Seufzend schnallte ich Sooyun ab, die aufgehört hatte zu reden, als sie merkte, dass Jimin garnicht mehr zuhörte, sondern eingeschlafen war. „Wird Papa überhaupt mit uns Essen?" Lächelnd nickte ich und deutete auf Jimin's Haus. „Ich und Papa kommen gleich nach." „Oho~ Sie wollen reden~"
Seufzend schlug Jin, Hobi gegen den Hinterkopf, ehe er Sooyun's Hand nahm und mir den Autoschlüssel in die Hand drückte. „Kein Geschrei." Und schon drehte Jin sich um und ging mit den anderen zusammen ins Haus, während ich sanft über Jimin's Wange strich und leise seufzte.
Hoffentlich geht unser Gespräch gut aus.. „Jimin. Jiminie~" Müde brummte dieser, ehe er meine Hand von seiner Wange nahm und leise seufzte. Wenigstens wacht er langsam auf~ „Komm Jiminie~ Die anderen sind schon drinnen." „Wo drinnen?" Müde rieb Jimin sich seine Augen, ehe er sich aufsetzte und sich verwirrt umsah.
„Wo sind wir? Oh.. Achso ja..." Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und drückte seine Hand einwenig mehr. „Ich möchte mit dir reden." Zögerlich sah Jimin zu mir, ehe er schnell den Kopf schüttelte und einfach Ausstieg.
Der rennt immer vor Kommunikationen weg... So schnell ich konnte, stieg ich ebenfalls aus, schloss das Auto ab und hielt Jimin vor der Tür noch auf. „Bitte.. Ich will in Ruhe mit dir reden.. Du kannst nicht vor jeder Konversation weglaufen." „E-Eigentlich schon..." Oh man...
„Komm mit. Bitte.." Seufzend nickte Jimin endlich, weshalb ich lächelnd den Code eingab und schnell mit ihm nach oben verschwand. Wenn Sooyun mitbekommt, dass wir schon drinnen sind, dann fragt sie direkt irgendwas. So ein kleines neugieriges Mädchen~ Einfach meine Tochter~
Zusammen gingen wir in Jimin's Zimmer, wo er sich murrend in sein Bett fallen ließ und seufzend zu mir sah. „S-Sag... Sag d-dass du sowieso w-wieder gehst..." „Ich hab die Modeshow in Frankreich abgesagt." „Huh?" Schnell setzte er sich wieder auf und sah mit großen Augen zu mir.
Jap. Während er geschlafen hatte, habe ich meinem Manager geschrieben, dass er mich entschuldigen soll und ich aus privaten Gründen nicht kommen werde.
„D-Du... Was..? A-Aber... D-Deine Kariere..?" Seufzend setzte ich mich neben diesen süßen Kerl und nahm wieder seine Hand in meine. „Ich mache den Fehler nicht noch einmal. Also... Damit meine ich, dass ich nicht, nicht auf dich hören werde. Ich gebe meine Kariere nicht auf, aber ich bin für dich da, wenn... wenn du noch auf mich warten willst. Zumindest bis zum Abend." „O-Oder ein paar Tage..." Zögerlich nickte ich und drückte seine Hand einwenig mehr.
„Wartest du?" Zögerlich zuckte er mit den Schultern und krallte sich wahrscheinlich eher unbewusst in meine Hand, während seine andere sich in seine Hose krallte und er selber unsicher auf seine Knie sah. „Ist okay, wenn nicht, aber ich bin trotzdem da. Für Sooyun, dich und das Baby. Ich verspreche es." „Du... Du bist nicht g-gut darin v-versprechen zu halten..." „Welches habe ich jemals nie gehalten? Ich liebe dich und ich bin hier. Ich war immer da, wenn du mich brauchtest, so wie ich es versprochen hatte. Ich werde es auch immer sein."
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange, damit ich sein Gesicht vorsichtig zu mir auf ziehen konnte und seufzend die Tränen wegstrich, die tonlos über seine Wange liefen.
„Ich... Ich kann nicht... nicht...- I-Ich liebe d-dich nicht..." Au... Traurig nickte ich leicht und sah auf unsere Hände, die ich trotzdem einfach miteinander verband.
Dann war ich wohl zu spät... Ich habe alles kaputt gemacht... Ich habe alles ruiniert und Jimin verloren, den ich doch über alles liebte... Ich konnte keine-
Erschrocken sah ich zu Jimin, der seine Hand aus meiner nahm und weinend zusammenbrach. Zumindest wirkte das gerade wie ein totaler Zusammenbruch... Oh Gott dieser Anblick...
Zögerlich nahm ich seinen Zitternden Körper in meine Arme und strich vorsichtig seinen Rücken auf und ab. Ich verstand zwar nicht, warum... aber ich hoffte, dass er es mir gleich erklärte... Scheiße tut der Anblick weh...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...