Yoongi pov.
Seufzend sah ich zu Jimin, der nachdenklich auf seinen Lippen herum kaute und irgendwas auf seinem Tablet tat. Seine Brille drückte er wieder mehr ins Gesicht, die ihm einwenig herunter gerutscht ist und ich verfluche seine Attraktivität. Eigentlich wollte ich ihm beim erstmal garnicht küssen und vor allem nicht mit ihm schlafen. Ich wollte lediglich mit ihm reden und ihm klar machen, dass er mit niemanden was anfangen sollte, was... eigentlich auch nicht praktisch war, da wir nicht mehr zusammen waren, aber er gehörte mir!
Aber dennoch hatte ich nicht vor mit ihm zu schlafen, aber diese Sehnsucht~ Fuck, wie er meine Lippen angesehen hatte~ Wie er sehnsüchtig gestöhnt hat~ WIE SOLLTE ICH DA NICHTS MACHEN?!
Er hat mich komplett eingenommen~ Fuck~ Jetzt kann ich erst recht nicht von ihm ablassen~
„Denkst du, dass es so richtig ist?" Unsicher sah Jimin zu mir, weshalb ich erstmal brauchte, um zu checken, dass er nicht meine Gedanken meinte, sondern irgendwas anderes..
Also stand ich von seinem unnormal bequemen Sofa auf und ging zu ihm. „Was meinst du?" Nun hielt er mir sein Tablett hoch, weshalb ich dieses in meine Hände nahm und den Artikel über unser bevorstehendes Konzert las. Viel spekulierten sie, ob Jimin überhaupt da sein wird und selbst wenn, ob ich und er uns vielleicht streiten würden.
Oder auch, ob er das Konzert überhaupt schaffen könnte. Man geht davon aus, dass er all die Jahre nicht trainiert hatte und es eventuell verlernt haben könnte. „Du hast doch trainiert! Außerdem bist du unsere Überraschung." Ja.. Er kommt erst im zweiten Anlauf, wo wir eine große Show draus machen und ihn so gesehen noch einmal richtig repräsentieren. Es wird ein Riesen Comeback für ihn und ihm war auch bewusst, dass danach alle davon ausgehen werden, dass er wieder kommt.
Jammernd ließ er seinen Kopf auf den Tisch fallen und fing an zu meckern, weil er es nicht wollte. Er wollte nicht, dass er eine Riesen Überraschung war und somit die Aufmerksamkeit so penetrant auf ihm lag. Das wussten wir alle und trotzdem hatte er keine Wahl~
Schmunzelnd strich ich ihm durch die Haare, weshalb er seufzend zu mir sah und anfing zu schmollen. „Wenn Sooyun es nicht unbedingt gewollt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nein gesagt.. Ich bin seit Jahren raus..." „Dann sehen eben alle den schüchternen Jiminie~" „Den will ich nicht da haben..."
Seufzend hockte ich mich neben ihn, weshalb er jetzt zu mir runter sah und seine schiefe Brille richtete. „Jimin, du trainierst seit Jahren. Du hast nie aufgehört damit, also wird alles gut! Selbst wenn du die ganze Zeit schüchtern wirst, dann ist es okay! Army wird es verstehen! Und Sooyun auch. Immerhin kennt sie dich. Du redest mit den Erziehern immer so, als würden sie dich gleich überfallen." Überrascht sah er mich an, weshalb ich wieder anfing zu schmunzeln.
Ich habe Sooyun sehr oft gefragt, wie es Jimin geht, was er macht und wie er ist, wenn er mit den Erziehern geredet hatte. Sooyun hat mir dann immer alles erzählt~ Immerhin musste ich ja wissen, was bei Jimin abgeht, wenn er schon nicht mit mir redet.
„Sooyun hat es mir erzählt." „Ah... Ok..." „Selbst wenn du etwas peinliches machst, dann ist es doch okay! Niemand wird es dir so unglaublich schlimm nehmen! Und wir sind alle da." Seufzend schloss er seine Augen und nickte leicht. „Ich kann sowieso nichts mehr ändern..."
Das stimmt~ Würde ich auch garnicht zulassen~
„Wir können ja trainieren~ Komm Jiminie~ Zeig mir die Tanzschritte~" Grinsend nahm ich seine Hand und stand auf, damit ich ihn kurz darauf mit mir in den Keller ziehen konnte und er mir gleich die Tanzschritte besser bei bringen konnte.
Wir mussten immerhin lernen und vor allem lenkte ihn das ab. Bis zum Konzert wird es schon~ Das ich vorhabe auch so lange hier zu bleiben, sage ich ihm einfach nicht~ Außerdem kenne ich ihn.. Bis dahin wird sein Essverhalten sich leider nicht besser.. Wahrscheinlich eher verschlimmern...
Grinsend sah ich zu Jimin, der seufzend Musik anmachte und mir zeigte, wie die Tanz Schritte gingen und tatsächlich schaffte ich es nach nicht allzu langer Zeit, dass er wieder lockerer wurde und mich sogar angrinste.
Ich konnte nur hoffen, dass er mir irgendwann verzieh. Auch wenn nichts mehr aus uns werden sollte, wollte ich wenigstens, dass er mir verzieh und wir wieder normal miteinander umgehen konnten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es Gewittert gerade so krass... I'm so scared..🥲🥲🥲
2/4❤️
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanficYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...