Yoongi pov.
Seufzend ging ich zu Jimin's Schlafzimmertür und klopfte leise an. Das er mir irgendwann seine Meinung sagte, war geplant, aber dass ich Sooyun anschrie, war nicht geplant... Und es war wirklich ein Fehler von mir. Ich hätte Sooyun nicht anschreien dürfen... Zumindest konnte Jimin endlich seinen Frust vernünftig an mir auslassen, auch wenn es mich sehr verletzt hatte...
Seufzend klopfte ich noch einmal, weshalb es kurz darauf kurz hinter der Tür wuschelte und ich Sooyun's leises schniefen hörte.. „Darf ich rein kommen?" „P-Papa schläft..." „Dann kann ich mit dir reden." „Ich will d-dich nicht sehen..." „Dann mach die Tür mit verschlossenen Augen auf."
Zögerlich öffnete Sooyun die Tür, weshalb ich lächelnd herein ging, die Tür wieder zumachte und Sooyun auf meine Arme hob, damit ich mich neben Jimin auf's Bett setzten konnte. Fest hatte sie ihre Augen zugekniffen und legte nun auch eine Hand auf ihre Augen, damit sie mich nicht ansehen musste.
„Hör mir zu... Es tut mir so leid, Sooyun... Ich hätte dich wirklich nicht anschreien dürfen und du darfst natürlich immer zu mir kommen! Ich hätte mein Laptop einfach weglegen können und dir etwas vorlesen können, aber mir war das wichtiger und das war nicht richtig von mir... Ich mache das nie wieder und das verspreche ich dir!"
„V-Verschwindest D-Du nicht wieder...?" „Niemals~ Ich werde bei dir, deinen Geschwistern und Papa sein~ Ich werde auf euch aufpassen und dafür sorgen, dass es euch gut geht~ Ich werde meine Kariere nicht mehr auf den ersten Platz stellen, denn weißt du was wichtiger ist, als meine Musik?" Unsicher schüttelte sie den Kopf, weshalb ich ihr lächelnd über die Wange strich und ich sie etwas näher an mich zog. Zögerlich ließ Sooyun ihre Hand sinken und sah mit glitzernden Augen zu mir auf.
„Ihr seid mir wichtiger, als alles andere~ Ich werde für immer bei dir sein und dafür sorgen das es dir gut geht." „Und meinen Schwestern?" „Ihnen auch und auch Papa~"
Langsam beruhigte Sooyun sich, die sich seufzend an mich kuschelte und sich müde über ihre Augen strich. Es war ja auch spät und vor allem alles ziemlich nerven auftreibend...
„Liebst du Papa?" „Oh und wie sehr... Ich liebe Papa so unglaublich sehr~" „Papa liebt dich auch... Das hat er mir mal gesagt..." „Ich weiß..." Zumindest dass er mich noch liebt weiß ich... „Warum seid ihr dann nicht zusammen..? So wie Yumi's Eltern..?" „Weil ich euch verlassen habe... Ich habe Papa sehr doll weh getan und dass ist sehr schwer wieder gut zu machen..." „Vielleicht musst du Papa nur beweisen, wie sehr du ihn liebst." Warum hört sie sich wie ein Teenager an?! Wie viele K-Drama's schaut Jimin?!
Aber trotzdem hatte sie recht...
„Ich versuche es. Darf ich hier schlafen, Sooyun?" Schnell nickte mein großes Mädchen, weshalb ich mich lächelnd ins Bett legte und Sooyun an mich zog. „Ich verspreche dir, dass ich dich nicht mehr anschreien werde." „Tut mir leid, dass ich es gelöscht habe..." „Schon gut. Im Studio habe ich eine Kopie von der Hälfte und den Rest kann ich mir schon zusammen spinnen~ Dein Appa kriegt das schon hin."
Zufrieden kuschelte sie sich an mich, weshalb ich die Decke über uns drei legte und Sooyun noch einwenig mehr an mich zog. Danach sah ich zu Jimin, der total fertig aussah... Als hätte er stundenlang geweint, bis er sich letztendlich in den Schlaf geweint hatte...
Seufzend strich ich über seine verweinte Wange, ehe ich eine Strähnen aus seinem Gesicht strich und sanft seine Stirn küsste. „Ich liebe dich, Jiminie und hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen kannst... Ich werde aufjedenfall hierbleiben und dir so lange hinterher rennen, bis du mich mit der Bratpfanne erschlägst."
Sooyun kicherte leise und drehte sich um, damit sie sich an Jimin's arm kuscheln konnte und ich lächelnd Sooyun's Wange küsste. „Gute Nacht, mein Engel~" „Gute Nacht, Appa." Ich wartete noch, bis Sooyun einschlief, ehe auch ich langsam ins Land der Träume versank und hoffte, das Jimin seine Worte größtenteils nicht ernst meinte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEUTE.
Ist.
Hobi.
Zurück.
Gekommen!
Und ich lieg krank im Bett, bin aber zu meinem Praktikum gegangen, weil ich ein sehr wichtiges Praktikums Gespräch mit meiner Lehrerin hatte, aber allein schon beim atmen schmerzen hatte.✌🏻👍
Aber mein Gespräch verlief unnormal gut. (Falls es jemanden interessiert😂) Ich war nicht mal nervös~Ps: Das erste, was ich nach der Begrüßung getan habe, war meiner Lehrerin zu erzählen, dass ich überhaupt nicht nervös bin, weil Hobi wieder aus dem Militär ist und er mir Hoffnung gibt!😂✊🏻
Aber die ganze Zeit dachte ich mir eins. Hobi ist zurück und er überhäuft mich mit seiner Hyppynes, weshalb alles pelleti ist~
And...
Weil...
Ich...
So...
Mega...
Keine Ahnung was bin~
Habe...
Ich...
Zur...
Feier...
Des...
Tages...
Eine...
Überraschung...
Für...
MICH!
Spaß, für euch~😂
Ihr könnt euch alle denken was und wenn nicht, dann hab ich auch keine Ahnung mehr und ihr müsst euch eben etwas gedulden, weil ich es keine Ahnung wann HEUTE mache~
Fühlt euch fest umarmt und werdet von Hobi's Sonnenschein nicht zu sehr geblendet.🫶🏻🫂💜
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...