„Pass auf dich auf, Papa." Grinsend küsste Sooyun meine Wange und kurz darauf Yoongi's, der Sooyun liebevoll anlächelte. „Und du auch, Appa." Und schon stieg sie aus dem Auto und ging in die Schule.
Das hieß für uns jetzt... ab zum Gynäkologen... Ich hoffte nur, dass alles gut ist.... Meine Baby's müssen doch beschützt aufwachsen und sie meinte doch letztens schon, dass sie kleiner als normal sind... Es ist wirklich Yoongi's schuld... Wegen ihm mache ich mir nun sorgen...
Unruhig strich ich mir über meinen Bauch und malte mir jedes scenario aus, was mit meinen Baby's sein könnte... Vielleicht wird es ihnen nicht so gut gehen? Vielleicht bekommen sie eine Krankheit? Was ist, wenn sie schon krank sind? Oder es die Möglichkeit besteht, dass ich sie zu früh bekomme..? Das will ich auch nicht... Die Geburt und meinen Kindern soll es doch von Anfang an gut gehen....
„Baby." „Mhm?" Zögerlich sah ich nach oben und merkte, dass wir da waren, ehe ich zu Yoongi sah, der anfing mich anzulächeln. „Kommst du?" Ich nickte leicht und stieg mit ihm zusammen aus, ehe wir zusammen nach oben gingen und uns an der Rezeption meldeten.
Ich kannte die Frau gar nicht... Ist sie neu? Keine Ahnung... Ist mir eigentlich auch egal, denn ich bin wegen meinen Baby's hier und ich will auch, dass es meinen Baby's gut geht!
„Raum 4." Und schon nahm Yoongi meine Hand und zog mich in den besagten Raum, der mir wie eine gruselige Kammer vorkam, in der man mir meine Baby's wegnehmen wollte. Es wird doch wahrscheinlich sowieso nichts sein und meinen Baby's geht es gut..! Ich mache mir nur zu viele Gedanken! Genau das ist es. Park Jimin! Hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Deinen Baby's geht es gut!
„Setz dich, Baby." Ich tat was Yoongi wollte und kurz darauf kam auch schon meine Ärztin herein, die mich freundlich anlächelte.
Irgendwie sind alle heute sehr schnell... Gibt es keine anderen Patienten? Sind alle so beschäftigt? Auch egal... So komme ich wenigstens schneller dran und mir kann schnell gesagt werden, dass alles gut ist, denn es ist alles gut!
„Die Min Familie~ Sehr nett~" Sie weiß doch gar nicht, dass wir zusammen sind... Pff... Noch bin ich Park, also bitte..! Nur weil meine Kinder Min sind.... Schon blöd, dass in Korea die Kinder immer die Namen des Vaters bekommen... Ich bin zwar auch Papa, aber der, der die Kinder geboren hat. Das ist so unfair...
Meine Ärztin deutete an mich hinzulegen, was ich auch direkt tat und kurz darauf kam sie mit dem Ultraschallgerät an und setzte sich neben mich. „Was ist den los?" „Ihm ist schlecht und er muss sich übergeben!" „D-Das ist doch normal, oder nicht..?" „In dem Monat eher weniger... Wir sehen mal nach."
Ja! Bitte schnell... Und schon kam das kalte glibber Zeug auf meinen Bauch und Frau Lee fuhr mit dem Gerät, mit leichtem Druck, über meinen Bauch. „Dann sehen wir-" Mit zusammengezogenen Augenbrauen starrte sie auf das Gerät und schien gefühlt nach etwas zu suchen... ABER WAS?!
„Wo ist der Herzschlag..?" „D-Der Herzschlag..?" HÖRT SIE IHN NICHT?!?! WIESO?! Wo ist der Herzschlag..? Ich will ihn hören... Ich will meine Baby's sehen... Ich will... Ich weiß es nicht, aber gerade bekomme ich Panik...!
Ängstlich sah ich zu Yoongi, der monoton auf das Gerät sah und etwas mehr Abstand von mir nahm. Dabei brauchte ich ihn gerade doch... Er soll meine Hand nehmen... Mir sagen, dass alles gut ist und... mich küssen, oder so...
„Jimin... Deine Baby's... sind... Sie sind tot..." Sie... Was..? „N-Nein, aber... aber... d-das sind meine B-Baby's u-und... d-das darf doch nicht..." Panisch sah ich zu Yoongi, der seufzend sein Handy herausholte und sich murrend an seinen Kopf kratzte.
„Y-Yoongi...?" Er kann doch, in so einem Moment, nicht an sein Handy! Unsere Baby's sie... sie sind Tot... Sie... Sie haben es nicht überlebt... Ist es wegen mir? Hatte ich zu viel Stress? Es ist bestimmt meine Schuld...
„Ich muss los und Sachen packen." „P-Packen..?" „Ich muss auf ne Tour. Sie steht schon seit einem Monat." Erst seit einem Monat..? Aber warum..? „A-Aber du... du wolltest nicht gehen..." „Meine Entscheidung war doch nicht so richtig... Ich hätte doch bei meiner Kariere bleiben sollen und das ist mir vor allem beim Konzert klar geworden. Meine Karriere ist wichtiger."
Wie...? Er... verlässt mich nochmal..? Wegen seiner Kariere..? Aber... Er meinte doch, dass er nicht geht! Das er seine Entscheidung bereut! Wieso tat Yoongi das? WIESO JETZT?!
„D-Die B-Baby's-" „Ist doch gut so. Du wolltest sie doch sowieso nicht. Das sagtest du und du wolltest sie abtreiben lassen, also ist doch egal." EGAL?!
Schulterzuckend ging Yoongi aus dem Zimmer, während ich weinend nach ihm schrie und meine Hände auf meinen Bauch legte.
Yoongi verließ mich schon wieder und... und meine Baby's sind tot... Sie lebten nicht mehr... Sie haben mich alle drei verlassen... Nun bin ich wieder ganz alleine... Ich steh wieder alleine mit Sooyun da und ich weiß wieder nicht, was ich noch tuen sollte... Ich habe sie verloren... Sie sind tot... Ich habe sie... getötet...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...