~21~

381 28 20
                                    

Eine Woche später und ich wusste immer noch nicht, wie ich damit umgehen sollte... Ich versuchte einfach so zu tuen, als wäre es niemals passiert... Auch wenn Kookie versucht hatte, alle Einzelheiten aus mir heraus zu bekommen...

Ne.Ne... Nichts ist passiert! Wir haben nicht miteinander geschlafen und seine Lippen haben mich nicht komplett eingenommen!! Nichts ist passiert!! Nothing!

Seufzend gab ich den Code meines Zuhauses ein und schon ertönte das piepen, welches mir sagte, dass meine Tür offen ist, weshalb ich die Tür öffnete und in die Küche ging, wo Yoongi mit einer Tasse am Tresen stand und zu mir sah. „Warst du einkaufen?" „Ja, ich habe Sooyun gefragt, was sie essen möchte, also mache ich Bibimbab, wenn es okay ist?" Yoongi nickte leicht und stellte die Tasse ab, ehe er mir half alles auszuräumen und seufzend den Kopf schüttelte.

„Ich muss etwas tuen." „Was musst du-" Erschrocken quietschte ich auf, als Yoongi meine Taille packte und mich kurz darauf gegen den Tressen drückte und seine Lippen auf meine presste.

Ich wusste nicht mal, wie ich reagieren sollte... Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt... Doch leider reagierte mein Körper schneller, als es mein Kopf tat und ich erwiderte fast sofort und legte meine Hände auf seine Brust.

Seine Lippen waren einfach zu perfekt, als das ich nicht erwidern könnte... Oh Gott... Er macht mich fertig... Keuchend drückte Yoongi mich mehr gegen den Tressen, weshalb ich ihn ebenfalls näher zu mir zog, auch wenn es eigentlich schon fast unmöglich wäre, sich noch näher zu kommen, aber so nahm ich ihm wenigstens die Möglichkeit sich zu lösen~

Den so sehr ich es auch nicht wollte, umso mehr wollte ich es auch~ Und sobald seine Lippen nur in der Nähe von meinen waren, schien mein Herz, mein Kopf zu ignorieren und tat alles dafür, damit seine Lippen sich auf meine legten.

Seufzend fuhr ich mit einer Hand in seine Haare und zog einwenig daran, weshalb ich nur sehnsüchtiger diesen Kuss erwiderte.

Ich hasste diese Sehnsucht... Normalerweise konnte ich sie gut unterdrücken, aber wenn er mich küsste... Wie soll ich sie unterdrücken, wenn er mich küsste?! DAS IST UNMÖGLICH!!!

Seufzend fuhr Yoongi über meinen Körper, bis er letztendlich an meinen Oberschenkeln ankam und mich, ohne viel Aufwand, auf den Tressen hob und mich am Hintern, so nah es ging, wieder an sich zog.

Doch leider wurde es hinter uns plötzlich laut, weshalb ich mich schon fast schreiend von Yoongi löste und zur Tür sah, wo.... bedauerlicherweise alle unsere Freunde standen und uns breit angrinsten. „Alter~ Eure Sehnsucht hat mich auch fast angemacht." Jammernd zog Tae, Kookie zu sich und küsste seine Wange.

„Von wegen nicht zusammen..." Seufzend drückte ich Yoongi von mir und stand auf, doch wurde mir im nächsten Moment schwindelig, weshalb ich direkt in Yoongi's Arme fiel, der mich seufzend auffing und kurz darauf auf einen Stuhl, am Tresen, setzte.

„Jimin!" So abrupt von Herzrasen zu Herzstillstand, hat mein Kreislauf wohl nicht mit gemacht... „Yoongi wohnt doch nur hier, weil Jimin nichts mehr isst." „WAS?!" Halt die Klappe Hobi.... „Das letzte mal ist doch noch nicht mal so lange her..."

„Man Leute... lasst mich doch..." „Letztes Mal?" „Lass es!" „Klappe! Wann war letztes Mal?!" Müde sah ich zu Jin, der seufzend seinen Kopf schüttelte, aber bevor ich reagieren konnte, fing Hobi schon an zu reden, dem ich vorher am liebsten den Mund zugeklebt hätte...

„Als ihr Schluss gemacht habt. Er ist regelrecht in eine Depression verfallen und ist nur wegen Sooyun aufgestanden. Gegessen hat er nichts mehr und-" „Es reicht Hoseok!" Ich brauche Panzertape...

„Sag mal Yoongi, wie hast du es überhaupt herausgefunden?" „Sooyun hat mich weinend angerufen und mir erzählt, dass Jimin einfach ,eingeschlafen' ist. Er hat sich eine Platzwunde zugezogen und Sooyun hat sich die Schuld daran gegeben, deswegen habe ich gesagt, dass ich Sooyun mitnehme." „Ja, und dann hat er mich erpresst." „Stimmt doch garnicht! Du hast mich angebettelt hier zu bleiben." „Ich plane gerade morde..."

Und zwar an alle in diesem Raum! Die hätten das nicht mal sehen sollen... Ich bereue es, dass alle meinen Code wissen... Wie ich sie wohl am besten umbringe..? Mit einem Messer? Mit einem Kissen? Vergiften? Vergiften klingt doch nach einer guten Lösung! Ich vergifte einfach alle...

„Eigentlich sind wir nur hier, damit wir langsam fürs Konzert planen können und die Termine absprechen, wann wir trainieren." Das Konzert habe ich schon ganz vergessen... Oh Gott... meine Freunde machen mich alle wahnsinnig...

Ich brauche eindeutig Gift, damit ich sie alle vergiften kann...


~~~~~~~~~~~~~~~<3~~~~~~~~~~~~

Meine erste Lese Nacht~ Hoffe, dass ihr euch freut~🥰🥰

1/4❤️

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt