Seufzend sah ich auf den Zettel, der mir sagte, wann der Termin für meine Abtreibung war. In genau drei Tagen war der Termin...
Das schlimme...
In drei Tagen waren alle hier, damit wir nochmal alles durchgehen konnten und vor allem wollten alle etwas mit Sooyun machen. Eine kleine Übernachtungsparty. So musste ich Sooyun wenigstens nicht mitnehmen, aber ich musste den anderen sagen, dass ich einen wichtigen Termin habe und sie hier auf mich warten sollten.
Hoffentlich fragte keiner nach... Aber vielleicht tat ich auch einfach so, als wäre ich in Hektik? So könnten sie mich nicht aufhalten und fragen, was los war. Allerdings müsste ich mich auf eine Frage Runde danach gefasst machen. Oh man... Alles ist viel zu kompliziert...
Seufzend steckte ich den Zettel zurück in meine Tasche, ehe ich den Code für mein Haus eingab und kurz darauf ging die Tür auf und ein kleines Mädchen kam aus der Küche hervor. „Hallo Papa." „Na~ Wie war Schule?" Genervt verdrehte Sooyun ihre Augen und ging zurück in die Küche.
Ich glaube ich nerve langsam mit der Frage, aber... Ich wollte Wissen, was los ist... Warum sie so ist... „Es gibt essen." Seufzend zog ich meine Schuhe und Jacke aus, ehe ich zu den beiden in die Küche ging und mich zu Sooyun an den Tisch setzte.
„Was gibt's?" „Gimbab." „Schon wieder?" „Sooyun wollte." Schmunzelnd nickte ich und sah zu Sooyun, die stumm auf den Tisch sah und ihre Beine in der Luft baumeln ließ.
Gerade wollte ich etwas sagen, als Yoongi mich schon wieder ansprach und ich fragend zu ihm aufsah. „Wo warst du eigentlich?" „Hab ein Termin beim Arzt gemacht. Vor dem Konzert muss ich ja wieder gesund sein~" Schmunzelnd nickte Yoongi, während ich wieder zu Sooyun sah, die aufgeregt zu mir sah.
„Ich kann euch dann endlich live sehen! So wie ganz viele andere auch~ Aber ich bin VIP Gast und darf euch sogar küssen und umarmen!" Aufgeregt zappelte Sooyun auf ihren Stuhl, weshalb ich lachend durch ihre Haare strich. „Darüber freust du dich, mhm?" „Ja! Das ist so cool!" Lächelnd sah ich zu Yoongi, der das Essen auf den Tisch stellte und sich kurz darauf ebenfalls setzte.
Sooyun fing wieder aufgeregt an, von uns allen zu schwärmen, weshalb ich ihr schmunzelnd zuhörte und anfing Yoongi's Gimbab zu essen. Sooyun war der größte Fan von uns, den ich kannte~ Dazu auch noch die süßeste, die es gab~ Ich wusste nicht mal, warum sie so ein Fan von uns war, aber warum nicht? Wenn sie BTS liebte, dann sollte sie BTS lieben~
Ich liebte BTS immerhin auch~ Alle die in BTS sind und Army~ Achja.. Ich freue mich schon Army wieder zu sehen~ Ob sie sich auch so freuen, wie ich? Ich hoffte es~ Ich hoffte es so sehr... Zumindest hatte ich ein kleines Army Mädchen, welches sich aufjedenfall auf mich freute~
Ich war selber unglaublich aufgeregt, was das Konzert anging~ Ich freute mich, hatte Angst und war unglaublich nervös. Wahrscheinlich war ich so geschickt, dass ich hinfalle... Oder vom Stuhl falle... Ich seh jetzt schon die ganzen Meme's, aber so unglaublich stören tat es mich eigentlich nicht.
Jetzt musste ich in paar Tagen den Termin schaffen und in 2 Monaten wird das Konzert sein.
Alles ist so stressig momentan...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...