~14~

378 33 20
                                    

„AHHHHHH!!!! RETTE MICH!!!" Schreiend sprang ich auf und sah verängstigt zu Yoongi, der ins Wohnzimmer rannte und mich schnell zu sich zog. „Was ist passiert?! Wer ist eingebrochen?!" „Da ist eine Spinne... OH MEIN GOTT SIE BEWEGT SICH! SIE WILL MICH ESSEN! YOONGI MACH SIE WEG!!!"

Schon fast weinend zeigte ich auf die Spinne, die unglaublich riesig war und mich bestimmt auffressen wollte... Spinnen sind so tückisch... Plötzlich fing Yoongi an laut los zu lachen, weshalb ich nun zu ihm sah und jammernd gegen seine Schulter schlug. „Yoongi..." „Es ist nur eine kleine Spinne, Jiminie." „Ja! NEIN! SIE IST RIESIG!" Ich wollte wieder zur Spinne sehen, doch war sie plötzlich weg, weshalb ich schreiend auf Yoongi's Rücken sprang und mich an ihn klammerte.

„Sie ist weeegggg.... Bring mich aus dem Haus... Wir ziehen aus... In ein Hotel oder so.. Dieses Haus ist verloren... Man muss es verbrennen..." Yoongi bekam sich nicht mehr wirklich ein. Seine Hände hielten zwar stützend meine Beine, aber er lachte sich echt zu Tode... Dabei sind wir es, die die Spinne bald auf isst... Sie plant unseren Mord...

„Oh Gott... Das hab ich echt vergessen." „Was?! Das spinnen einen umbringen können?! Yoongiiii... bring uns raus.. AH OH MEIN GOTT DA SIE!!!" „Du schreist mich an... Mein armes Ohr." „Yoongi rette mich..." Jammernd klammerte ich mich an ihn und schloss meine Augen, damit ich diese riesen und tödliche Spinne nicht mehr sehen musste.

Ich sterbe bestimmt, wenn Yoongi sich bald nicht bewegt... Doch zum Glück bewegte er sich endlich, bis ich etwas an meinem Hintern spürte und kurz darauf hatte Yoongi mich irgendwo abgesetzt. „Jetzt kannst du mich los lassen." „Sind wir weg?" „Wir sind in der Küche, süßer~" Schnell ließ ich von ihm ab und lief etwas rot an.

So hat er mich früher oft genannt.. Er hatte sehr viele Spitznamen für mich...

Ich sah zu Yoongi, der ein Glas heraus nahm, ehe er für kurze Zeit verschwand und ich mich paranoid nach spinnen umsah. Ich hasse diese Ficher... Die sind gruseliger, als jedes Insekt auf dieser Erde... Dabei mag ich alle Insekten nicht... Die können mir alle fernbleiben... Manche sind eigentlich ganz okay... Wie Marienkäfer, oder Schmetterlinge, aber auch nur so lange sie mich nicht ansehen...

„Fertig~" „I-Ist sie weg..?" „Sie ist weg~" „Ihhh! Das Glas kannst du wegschmeißen!" Angeekelt sah ich das Glas an, welches Yoongi in die Geschirrspülmaschine stellen wollte, welches er Kopfschüttelnd trotzdem tat und schmunzelnd zu mir kam. „Das Glas kannst du trotzdem benutzen." „Ne..." „Doch." „Nein!" „Doch! „Nein!" „Nein!" „Do- Ah! Darauf falle ich nicht rein!" Grinsend zog Yoongi mich von der Kücheninsel, ehe er mich zum Sofa zog und wir uns beide drauf setzten.

„Sicher, dass hier keine Spinne mehr ist?" „Habe alle raus gebracht." „HIER WAREN MEHR ALS EINE?!" Direkt setzte ich mich auf Yoongi's Schoß und sah mich panisch um. „Die warten nur darauf, dass sie uns essen können..." „Du spinnst doch." Ich sah zu Yoongi, ehe ich auch schon komplett rot anlief und von seinem Schoß wollte, er aber seine Arme um mich schlang und anfing zu lachen.

„Du bist süß Jiminie~" „St-Stimmt nicht..." „Oh doch~ Das stimmt~" Oh Gott... mein Herz schlägt so laut... Hoffentlich hört er es nicht... „Und zu deiner vorherigen Frage. Ja, hier waren zwei spinnen und ich habe beide raus gebracht~" „Oh Gott.. bestimmt ist hier eine Familie..." „Ja, wir~" Genervt stöhnte ich auf und ließ mich nach hinten fallen. „Pabo..." „Ich weiß~"

Er macht mich Wahnsinniger, als die Spinnen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ohne Witz... Ich bin genauso, was spinnen und Insekten angeht. Hab so aus meinem Herzen geschrieben😭
Die spinnen warten nur darauf uns zu essen!!!!😭😭😭

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt