~28~ [!]

432 28 15
                                    

Stöhnend ließ Jimin von meinen Lippen ab, weshalb ich meine Lippen stattdessen an seinen Hals legte und mich dort fest biss, während ich mich, so gut ich konnte, fest saugte, um meine heiß geliebten Knutschflecke zu verteilen~ Immerhin muss ich ihn ja als meins Markieren~

„Nrg~ N-Nicht.. N-Nicht hier.." Und die geliebte Einverständnis, die er mir manchmal gab, die mir sagte, dass er nicht aufhören will~ Aber ich hatte trotzdem nicht vor, den Standort jetzt zu wechseln~ Nein~ Ich wollte ihn genau hier und jetzt durchnehmen und stöhnen lassen~

Und um ihm dies auch zu zeigen, löste ich mich von ihm und zog kurz darauf sein Shirt aus, weshalb er keuchend nach Luft schnappte und sich an meine Schulter fest krallte. „Y-Yoongi-" „Schhh~ Lass mich machen, Baby~" Mit leicht offenen Mund nickte mein kleiner, weshalb ich grinsend damit weiter machte, ihn auszuziehen, bis er Nackt vor mir saß und seine Beine wieder um meine Taille schlang.

Süchtig legte er seine Lippen wieder auf meine, was ich genau mit der selben sucht erwiderte. Seine Lippen waren einfach perfekt~ So unwiderstehlich~ Gott wie sehr ich sie vermisste, so bald ich sie nicht mehr spüren konnte~

Genießend seufzte ich auf, als ich Jimin's Hände spürte, die sanft über meinen Körper glitten, bis er letztendlich bei meiner Jogginghose ankam und diese einfach herunter zog und genau deswegen, löste ich mich wieder von seinen Lippen und fing wieder an Knutschflecke zu machen, während ich drei Finger einfach in seinen Mund steckte und er direkt anfing daran zu saugen.

Es dauerte auch nicht wirklich lange, da entzog ich sie ihm auch schon wieder und drückte direkt zwei Finger in ihn, weshalb er schmerzvoll aufstöhne und seinen Kopf auf meine Schulter fallen ließ. „Y-Yoongi...." „Tut mir leid Baby, aber du bist einfach zu unwiderstehlich~" Ein leises „Sagt der Richtige.." Kam von ihm, weshalb ich grinsend anfing in Scherenartigen bewegungen in ihn zu stoßen.

Mir war auch bewusst, dass ich es nicht hören sollte, aber dann hätte er es nicht so nah an meinem Ohr sagen sollen~ Er war einfach perfekt und ich liebe es, dass er mir nicht wiedersehen konnte, denn ich konnte es ebenfalls nicht~ Seufzend biss ich in seine Schulter, weshalb mein gegenüber schmerzvoll auf zischte und sich nur noch mehr an mich krallte.

Ich versenkte meine Zähne soweit, dass Jimin schon anfing leicht zu bluten, während ich auch schon den dritten Finger in ihn drückte und er stöhnend anfing meinen Hals entlang zu küssen.

Seufzend ließ ich von seinem Hals ab und zog meine Finger ebenfalls aus ihm, während seine Hände nun unter mein Shirt glitten, zog ich ihn noch einwenig näher an mich und drückte mich langsam in ihn. Stöhnend zog er mein Shirt hoch, welches er mir kurz darauf auszog und seufzend anfing meinen Oberkörper mit sanften Küssen zu schmücken.

Und Gott machten die mich Wahnsinnig~ Er konnte mich jedesmal so unglaublich wahnsinnig machen~ Seine Lippen fühlten sich einfach perfekt auf meiner Haut an~ So zart und verlangend~ Einfach berauschend~

„Fuck Baby~" „Mach~" Das ließ ich mir sicherlich nicht zweimal sagen und schon fing ich an, mich langsam heraus zu ziehen, nur um wieder in ihn zu stoßen und das immer wieder, bis ich meine Stöße verschnellerte und Jimin stöhnend seinen Kopf auf meine Schulter ablegte.

Ebenfalls stöhnend krallte ich meine Hände in seine Taille und beschleunigte noch um einiges mehr, weshalb mein Baby sich nun an mich krallte und stöhnend zu mir aufsah.

Leicht lächelnd näherte ich mich wieder seinen Lippen, bis ich meine Lippen wieder auf seine legte und er gierig meinen Kuss erwiderte.

Oh man... Ich vermisste das alles ja so sehr.. Ich wollte ihn einfach wieder für mich! Er wird sicherlich nicht mit jemand anderen ankommen! Sooyun kann sich das Thema Stief-Appa schön abschminken!

Stöhnend lies ich meine Zunge in seinen Mund gleiten, weshalb es zu einem viel zu heißen Zungenkuss führte und ich härter in Jimin stieß, der schon schreiend fast auf meine Zunge biss.

Grinsend legte ich einer meiner Hände in seinen Nacken, während mein Baby seine Beine eng um mich schlang und so gut er mit dem stöhnen konnte, denn Kuss erwiderte.

Es dauerte nicht mehr lange, da krallte er sich nur noch mehr in mich und löste sich von meinen Lippen, stattdessen legte er seine Stirn gegen meine und schloss genießend seine Augen, während ich nicht anders konnte, als sein perfektes Gesicht zu mustern und weiter gegen seine Lippen stöhnte.

„Scheiße, bist du heiß~" „Nrg~ Y-Yoongi~ I-Ich- Ahhh~" „Fuck, Ja~ Komm~" Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und stieß noch um einiges härter in ihn, bis er laut stöhnend zwischen uns kam und es sich um mein Glied verengte, weshalb ich kurz darauf tief in ihm kam und stöhnend seine Hüfte näher an mich zog.

Scheiße~ Es war so geil~ Niemand könnte jemals so gut sein, wie mein Baby~ Ich wollte auch niemanden, als mein Baby~ Er war perfekt für mich~ Er war mein Yin und ich war sein Yang~ Ohne einander konnten wir nicht, aber bis jetzt konnten wir auch nicht wirklich miteinander.

Dennoch konnten wir nicht die Finger von einander lassen, was ich über alles liebte~ Immerhin hatte ich Park Jimin, in dem ich war und er war einfach nur ein Anblick der Götter~ Wer würde es nicht wollen? Fuck das war so unbeschreiblich~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt