Kaum war die Tür zu, ertönte auch schon seine Stimme, in der Stille, weshalb ich seufzend zu ihm sah. „Wir reden." „Hab ich gehört. Worüber?" „Damals. Ich will über damals reden." Frustriert lachte ich auf und ging die Treppen nach oben, damit ich dieser Konversation irgendwie entkommen konnte. Der kann das mal getrost vergessen... „Sicherlich nicht!"
Oben angekommen, zog er mich herum und direkt sah ich in seine Augen, die mich genervt ansahen. „Ich will schon lange darüber reden!" „Ich nicht!" Ich wollte an ihm vorbei gehen, doch packte er meine Arme und zog mich wieder zu sich.
„Schön! Du willst ja lieber mit irgendjemand anderem rum Vögel." „Hä? Was soll das den jetzt?!" „Ich habe es dir schon einmal gesagt, Jimin und ich sage es noch einmal! Ich lasse nicht zu, dass jemand anderes seine Hände an dir hat!" Der ist doch verrückt... Das hat er einmal gesagt und das nur, weil wir mit Stray Kids feiern waren und Felix sich an mich ran gemacht hat...
Der hat sie aufjedenfall nicht mehr alle... „Tzzz. Wenn ich mit Felix rum vögel, dann tue ich es auch~" Grinsend sah ich in sein entsetztes Gesicht, weshalb ich den Moment nutzte und meine Arme aus seinen Griffen riss, ehe ich in mein Zimmer ging und die Tür eigentlich schließen wollte, doch drückte Yoongi sie wieder auf und sah mich wütend an.
„Du Fickst mit Felix rum?!" Ne... Felix ist mittlerweile mit Hyunjin zusammen, aber bis jetzt, wissen es nur Stray Kids und ein paar seiner Freunde. Ich, Tae und Kookie halt ebenfalls, weil wir an dem Abend da waren, wo Hyunjin Felix gefragt hatte.
„Geht dich doch nichts an!" „Doch! Du bist mein-" „Dein was Yoongi?! Ich bin nichts! Nicht dein Freund, nicht dein Verlobter und nicht dein Mann! Ich bin der Mann, den Du für deine Kariere liegen gelassen hast, obwohl wir es auch so geschafft hätten! Ich bin der Mann, dessen Verlobung Du aufgelöst hast, also habe Ich nun das Recht das zu tuen, was ich will! Und wenn ich mit Felix rum Vögel, dann ist es meine Sache und nicht deine!!"
Knurrend ging Yoongi ein Schritt auf mich zu, doch brachte ich schnell wieder den Abstand zwischen uns und sah ihn nun genauso gereizt an, wie er mich ansah. „Nein." „Nein? Was willst du bitte dagegen tuen?! Es ist mein Leben Min Yoongi, also halt dich da raus!"
Erschrocken quietschte ich auf, als Yoongi meine Taille packte und mich kurz darauf, nicht gerade sanft, gegen die Wand drückte und selbst mein Kopf schmerzvoll dagegen knallte. „Du provozierst mich!" „Ist deine eigene Schuld, Pabo!"
Unsanft griff Yoongi nach meinem Kinn und zog mein Gesicht noch einwenig höher, während mein Herz schmerzlich gegen meine Brust hämmerte und mir sagte, dass es sich gerade viel zu sehr nach seinen Lippen sehnte, den fuck... Seine Lippen sahen so einladend aus...
Selbst die ganze Situation erinnerte mich an früher. Wir hatten ebenfalls wegen Felix gestritten, weil er einen weiteren Annäherungsversuch gemacht hatte, und Yoongi war damit überhaupt nicht einverstanden.
Wir stritten, er presste mich gegen die Wand, küsste mich und am Ende landeten wir im Bett.
Nur hier wird es nicht so enden. Ich würde nicht mal zulassen, dass er mich küssen würde!!!
Trotzdem konnte ich mein Blick nicht von seinen Lippen nehmen und selbst die Erinnerungen an das letzte mal, ließen mich leise keuchen, weshalb ich am liebsten meine Augen geschlossen hätte und mich an der Wand zurück lehnen wollte.
Aber diese Lippen... Sie nahmen mich ein... Ich wollte sie spüren... Ich wollte sie endlich wieder auf meinen Lippen spüren... nach all den Jahren... Ich vermisste es ja so sehr.. Ich vermisste seine Lippen so sehr... Seine Nähe... Ich vermisste Min Yoongi...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...