~40~

360 34 27
                                    

Seufzend drückte ich den kleinen noch mehr an mich und sah zur Tür, die sich langsam öffnete. Kurz darauf kam Jin einwenig herein, der besorgt zu Jimin sah, ehe er mich fragend ansah, ich aber nur meinen Kopf schüttelte und Jin verstehend nickte, der daraufhin wieder das Zimmer verließ und uns alleine ließ.

Jimin durfte sich ruhig ausweinen.. Vielleicht war es ja auch einfach etwas zu viel... Ich weiß nicht, was es war, aber ich wollte ihm helfen... Ich wollte, dass es ihm besser ging...

Zögerlich zog ich ihn auf meinen Schoß und streichelte ihn weiter. Früher hätte ich ab ner bestimmten Zeit sein Gesicht abgeknutscht, bis er mich wieder anlächelte... So wie der kleine Kopierer hier, es bei Sooyun getan hatte.

Aber da er mich nicht mehr liebte... Ich konnte es nicht... Obwohl... wenn ich so darüber nachdachte, dann war sein „Ich liebe dich nicht." sehr fragwürdig für mich... Warum sollte er mit mir schlafen, wenn er mich nicht liebte? Mit mir rum knutschen und manchmal nervös werden? Geschweige den rot anlaufen?

Ich musste es wirklich hinterfragen.

Leicht lächelnd küsste ich sein Haarschopf, ehe ich vorsichtig meine Hände an seine Wange legte und ihn etwas von mir zog, damit ich sanft seine Tränen wegwischen konnte und meine Stirn gegen seine legte. „Alles ist gut. Ich bin hier. Ich halte dich Baby." Sanft küsste ich seine Nasenspitze, weshalb er blinzelnd zu seiner Nase sah, ehe er mir endlich in die Augen sah und weiter vor sich hin weinte.

Und genauso wie früher, fing ich an überall kleine Küsse zu verteilen, nur dieses Mal viel sanfter und nicht so hektisch, wie ich es sonst immer tat. Trotzdem beruhigte er sich nach einer Zeit, weshalb ich beim letzten Kuss meine Lippen sanft auf seine legte, mich aber trotzdem genauso schnell- oder auch langsam, wie von den anderen küssen löste.

Statt ihn jetzt weiter mit küssen zu überhäufen, näherte ich mich seinem Ohr und legte eine Hand an seine Taille, die ich anfing mit meinem Daumen zu streicheln. „Ich bin hier Liebling~" Tief atmete mein gegenüber ein, ehe er sich nun selber über die Wange strich und ich lächelnd wieder in seine Augen sah.

Ich hoffte nur, dass er jetzt etwas ruhiger war. So wie man es meistens nach einem Zusammenbruch war. Alles war einem Zuviel und wenn man sich so richtig ausgeheult hatte, dann fühlte man sich meistens etwas leichter, auch wenn dann nicht alle Probleme gelöst waren, aber trotzdem tat es gut.

„Besser?" Zögerlich nickte Jimin und sah seufzend nach unten. „D-Das Baby... Du... Du wirst.. für uns da sein? H-Hier? Und S-Sooyun erklären, w-warum ich schlecht gelaunt bin?" „Ja~ Jeden Tag~ Und ich Kauf dir Eis mit Keksen~ Oder Kekse mit Frühlingsquark~" War für mich ehrlich gesagt nichts... Aber das hat er ständig gegessen...

Schmunzelnd schüttelte Jimin seinen Kopf, ehe er zu mir aufsah und leicht nickte. „Okay. B-Bleib hier und... und beweis es mir... Hau n-nicht nach.. nach drei Jahren ab..." „Das werde ich kein zweites Mal machen. Das war der größte Fehler meines Lebens.." „Wirklich?" „Wirklich.."

Seufzend legte Jimin seinen Kopf auf meine Schulter ab und nahm meine Hand in seine, weshalb ich nun wieder anfing zu lächeln und seine Aussage immer mehr bezweifelte. „Ich... I-Ich schaffe es nicht... n-nicht nochmal a-alleine..." „Das musst du auch nicht. Ich bin hier. Die ganze Zeit." „Außer d-du bist auf K-Konzerte, o-oder anderen Sachen." „Wartest du dan?" Zögerlich nickte Jimin, weshalb ich zufrieden seufzte und ihn näher an mich zog.

„Ich liebe dich~" „Ich dich- Ich.. I-Ich hab etwas.." Aha~ Erwischt~ Er war noch nie gut darin Gefühle zu verstecken~ Zumindest vor mir nicht~

Zögerlich stand Jimin auf und ging zu seinem Nachttisch, wo er etwas herausholte, ehe er wieder zu mir kam, wo ich ihn direkt auf meinen Schoß zog und neugierig zu seiner Hand sah. „Was den?" „W-Willst du sehen?" Ich nickte und schon öffnete Jimin seine Hand, wo der Schwangerschaftstest lag, welches klar und deutlich anzeigte, dass er Schwanger war und ungefähr in der 5 oder 6 Woche war.

Ich konnte garnicht beschreiben, wie glücklich mich der Anblick machte~ Am liebsten hätte ich durchs ganze Haus geschrien, dass ich wieder Vater werde und zwar von der Person, die ich liebte, aber ich tat es nicht, sondern drückte Jimin einfach näher an mich und fing an zu grinsen.

Dafür musste Hobi eben leiden, wenn wir uns wieder trafen. Als ob ich nicht darüber reden werde~ ICH WERDE VATER!! HALLO?! Oh Gott... Ich raste innerlich doch aus...

„Ziehst... Z-Ziehst du j-jetzt hier ein?" „Hatte ich mir so gedacht. Wie soll ich ständig bei dir sein, wenn ich meine eigene Wohnung habe?" Leicht nickte Jimin und setzte sich wieder vernünftig auf. „Sooyun freut sich bestimmt ihre Sachen von dir hier zu haben." „Ganz bestimmt~ Aber viele Sachen brauche ich nicht. Die Hälfte ist schon hier." Augenverdrehend schüttelte er den Kopf und sah seufzend zur Tür, als sie zögerlich aufging.

„Papa..?" „Was ist mein Schatz?" „G-Geht's dir besser..?" Oh Gott sie hat ihn weinen gehört... „Mir gehts besser. Komm her." Und schon kam Sooyun zu uns, weshalb Jimin sie auf seinen Schoß hob und sie besorgt zu ihm aufsah. „Ich habe dir ein Tuch mitgebracht. Vielleicht geht es dir dann noch besser." Deswegen war mein Shirt plötzlich feucht... Dachte schon sie war Händewaschen und hat sie nicht abgetrocknet..

Sooyun legte vorsichtig das Tuch auf Jimin's Stirn, welches er schmunzelnd festhielt und Sooyun ein Kuss auf ihre Wange drückte.

„Du bist ein Goldschatz~" Achja~ Wie sehr ich meine Familie doch liebte~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt