Seufzend stellte ich den Wecker schnell aus, ehe ich meine Tochter näher an mich zog und leise seufzte. Ich melde sie heute krank... Ich weiß, man sollte es nicht tuen und das Kind sollte immer regelmäßig zur Schule, Blablabla... Aber ich glaube, dass Sooyun genau dies gebraucht hatte und auch noch braucht. Sie wirkte gestern so zufrieden~ Und ich wollte ihr dies noch einwenig geben. Sie soll noch einwenig zufrieden sein...
„Ihr müsst aufstehen." „Schhh. Wir schlafen." „Huh?" Seufzend sah ich zu Yoongi auf, der immer noch seinen Arm um mich gelegt hatte. Wir lagen hier wirklich, wie eine kleine Familie~ Sooyun lag auf Yoongi, was ich nur halb tat. Mein Kopf lag auf seiner Brust und mein Bein über seines. Mein Arm hatte ich um Sooyun gelegt, während ich sie immer mal wieder streichelte.
Müde sah Yoongi zu mir und strich sanft durch meine Haare. „Sie ist glücklich. Lass sie noch einwenig glücklich sein." Leicht lächelnd drückte er mein Gesicht noch einwenig höher, doch schüttelte er im nächsten Moment den Kopf und ließ mein Kinn wieder los.
Oh Gott... Ich wusste ganz genau, was er vor hatte...
„Du machst dir immer noch sorgen?" „Irgendwas ist mit ihr... So wie gestern... So glücklich soll sie bleiben... Es hat immer ein Grund, weshalb man seine Glücklichkeit verliert." Seufzend nahm Yoongi seinen Arm von mir, drückte mich etwas weg und schlang sie letztendlich um Sooyun. „Urg... Mein Rücken..."
So vorsichtig er konnte, drehte Yoongi sich auf die Seite und legte Sooyun zwischen uns, weshalb ich schmunzelnd meine Arme wieder um Sooyun legte und leise seufzte. „Mein Baby sollte einfach glücklich sein..." „Du machst dir zu viele Sorgen." „Und du dir zu wenig." Ich sah wieder zu Yoongi, der Augenverdrehend seinen Arm unter meinen Kopf legte und die andere legte er auf meinen Arm, der um Sooyun lag.
„Wenn wir schon Sooyun ausschlafen lassen, dann lass uns wenigstens auch ausschlafen." Müde schloss ich meine Augen und rollte mich so gut es mit Sooyun ging, ein. Ausschlafen ist eindeutig eine gute Idee! Ich bin müde.... Und außerdem konnte ich das kleine Familien Ereignis genießen~
Für manche ist so etwas nichts besonderes, aber... für mich war es so unglaublich besonders! Vor allem fand ich es für Sooyun schön, dass sie sehen konnte, dass sie wirklich beide Eltern hatte, die auch nach der Trennung sich gut verstehen können.
...
Ja gut... Ich weiß, dass ich ihn Jahre ignoriert habe und ihn danach Scheiße behandelt habe, aber ich war eben verletzt... Er hatte mich so unglaublich sehr verletzt... Ich hatte mich über den Heiratsantrag so gefreut... und dann löste er unsere Verlobung, damit er seine Kariere fortsetzen konnte... Damit er sich nicht schlecht fühlte uns alleine zurück zu lassen... Aber er tat es auch so! Er ließ uns trotzdem alleine! Und es hat mich mehr verletzt, als wenn er für Monate auf Tour verschwinden würde...
Natoll... Jetzt habe ich mich traurig gemacht... Jetzt ist mein Tag gelaufen... Zumindest bis ich eingeschlafen bin. Hoffentlich schlief ich schnell ein...
Doch da Yoongi mich kraulte, schlief ich tatsächlich relativ schnell wieder ein~ Mit Sooyun in meinen Armen und ich in den Armen von Min Yoongi~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...