Außer Atem blieb ich vor dem Spiegel stehen und fing an zu grinsen. Das Namjoon mich dies gefragt hatte, ist nun auch schon zwei Wochen her.
Und seit zwei Wochen holte Yoongi Sooyun von der Schule ab. Ich musste Sie zwar von ihm abholen, aber das war okay für mich, da ich ja nicht wollte, dass er wusste, wo ich wohnte. Es machte mich wirklich froh, dass Yoongi dies tat. Er lügte also einmal nicht und enttäuschte Sooyun somit nicht.
Sonst hätte ich demnächst echt meine Pinke Bratpfanne herausgeholt und Yoongi damit eine übergebraten! Er hätte es zwar auch so verdient, aber ich konnte ihn jetzt nicht dafür schlagen, für etwas, was er vor drei Jahren tat. Auch, wenn ich es gerne würde...
Seufzend sah ich zu Sooyun, die grinsend in einer Hänge-Schaukel saß und mir zu sah. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder auf die Bühne gehen will. Für einen Tag natürlich!!
Für Sooyun, Army, BTS und ja auch für mich tat ich es~ Der Gedanke auf der Bühne zu sein, ließ mich glücklich werden, aber auch besorgt... Ich war so lange nicht mehr in der Öffentlichkeit, dass es mir einwenig Angst machte... Wie würde ich rüber kommen? Was ist, wenn ich etwas falsch machte? Was ist, wenn ich zu fett bin?
Ja... Genau deswegen aß ich nun so gut wie garnichts... Ich konnte nicht mal etwas deswegen machen... Wenn ich das Essen sah, dann wurde mir regelrecht schlecht und jeden Kommentar, den ich mal über meinen Körper gelesen hatte, fiel mir wieder ein... Ich hatte diese Abwehr nicht mehr... Mir machten die Kommentare mehr aus, als sie es früher taten und mir machte die Aufmerksamkeit mehr Angst, als es dies früher tat...
„Papa..?"
Mir machte so viel Angst... Trotzdem wollte ich es tun! Ich musste es tuen!! Mir egal, wie viel Angst ich hatte...
Seufzend stellte ich mich normal hin und schüttelte meinen Kopf. Es dröhnte... Es dröhnte so sehr, dass ich Sooyuns Worte kaum verstehen konnte und sich der ganze Raum drehte... Mir war so schlecht, dass ich mich auch noch hätte übergeben können... „PAPA!!!"
Ich verstand nichtmal, wo es so plötzlich her kam... Sollte ich vielleicht aufhören zu trainieren..? Vielleicht.. Nicht, dass ich noch umkippte und Sooyun sorgen machte.. Nein... Sie sollte sich keine Sorgen um mich machen... Das wollte ich ihr nicht antun...
Außer Atem sah ich zu Sooyun, die meine Hand hielt und immer wieder daran zog. Dabei hatte ich nicht mal bemerkt, dass sie diese genommen hatte... Mein Kopf dröhnte viel zu sehr... Ich konnte nicht alles aufnehmen... Ich sah, dass Sooyun sprach, aber ich konnte es nicht richtig aufnehmen... Meine Sicht dazu verschwamm immer wieder und vor mir tauchten ab und zu kleine schwarze Punkte auf.
Vor allem war mir so schlecht... Mir war so unglaublich schlecht... Ob ich mich vielleicht angesteckt habe? Das könnte natürlich passiert sein... „PAPA!!!!" Viel zu doll zog Sie an meinem Arm, weshalb ich nur Millisekunden darauf meinen Halt verlor und unsanft auf dem Boden aufkam. Mein Kopf dröhnte nur noch mehr und mit halb offenen Augen sah ich zu Sooyun, die entsetzt zu mir sah und nicht genau wusste, was Sie jetzt tuen sollte.
Am liebsten wollte ich Sie an mich ziehen... Ihr Sagen, dass alles gut wird und es mir gut ginge... Doch ich konnte meine Arme nicht bewegen... Ich konnte garnichts mehr bewegen... Selbst mein Kopf dröhnte so sehr, dass mich plötzlich eine unangenehme Schwärze umgab und ich überhaupt nichts mehr mitbekam...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...