~79~

227 29 20
                                    

„So." Mit leichten Druck, fuhr Frau Lee, mit dem Gerät, über meinen Bauch, während ich mit halboffenen Augen zu ihr sah und Yoongi's Hand etwas fester drückte.

„Die Baby's..." Sie deutete auf das Ultraschallbild, wo ich schnell hinsah und anfing zu lächeln. Es sah aus, als würden sie Händchen halten~ Und sich sogar bewegen~ Das müsste doch heißen, dass sie gesund sind... Oder...?

Es musste es einfach bedeuten... Sie dürfen einfach nicht sterben...

„Sie bewegen sich und es scheint auch alles gut zu sein... Zumindest hier... Die Baby's sind noch etwas klein aber das ist okay. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was mit dir ist. Die Tests waren alle unauffällig und zeigten nichts, was eine Komplikation aufweisen könnte, also werden wir nun herausfinden, was mit dir ist. Hast du Stress?"

Direkt schüttelte ich leicht meinen Kopf, da ich eigentlich nicht wirklich Stress hatte, seitdem Konzert... Kurz sah Frau Lee nochmal zu Yoongi, der ebenfalls seinen Kopf schüttelte. „Nicht so viel..."

„Sonst irgendwas? Aufprall? Zuwenig essen? Krankheiten?" „Nein..." „Jungkook ist vor ein paar Tagen Krank geworden. Er... Er hat Grippe... Wir wollten euch nichts sagen, damit ihr keine Angst vor Ansteckungen bekommt..."

Unsicher sah ich zu Jin, der uns entschuldigend ansah und anfing leicht zu lächeln. Jungkook ist also krank... Und er war vor ein paar Tagen auch noch bei uns... Er hätte mich anstecken können und... und Grippe wäre wirklich nicht gut für meine Baby's...

Wenn ich Grippe habe, dann... dann müssten meine Baby's schon wieder in Gefahr sein! Ich... Ich bringe meine Baby's in Gefahr, weil ich krank werde...

„Wir schauen mal. Machen sie seinen Bauch sauber." Yoongi tat sofort, was die Ärztin sagte, während Frau Lee nun anfing mich zu untersuchen. Mir war es eigentlich egal, dass ich nun Krank war, oder sonst etwas hatte. Ich bin froh, dass es meinen Baby's gut geht. Ich bin erleichtert~

Selbst wenn ich nur ein bisschen krank bin. Ich hab mir zu viele Sorgen gemacht. Das ist nicht schlimm für die Baby's! Ich kann krank werden, aber den Baby's ging es gut und das ist die Hauptsache~

„Es sieht nach einer Infektion aus... Das gute ist, dass es nicht nach einer schlimmen aussieht. Temperatur 37,7... Wahrscheinlich hat er sich angesteckt."

Seufzend musterte mich Frau Lee, ehe sie anfing zu lächeln und meine Hand, in ihre Hände, nahm. „Wegen den Baby's brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen, aber sobald das Fieber steigt, will ich, dass sie sofort ins Krankenhaus fahren! Yoongi, können Sie darauf achten? Ich will, dass sie alle 3 Stunden Fieber messen und das sie Jimin, sich zwei Wochen lang ausruhen. Egal, ob sie dann noch krank sind, oder nicht. Allerdings will ich, dass sie nach einer Woche zum Arzt fahren, wenn sie dann noch Krank sind... Ich schreibe ihnen alles auf und ich möchte, dass sie sich daran halten!"

Schnell nickte ich und streichelte meinen Bauch, auf den Yoongi ebenfalls eine Hand drauf legte. Ich war wirklich erleichtert, dass es meinen Baby's einigermaßen gut geht. Sie sind zwar immer noch kleiner, aber Frau Lee meinte ja, dass es nichts schlimmes war~

Meinen Baby's ging es gut und das ist die Hauptsache~ Das einzige, worüber ich mir sorgen gemacht hatte und nun ist alles wieder gut~

Frau Lee schrieb währenddessen alles auf einen Zettel auf, während ich leise seufzte und erleichtert über meinen Bauch strich. Mir war zwar immer noch schlecht, aber das war mir egal~ Meinen Baby's ging es gut~

Lächelnd sah ich zu Jin, der mich besorgt anlächelte und mir einmal durch die Haare strich. „Ruh dich aus, ja? Ich gehe gleich einkaufen und hole etwas für eine Suppe, die ich dir mache." Leicht nickend setzte ich mich auf und sah kurz zu Frau Lee und Yoongi, die noch irgendwas besprachen, aber ich verstand kein Wort, weil sie so leise redeten, weshalb es mich nicht sonderlich interessierte.

Mich interessierten meine Baby's und das ist die Hauptsache~ Ihnen ging es gut~ Das ist alles, was ich brauchte~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, ich weiß, dass man sofort ins Krankenhaus muss, wenn man Krank und auch noch schwanger ist. Zumindest bei Fiber und allem.

Das hat hier schon seinen triftigen Grund, aber schhhhh~🤫

Fühlt euch fest umarmt~🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻🫂🫶🏻

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt