Na schön... Heute würden wir die anderen Eltern kennenlernen... Ich war nervös... Ich war wirklich nervös, weil wir einen guten Eindruck machen müssen... Wenn die Eltern uns nicht mögen, dann würden Sie Yumi vielleicht verbieten mit meiner Tochter zu spielen... Und sie hat doch gerade erst eine Freundin gefunden.... Mein kleines Baby...
Seufzend richtete ich mir meine Haare und schmollte einwenig, weil ich mir unbedingt meine Haare färben wollte... Jetzt konnte ich sie mir aber nicht mehr färben... Oh man... Alles Yoongi's schuld...
„Was schmollst du, Baby?" „Nenn mich nicht so!" Grinsend stellte Yoongi sich hinter mich und legte seine Hände an meine Taille, weshalb ich ihn genervt durch den Spiegel ansah und ihm am liebsten eine geklebt hätte.
„Aber es ist ein schöner Spitzname~ Nicht?" „Nimm deine Griffel von mir!" Unsanft schlug ich seine Hände von mir und Stylte meine Haare weiter, damit ich einen guten Eindruck bei Yumi's Eltern machen konnte.
Hoffentlich mögen Sie mich... Ich wollte Sooyun ihre Freundschaft nicht kaputt machen und sie würde es mir wahrscheinlich niemals verzeihen...
„Warum putzt du dich so heraus?" „Warum siehst du so aus, als währst du gerade erst aufgewacht?!" „Weil ich gerade erst aufgewacht bin." Er ist so ein Idiot... Er sollte sich auch mal Fertig machen und hier nicht in Jogger stehen bleiben, mit einem weißen Shirt, der von was auch immer einen Fleck hatte und hatte dazu auch noch verstrubbelte und fettige Haare.
Er sieht aus wie ein Penner...
„Mach dich doch mal fertig... Man Yoongi.. Wir müssen in 15 Minuten los und du siehst.. einfach unmöglich aus!" „Kein Grund mich anzumeckern. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Sooyun im Zimmer weint und ich nicht rein darf." Schulter zuckend ging er raus, während ich ihn mit großen Augen hinterher sah.
Äh... SOOYUN WEINT UND DAMIT KOMMT ER ERST JETZT AN?! Warum ärgert er mich und rückt nicht direkt mit der Sprache heraus?! ER SPINNT DOCH!!!
Schnell ging ich zu ihrem Zimmer und wollte die Tür aufmachen, doch war sie leider verschlossen, weshalb ich leise gegen die Tür klopfte, in der Hoffnung, dass sie die Tür gleich aufmachen würde. „Liebling? Schatz, bitte mach die Tür auf." „Nein..." „Bitte... Was ist den los? Soll ich jemanden verprügeln?" „D-Das ist nicht l-lustig..." „Komm schon... Mach die Tür auf.. Ich will dich nur in den Arm nehmen. Ich frag auch nicht, was los ist." „W-Wirklich?" „Ja, mein Schatz. Ich frag nicht."
Kurz darauf hörte ich endlich das Schloss, welches geöffnet wurde und kurz darauf öffnete Sooyun die Tür und sah mit verweinten Augen in meine. Egal was es ist, diesen Anblick hasste ich... Ich wollte mein Baby nicht so sehen... Mein kleiner süßer Liebling...
Leicht lächelnd ging ich ins Zimmer und schloss hinter uns wieder ab, ehe ich mit Sooyun zu ihrem Bett ging und sie auf meinen Schoß zog, damit ich Sie fest in meine Arme ziehen konnte und Sie sich vielleicht beruhigen würde. „Alles ist gut, mein Liebling~" Weinend krallte sich mein Baby an mich, weshalb ich sie sanft hin und her wiegte und durch ihre langen Haare strich.
„Was ist... W-Was ist, wenn Sie mich d-doch ärgert...?" „Das ist es? Ach mein Liebling... Sie ist doch ganz nett gewesen, oder nicht? Außerdem sind ihre Eltern doch auch berühmt. Alles wird gut, ja? Außerdem werde ich nicht zulassen, dass jemand dich noch einmal ärgert! Sobald sie anfängt dich zu ärgern, kommst du zu mir und wir gehen sofort, ja? Ich verspreche dir, dass ich dich beschützen werde!" Schniefend sah Sie zu mir auf und nickte leicht. „O-Okay... Und... Und macht Appa das auch..?" „Sicher~ Wollen wir ihn fragen?" Schniefend nickte mein kleines Mädchen, weshalb ich mit ihr zusammen aufstand, die sofort ihre Beine um mich schlang und ihre Arme um meinen Nacken.
Leicht lächelnd ging ich mit ihr zur Tür, die ich öffnete und mich danach fragend umsah. Jap... jetzt ist die Frage, wo er ist... „Yoongi?" „Unten!" Schnell ging ich mit Sooyun nach unten und sah zu Yoongi, der schon wartend an der Tür stand. „Wir sind bald zu spät, wenn ihr noch so lange braucht!"
„Yoongi. Wirst du Sooyun beschützen?" „Äh..." Verwirrt sah er mich an, ehe Yoongi zu Sooyun sah und anfing zu lächeln. „Ich werde dich immer beschützen Prinzessin~ Wenn dir jemand zu nah kommt, dann werde ich ihn hauen!" „Das ist keine Lösung, Yoongi! Nimm dir daran kein Beispiel Sooyun!" Schniefend schmiegte Sie sich an mich, weshalb ich mich mit ihr herunter hockte und sie auf den Boden absetzte. „Siehst du. Appa wird dich auch beschützen~ Alles wird gut~ Zieh deine Schuhe an und dann fahren wir los."
Zögerlich nickte Sie und fing an ihre Schuhe anzuziehen, was ich ihr gleich tat und Yoongi uns abwartend ansah.
Ich denke, dass Yumi eine gute Freundin sein wird und wenn nicht, dann... ich weiß auch nicht was dann, aber ich werde sicherlich sauer! Mein kleines Baby soll doch nur Freunde finden... Freunde, die sie nicht ärgern, oder ausnutzten... Sie hatte wirklich nur das beste verdient...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HSV spielt und ich musste wegen dem THW, welches dort in der Nähe ist und wir eine Feier hatten, dort hin. Also zum THW.
Ich bin vorhin so gegen 15 Uhr los gegangen, weil ich nachhause wollte und da waren einfach schon überall Polizei und Bahnhof wachen und so.
Selbst paar Stationen später noch.💀(Ps: Versteh nichts von Fußball.)
(Pss: Kennt ihr das Bild, wo Jenni ein HSV Shirt anhat?)
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...