„Oh mein Gott, Jimin!" Ich zuckte leicht zusammen und sah zu Jin, der mir sein Handy hinhielt und ich direkt das Video sah, welches mich und Sooyun zeigte, wie ich Sie ins Auto setzte und ihnen die Sicht versperrte. Prima... Das ging ja wirklich schnell Viral... Ich habe heute echt nur Pech... Hoffentlich wird es noch besser...
„Du kannst von Glück reden, dass sie Sooyun und dir nichts getan haben! Nächstes mal rufst du uns an!!" „Ja.Ja." Tue ich trotzdem nicht. Schon mal daran gedacht, dass Sooyun Angst bekommen könnte, wenn ich Angst davor zeigte? Ich heule mich später aus und das war's. Gott wie gerne ich weinen möchte... Das ist mir mit Yoongi eindeutig zu viel... Der macht mich Wahnsinnig...
Seufzend sah ich auf mein Handy, als es klingelte, doch drückte ich Yoongi einfach weg und ging mit Sooyun zusammen ins Haus. „Oh mein Gott, Jimin! Ge-" „Sooyun möchtest du den anderen von deinem Tag erzählen?" Aufgeregt nickte Sooyun und legte ihre Schultüte weg, ehe Jungkook ihr lächelnd half die ganzen Sachen aus zu bekommen, ehe wir nur paar Minuten später alle am gedeckten Tisch saßen und Sooyun zuhörten, die aufgeregt von ihrem tag erzählte.
Sie hatte sogar schon eine Freundin~ Das Mädchen kannte viele aus der Klasse, weshalb es Sooyun nicht schwerfallen sollte viele neue Freunde zu finden~ Aber das fiel ihr ja so noch nie schwer~
Schmunzelnd aß ich noch ein kleines Stück von meinem Kuchen ab, welches ich mir herunter würgte. So bekamen die anderen wenigstens nicht mit, dass ich nur ein Stück aß... Meine Essstörung, die durch Yoongi wieder kam, war nie verschwunden. Ich aß vor den anderen und auch vor Sooyun eine Kleinigkeit, aber sobald ich die Möglichkeit hatte nichts zu essen, aß ich auch nichts...
Ich war nur froh, dass dies niemandem auffiel~
„Und vor allem unsere Lehrerin ist voll Cool!! Sie hat mir ein Stundenplan gegeben Papa und ganz viele andere Zettel, für dich." „Gib sie mir nachher." Sooyun nickte und stopfte sich ein großes Stück Kuchen in den Mund, während Sie aufgeregt auf ihrem Stuhl zappelte und direkt weiter sprach, als Sie ihr Stück aufgegessen hatte.
Mich freute es so sehr, dass Sie so glücklich war~ Heute war ein schöner Tag, auch wenn ich erkannt wurde, war er bis jetzt schön~ Gefühls Chaos, aber dennoch schön~ Ich freute mich auf eine weiße sogar, dass Yoongi da war. Wenn er nicht da gewesen wäre, dann wäre Sooyun enttäuscht gewesen und dies hätte mich wiederum traurig gemacht.
Aber er war da und selbst darüber sprach Sooyun. Sie sprach darüber, dass Sie sich so unglaublich sehr darüber gefreut hatte~ Dass Sie sich auch auf morgen freut und, und, und. Ach ja... Sooyun liebte ihren Appa, auch wenn er kaum Zeit hat.
„Jimin..? Du Ähm.. kann ich kurz mit dir reden..?" Ich sah zu Namjoon, der neben mir saß und leise zu mir flüsterte. Verblüfft darüber, dass er mit mir anscheinend über etwas ernstes reden wollte, nickte ich und stand auf.
Mich wunderte es auch, dass die anderen nichts dazu sagten, den ansonsten waren sie wie so neugierige Hühner, die alles wissen wollten. Sie wussten wahrscheinlich, um was es ging.
Seufzend ging ich mit Namjoon in die Küche, wo ich anfing etwas sauber zu machen und lächelnd zu ihm sah. „Worüber wollt ihr mit mir sprechen?" Überrascht stellte mein gegenüber sich neben mich und nahm mir die sauberen Teller ab, damit er sie in den Schrank stellen konnte. „Woher weißt du, dass es von uns allen kommt?" „Die anderen haben nicht gefragt, wo wir hingehen."
Leicht nickte Namjoon, ehe er die Tasse musterte, die er in der Hand hatte. Hoffentlich macht er die nicht Kaputt... Er hat schon mal einen ganzen Stapel Teller Kaputt gemacht... Gott, gab das Stress mit Jin... Namjoon ist gefühlt zu einer Gurke geworden, da er so viel schlechtes Gewissen hatte, dass er sich unglaublich klein gemacht hatte, aber vor Jin muss man manchmal auch Angst haben... Aber es musste wirklich einen guten Grund geben, damit er seine Fassung verlor~
„Wir haben letzten über eine Möglichkeit gesprochen... Über ein kleines Comeback...." „Comeback?" Ich versteh garnichts mehr... Was den bitte für ein Comeback?
„Naja... BTS vermissen sehr viele. Ganz einfach uns alle mal wieder zusammen zu sehen und wir vermissen BTS auch." Das stimmt... Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir über die alten Zeiten geredet und wir alle waren uns einig, das wir unser kleines WG Leben sehr vermissten.
Unsere Auftritte und, und, und. Die glänzenden Gesichter von Army zu sehen~ Wie sie sich freuten und ausrasteten~ Achja... Manchmal vermisste ich es ja so sehr... Einfach auf der Bühne zu stehen und zu singen~ Zu performen~ Es war eine wirklich schöne Erinnerung...
„Es ist okay, wenn du es nicht willst... Wir wissen, dass du nicht an die Öffentlichkeit willst, aber wir wissen auch, dass du immer noch täglich trainierst und singst. Wir... Jimin, wir dachten daran ein Konzert zu geben. Ganz BTS auf der Bühne. Vereint." Ganz... BTS...?
MIT YOONGI?!?!?! Ich glaube ich würde das nicht aushalten.... Doch.. für ein Abend...
„Ich bin dafür, dass Papa das macht." Schnell sah ich zu Sooyun, die grinsend in der Tür stand und die Zettel aus der Schule in der Hand hielt. „Sooyun! Du sollst nicht lauschen." „Habe ich nicht. Ihr habt mich nur nicht mitbekommen." Well... Was soll ich dazu sagen...? „Bitte Papa... Ich möchte dich auch mal auf der Bühne sehen... So wie Appa und Jin und TaeTae und alle anderen! Ich will auch sehen, wie du auf der Bühne bist..."
Seufzend sah ich aus dem Zimmer, ehe ich wieder zu Namjoon sah, der leicht lächelte. „Kann ich noch darüber nachdenken?" „Natürlich! Da Yoongi sowieso eine Auszeit macht, ist es erst in ein Paar Monaten möglich. Wir dachten uns so in... vier oder fünf Monaten." Das wäre eine gute Idee... Ein gutes Comeback für jeden von uns... Nur das es für mich eine Einmalige Sache sein würde.
Aber die Idee es nochmal.. noch ein letztes Mal auf der Bühne zu sein~ Diese Vorstellung gefiel mir so unendlich sehr~ Und ich spürte jetzt schon, wie sehr ich es doch wollte~ Ich wollte so unendlich sehr auf der Bühne stehen~ Noch ein aller letztes Mal~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...