Nachdem wir noch „Butterfly" getanzt hatten, redeten wir wieder kurz, ehe Hobi mit seinem Solo dran war und er „One the street" sang und performte. Kurz darauf tanzten wir „For you" und „Fire", ehe Namjoon mit seinem Solo dran war, der „Wild flower" sang. Jungkook und ich sollten abwechselnd den Part von Youjeen singen, weshalb wir neben Namjoon standen und immer wieder auf unseren Part warteten.
Es war wirklich schön~ Vor allem mochte ich das Lied~ Aber ich mochte sowieso alle Lieder, weil meine Bandmitglieder, einfach wundervoll waren~ Sie waren Talentiert, wunderschön und einfach nur toll. Ich bin froh, dass ich mit ihnen in der Band sein durfte und wir alle eine Familie waren~
Jetzt gerade, standen wir wieder alle auf der Bühne und redeten mit Army, doch dieses Mal hatte Hoseok sogar etwas geplant, wovon eigentlich niemand etwas wusste, abgesehen von Hobi.
Hoffentlich machte er keinen Unsinn mit uns... Man weiß ja nie, was die anderen so vorhaben... Die sind einfach sechs Chaoten~
„Ich weiß ja nicht, ob ich Angst haben sollte, oder mich freuen sollte." Ich stimme Jungkook eindeutig zu!! Doch Hobi fing an zu grinsen und holte einpaar Zettel heraus. „Wir losen aus und wenn wir alle gelost haben, dann zeige ich euch, was wir machen~"
Grinsend ging ich zu Hobi und nahm den ersten Zettel. „Dann bin ich mal gespannt~" Somit öffnete ich den Zettel und sah danach fragend zu Hobi, der grinsend auf mein Zettel sah. „Öhm... 20 cm?" „Mein Beileid Jiminah~" Okay...? Was soll das den jetzt bedeuten?!
Als Nächstes zog Jungkook, der 50 cm bekam. Jin bekam 35 cm. Namjoon 60 cm, Yoongi 45 cm, Tae 25 cm und Hobi letztendlich 55 cm. Was diese centimeter anzahlen sollen, versteh ich auch noch nicht, aber das werde ich ja wohl bald erfahren. Hoffte ich zumindest... Am Ende lässt er uns bis zum Ende des Konzertes zappeln...
„Alsoooo~ Wir spielen ein Spiel, aber ich glaube, dass dies allen bekannt ist. Wir bekommen gleich eine Stange, wo Donuts befestigt sind und ihr müsst versuchen euren Donut, ohne euren Händen, zu essen und die centimeter Anzahl bedeutet, wie hoch, oder auch tief euer Donut hängen wird." „Huh?! Ich habe 20 Centimeter?!" „Tja Jiminie~ Da musst du dich wohl anstrengend." Schmollend sah ich zu dieser Stange, wo ein Zettel mit den centimeter Anzahlen stand, ehe ich mich unter meinen stellte und wieder schmollend zu den anderen sah.
Wie soll ich da oben bitte ankommen?! DAS IST JA BLÖD!! Seufzend schüttelte ich den Kopf und wartete darauf, das Hobi anfing, der als erstes dran kam. Grinsend biss Hobi einfach ab, während Yoongi sich nun auf Zehenspitzen stellte und von seinen Donut ab biss.
Das sieht ja alles relativ einfach aus. Das sollte ich auch hinbekommen~ Einmal springen und schon kann ich abbeißen~ Das wird schon~
„Das ist ja einfach! Okay~ Jetzt bin ich dran!" Grinsend bückte Namjoon sich einwenig, ehe er von seinem Donut ab biss und zu mir sah. „Na dann Jimin~" „Ich finde das sehr gemein! Steht hier ein Stuhl?" Ich sah mich um, doch leider fand ich keinen.... Army schrie immer wieder, während ich schmollend zu dem Donut sah und einmal sprang, damit ich den Donut irgendwie bekam, aber ich kam nicht an...
DAS IST JA VOLL GEMEIN!!! Immer wieder versuchte ich es, bis jemand meine Taille packte und mich hoch hob.
Grinsend biss ich in den Donut, ehe die Person mich wieder runter ließ und ich grinsend zu Yoongi sah, der mir glücklicherweise geholfen hatte. „Wenigstens einer, der mir half~" „Tja~ Ich bin eben der beste, aber ich bin auch gespannt, wie es Jin und Tae noch hinbekommen." Oh ich auch~
Grinsend sah ich zu Jin, der ein paar Hüpfer brauchte, ehe er endlich abgebissen hatte und nun sahen wir zu Jungkook, der schon total bereit dort stand und kurz darauf es schaffte mit einem Hüpfer den Donut zu essen.
Ein Alleskönner eben~
„Jungkook liebt es anscheinend~" „So welche Sachen sind einfach meins~ So etwas können wir öfters machen~ Vielleicht erneuern wir BTS run~" Und schon schrie Army wieder laut auf, weshalb ich lachend den Kopf schüttelte.
Ich werde demnächst keine Zeit haben bei BTS Run mit zu machen, da ich mich um ein kleines Wesen kümmern muss, welches meine Aufmerksamkeit brauchen wird.
Grinsend sah ich nun zu Tae, ehe die Aufmerksamkeit ganz auf ihm lag und wir darauf warteten, dass er anfing. Immerhin hatte er gerade mal fünft centimeter mehr.
„Thats my time~" Und schon sprang Tae nach oben, doch anstatt es mit dem Mund zu fangen, riss er es mit den Händen ab und stopfte sich den ganzen Donut in den Mund.
Ich konnte nicht anders, als laut anzufangen zu lachen, genauso wie es alle anderen in diesem Stadion taten. Das war einfach Tae~ Er tat einfach das, was er immer tat~ Er war albern~ Aber dafür liebten wir ihn~ Er war einfach kindisch und das war gut so~ BTS war wieder vereint, auch wenn es nur für einen Tag war.
Inoffiziell wird BTS aufjedenfall weiter leben~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...