„Yoongi?" „Mhm?" Kann der mal zu mir sehen, wenn ich mit ihm rede?! Mir doch egal, ob er an einem neuen Song arbeitet. Der soll gefälligst zu mir sehen, wenn ich mit ihm spreche!
Oh man... Du regst dich jetzt über dumme Sachen auf, Jimin. Du willst ihn aus deinem Haus schmeißen, also reiß dich zusammen und schmeiß ihn raus! Du brauchst kein Grund. Es ist dein Haus, also let's Go.
„Ich... Ich naja... finde du solltest wieder zu dir nach Hause." Nun sah er doch zu mir und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Ich hingegen schaltete den Fernseher aus und drehte mich mehr zu Yoongi, der mit seinem Laptop am Tisch saß und an seinem Song arbeitete.
„N-Naja... Ich... Ich esse ja und.. u-und... Du hast dein eigenes Haus, a-also solltest d-du zurück..." „Ich weiß ganz genau, dass du vor dem Konzert nichts mehr essen wirst." „Doch!" Stimmt schon... Wenn Yoongi nicht hier wäre, würde ich wahrscheinlich wieder damit aufhören. Zumindest, wenn meine Unsicherheit zunahm und vor allem, dass Konzert vor der Tür stand.
„Ich esse!" „Ist klar, Jimin. Du und freiwillig essen. Ich will nicht, dass Sooyun mich wieder so verheult anruft, also bleibe ich!" „Es ist mein Haus Yoongi!"
Der kann doch nicht einfach so bestimmen hier zu bleiben! Es ist immerhin mein Haus und er wohnt hier schon seit... naja über einem Monat! Der kann auch mal wieder nach Hause gehen!
„Und unsere Tochter, die du damit in Gefahr bringst!" „Ich esse doch! Lass mich in Ruhe!" „Ich lass dich nicht in Ruhe, wenn du vor Sooyun zusammenbrichst und es ist letztens wieder passiert!" „Das lag doch nicht am Essen!" „Ja, und warum dann?" Naja... Wahrscheinlich eher an der Schwangerschaft...
Eingeschnappt sah ich zur Seite und verschränkte meine Arme. Der hat sie doch nicht mehr alle! „Schön. Ich gehe, aber da ich dir nicht traue, werde ich Sooyun mitnehmen."
Wütend sah ich zu Yoongi und stand viel zu schnell auf. Der spinnt komplett!! „Spinnst du?! Ich werde dir Sooyun nicht mitgeben! Du kannst nicht nach all den Jahren wieder kommen und ein auf supper Appa machen!" „Du bekommst sie nachdem Konzert wieder. Ich habe jetzt schon Anfragen wegen einer Moden show in Frankreich." Schön.. Genau das meinte ich...
Genau deswegen trieb ich das Baby ab... Damit Yoongi mich nicht wieder mit einem Baby alleine lassen konnte... „Schön! Dann hau doch jetzt schon ab! Yoongi, ich will dich nicht im Haus haben!" Kurz sah mein gegenüber mich an, ehe er anfing zu Grinsen und ebenfalls aufstand.
„Wieso?~" „Was wieso?" „Wieso soll ich nicht in deinem Haus sein~? Liegt es daran, dass ich dich nervös mache?" Kurz öffnete ich meinen Mund um etwas zu sagen, doch schloss ich ihn kurz darauf wieder und sah auf die Lippen beißend weg.
Ja... Genau deswegen sollte er auch weg... Er kam mir zu nah... Er sollte weg, damit es uns nicht noch einmal passierte... Zwei mal reichte schon komplett... Und es sollte einfach nicht noch einmal passieren... Wenn er weg ist, würde es mich nur umso mehr verletzen... Ich liebte ihn und er... Er ist bald wieder weg... Sooyun wird wieder enttäuscht sein, weil Yoongi nicht mehr so oft hier sein wird und sie ist sowieso schon nicht mehr so glücklich...
Ich wusste echt nicht, was ich noch tuen sollte, außer ihn wieder von mir fernzuhalten... Ihn zu ignorieren... Er soll wieder so gut es ging, aus meinem Leben verschwinden...
„Sooyun wäre außerdem unglaublich traurig. Sie freut sich, dass ich hier bin." Tief atmete ich durch, ehe ich einfach umdrehte und ein leises „Mach doch was du willst." zu ihm sagte und aus dem Raum ging, um mich oben in meinem Zimmer einzusperren.
Gerade wollte ich einfach nur alleine sein... Alleine mit mir und meinen Gedanken... Alleine mit mir und meiner Verzweiflung...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...