Bitte unterlasst diese Sachen! Wir wollen hier nur einen schönen Abend für uns alle machen und so etwas ging gar nicht! Das ist meine Familie, der gedroht wurde und ich möchte nicht, dass ihr so welche Dinge zu meiner Familie sagt. Ich bitte euch noch einmal so etwas zu unterlassen und uns nicht zu drohen. Wir sind auch nur Menschen, die Gefühle haben und Fehler machen." Süß...

Doch wirklich weiter zuhören konnte ich nicht, da ich schnell mit Jungkook zu Sooyun ging, die in Dahyun's Armen war und anscheinend tief und fest schlief. „Ist... alles gut?" „Sicher. Sie schläft nur und Sooyun hat auch nichts davon mitbekommen. Yumi ist gerade auf Toilette und weiß somit ebenfalls nichts. Ist.. den mit dir alles gut..?" „Ich habe nicht alles mitbekommen, aber ja... Es geht schon..."

Ich wurde ja nur live, auf einer Bühne, bedroht...

„Denkst du, dass du die letzten zwei Song schaffst?" Ich nickte Jungkook zu, weshalb ich sanft Sooyun's Stirn küsste und Yoongi's Jacke wieder vernünftig anzog.

So fühlte ich mich gerade wirklich sicherer... Ich versteh gar nicht, wie man den Kindern weh tuen könnte? Er drohte meinen Baby's... Die Frage war nur... warum...? Warum drohte er mir und meinen Baby's? Sie können doch nichts dafür... Sie waren doch unschuldig... Zudem ist einer meiner Baby's noch gar nicht auf der Welt...

„So~" Jungkook nahm meine Hand, ehe wir zusammen auf die Bühne gingen und er grinsend zu unseren Freunden sah. „Ich würde mal sagen, dass wir den letzten Song unseres Tages singen. Da ist so ne kleine Person, die schon schläft~" Army fing wieder anzuschreien und der Typ von eben schien vergessen zu sein. Ich könnte ihn nicht vergessen... Immerhin hatte er meine Familie bedroht.

Die Musik begann zu spielen und schon fingen wir an das vorletzte Lied für den Tag zu singen. Telepathy~ Jungkook hielt währenddessen die ganze Zeit meine Hand und zusammen gingen wir auf der Bühne umher und winkten ab und zu Army's zu.

Es war wirklich schön Army zu sehen~ Ich weiß gar nicht, ob ich sie ein zweites Mal so verlassen könnte... Vielleicht sollte ich einfach ab und zu etwas auf Insta posten? Mein Essen, oder sonst irgendwas? Keine Ahnung, aber irgendwie... Vielleicht auf Weverse? Ich weiß es nicht, aber irgendwas... Ich wollte Army nicht mehr verlassen... Dafür liebte ich das Gefühl viel zu sehr...

Als das Lied zu Ende war, wurde alles dunkel, weshalb Army uns nicht mehr sehen konnte. Nach einer kurzen Zeit, wo sie denken sollten, dass das Konzert vorbei ist, fing Jungkook an zu singen.

„So show me~" Und schon hörte man das, was man von Army hören wollte~ „I'll show you~"

„So show me~"

I'll show you~"

So show me~"

„I'll show you~"

Show you~"

„Show you~"

Und schon spielte das Lied „Magic Shop" ab und Tae fing anzusingen. Magic Shop, war tatsächlich einer meiner Lieblingslieder~

Es war einfach so schön~

Vor allem liebte ich es, wie Army mit uns zusammen sang~ Es war einfach wundervoll~ Die Stimmen, meine Freunde, die Army bomb~ Einfach alles~

Es war...

Magic~

Doch leider endete auch das Lied, zumindest dort wo wir sangen, da noch einwenig von dem Lied abgespielt wurde, weshalb wir uns kurz vor Army verbeugten, ehe wir langsam von der Bühne gingen und jeder noch kurze Worte sagte, wie „Wir lieben euch.", „Danke fürs kommen.", „Borahae.", und so etwas.

Kaum war ich von der Bühne weg, ging ich zu Dahyun und nahm meine schlafende Tochter aus ihren Armen. „Naww~ Mein kleines Baby~" „Wir sollten uns dann auch langsam fertig machen. Zieh dich um und dann können wir nachhause." Ich sah zu Yoongi, der Sooyun lächelnd ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich.

„Ja, wir sollten auch los. Yumi muss auch langsam ins Bett, aber ihr wart einfach Prima~" Grinsend verbeugte ich mich einwenig, ehe ich mich von Dahyun und Yumi verabschiedete, die auch schon fast am einschlafen war und ging mit den anderen in den Backstage Bereich. Immerhin mussten wir uns noch umziehen und ich hoffte, dass Sooyun dabei nicht aufwachte. Mein kleiner Liebling~

Jetzt konnten wir wenigstens nach Hause und ich konnte noch einwenig über diese Worte nachdenken... Eigentlich sollte ich es am besten ignorieren, da sowieso niemals etwas passieren würde, aber... zu hören, wie jemand seine Familie bedrohte, machte einem doch Angst...

Immerhin soll meine Familie glücklich sein und... und vor allem beschützt.... Meine Familie sollte beschützt sein, so dass ihnen nichts passiert... Ihnen durfte einfach nichts passieren...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt