„Sag mal, Jimin. In welchem Monat bist du?" „Öhm.." Kurz rechnete ich die Wochen zusammen, da es mir einfacher fällt, die Wochen zu rechnen, ehe ich lächelnd zu Jungkook sah und meine Hand auf den Bauch legte. „Im dritten Monat."
„Hey Leute~ Als erstes Tanzen wir Dynamite, danach tanzen wir direkt DNA und danach können wir ein bisschen reden. Yoongi und du Jimin müssen wahrscheinlich damit rechnen, dass ihr mit Fragen Bombardiert werdet." „Ich bin da doch noch garnicht auf der Bühne!" „Aber danach. Wir werden Dis-Ease singen und danach fangen wir mit Black swan an. Dies werden wir Tanzen. Ich habe mir gedacht, dass wir den Tanz aus MMA tanzen könnten." „Da wo Jungkook und ich tanzen?" Hoseok nickte mir leicht zu.
„Das könnte dein Auftritt werden, außer du möchtest ihn noch besonderer, aber Yoongi meinte, dass du kein besonderen Auftritt möchtest." „Petze..." „Wie auch immer. Danach machen wir Pause, da wir auf Jimin achten müssen und-" „HEY! Das nehme ich sehr persönlich, Jung Hoseok!"
Wütend sah ich Hobi an, der grinsend wieder zu mir sah, ehe er sich wieder den anderen zuwandte und ich beleidigt meine Arme verschränkte. „Wir werden einfach direkt anfangen mit Take two und danach können wir wieder mit Army reden. Da wird Jimin wahrscheinlich auch mit Fragen Bombardiert werden, vor allem wegen der Schwangerschaft."
„Wann willst du es bekannt geben?" Auch wenn Jin mir nichts getan hatte, drehte ich mich beleidigt um und ignorierte meine Freunde. Ich rede einfach nicht mehr mit ihnen... Sie sind alle gemein...
„Ja... Wie auch immer... Wir reden ein bisschen und danach tanzen wir Run BTS. Ich würde mal sagen, dass alle irgendwann im Verlauf des Tages ein Solo singen. Ihr müsst mir nur sagen welches." Welches ich wohl singen will? Vielleicht.. Like Crazy? Wäre doch eine schöne Idee~ Ich mag das Lied~ Oder vielleicht doch Serendipity? Das ist auch ein sehr schönes Lied~ Oder doch WHO? Be Mine?
„Wir überlegen, wie lange wir noch haben und ob wir vielleicht ein kleines Spiel planen, einfach um es noch etwas lustiger zu machen~" Ein Spiel? Will er Uno, oder sowas spielen?! „Wie lange soll das Konzert gehen?" „Drei Stunden." Unser Baby wird wirklich spät ins Bett gehen... Sie soll garnicht so lange alleine sein... Vielleicht frag ich jemanden, der bei ihr sein könnte.
Sind Dahyun und so nicht auf dem Konzert? Vielleicht frage ich, ob Sooyun bei ihnen sein könnte, oder ob sie bei Sooyun sein können. Eins von beidem. Ich glaube ich würde mich wohler fühlen, wenn sie bei Sooyun wären... Dann könnte ich wenigstens immer bei den kurzen Pausen bei ihr sein und sie küssen~ Sie fragen, wie sie es fand und so weiter~ Zudem wüsste ich, dass sie in Sicherheit ist.
„Wollen wir jetzt anfangen? Erstmal mit Dynamite und danach mit DNA, Black swan, Run BTS und dan tanzen wir noch For you, Fire, No? Das haben wir sehr lange nicht mehr getanzt. Vielleicht auch Butterfly? Das haben wir bis jetzt nur einmal auf der Bühne getanzt und Tomorrow auch sehr lange nicht mehr. Lasst uns einfach ein paar heute üben und ich mache die Woche über einen Plan. Kommt."
Jungkook stand auf, während ich Böse zu ihm aufsah und er einfach anfing zu lachen. „Hobi, ich glaube, dass du dich erstmal entschuldigen musst." „Was? Wieso?" Verwirrt sah Hoseok zu mir, weshalb ich ihn nun böse ansah und ihn innerlich verfluchte.
Er ist einfach gemein!! „Frag ihn." „Wieso? Was hab ich gemacht?" „Überleg doch mal!" „Mach ich doch schon!"
„Fangt doch erstmal an und wir kommen dazu." Lächelnd kam Yoongi zu mir und setzte sich neben mir auf's Sofa, ehe er einen Arm um meine Schultern legte und seinen Kopf auf meiner Schulter. „Was soll das den jetzt werden, Min Yoongi?!" „Ich möchte bisschen kuscheln~" Murrend drehte ich mich mehr von ihm weg, während die Musik laut anfing zu spielen und die anderen sich in Position begaben.
„Jiminie... Kannst du mir bitte sagen, was los ist? Was hat Hoseok getan? Ich kann ihn hauen, wenn du es möchtest." Ich nickte leicht und drehte mich wieder etwas zu ihm. „Tues nur!" „Erst, wenn du mir sagst warum. Ich kann niemanden schlagen, ohne dass du mir sagst, warum ich ihn schlage." „Er hat mich beleidigt! Man muss nicht auf mich acht geben und ich brauche sicherlich keine Pause!!!" „Jetzt kann ich ihn schlagen~"
Grinsend küsste er meine Wange, ehe er aufstand und zum tanzenden Hobi ging, ehe er ihm gegen die Schulter schlug, weshalb ich anfing zu kichern und ebenfalls aufstand. „WARUM SCHLÄGST DU MICH?!" „Du hast Jimin beleidigt!" „Ich habe gar nichts getan!!" „Er sagte, dass du ihn beleidigt hast." „Schön... Es tut mir leid, Jimin." „Warum nicht gleich so?!" Augenverdrehend kam Hoseok zu mir und umarmte mich kurz.
„Ich habe deine Stimmungsschwankungen echt nicht vermisst." Wie ich ihn gerade hasste... Er beleidigt mich heute schon den ganzen Tag... Er ist wirklich gemein.... Einfach unfair!!!
„Lass uns üben. Wir haben nicht mehr allzu viel Zeit." Ich nickte leicht, ehe Hobi von mir abließ und wir auf unsere Positionen gingen. Hobi startete das Lied neu und schon fingen wir an zu tanzen. Der nächste Monat wird anstrengend, aber ich freute mich~ Bald könnte ich Army sehen und hoffentlich konnte ich meinen Bauch bis dahin noch verstecken, denn ich wollte es erst kurz nachdem Konzert bestätigen.
Es würden einfach zwei Überraschungen sein~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...