Ihr habt doch alle nur darauf gewartet, dass diese eine Warnung ohne die red flags kommt, oder? 👀
Ja, es ist soweit... Warnung: sexueller Content
------
Jisungs Pov:
Eine warme Hand schob sich von meiner Taille seitlich hinab zu meinem Bauch und blieb dort sekundenlang warm und reglos liegen, bevor sie mich ganz behutsam näher an den muskulösen Körper hinter mir zog. Ich war noch nicht richtig wach und dennoch schmiegte ich mich sogleich wohlig seufzend näher an die Person, denn ich wusste, um wen es sich handelte, und ich wollte keinen Augenblick dieser neugewonnenen Zuneigung verpassen. Nach den lange widerstreitenden Gefühlen in mir, brauchte ich nun endgültig mehr davon. Ich wollte davon regelrecht eingehüllt werden und mich nie wieder mit weniger zufriedengeben.
Minhos Atemluft kitzelte meinen Hals, als er leise und mit rauer Stimme fragte: „Bist du wach, Jisung?"
Mit einem leisen Summen beantwortete ich seine Frage und lächelte, als der Pharao noch ein wenig näher rückte und wir minutenlang still liegenblieben. Die angenehme Wärme und die neue Vertrautheit zwischen uns machten mich wieder schläfrig, doch all meine Nervenenden kribbelten aufgeregt, als sich die vorhin so liebevoll platzierte Hand auf meinem Bauch zurück zu meiner Taille bewegte und nun vorwitzig immer wieder dieselben Bahnen auf meiner Haut zog. Minho streichelte mit viel Hingabe meine Taille, meinen empfindlichen Bauch und ab und an auch den Lendenbereich.
Erst da fragte ich mich wirklich, wie er überhaupt diese Stellen meines Körpers berühren konnte, da ich mich gestern definitiv mit der Kleidung schlafen gelegt hatte. Nicht, dass es mir unangenehm war, von ihm so berührt zu werden – vielmehr war es aufregend und womöglich auch gefährlich nahe an erregend. Dennoch senkte ich den Blick und erkannte, dass mein Gewand noch locker um meinen Körper gewickelt lag, aber vermutlich hatten sich die wenigen Schnüre in der Nacht gelöst, als ich mich bewegt hatte, und so waren nun meine Brust und mein Bauch ziemlich nackt und ungeschützt.
Glücklicherweise hatte zumindest der Lendenschurz gehalten. Auch wenn der hübsche Mann hinter mir gerade so zart und gleichzeitig bestimmend an dessen oberen Saum entlangstrich, als wäre dieses Kleidungsstück eine persönliche Beleidigung für ihn und er müsse es nun mit fachkundigen Bewegungen zum Nachgeben zwingen.
Ich schmunzelte über den Gedanken und stieß ein leises Keuchen aus, als Minhos Finger plötzlich meine empfindliche Taille stärker packten und mich erneut nach hinten gegen seinen Körper drängten. Ein heißes Brennen zog sich durch meinen Unterleib und ich presste die Augenlider fest zusammen, atmete tief durch und hoffte, dass diese Berührung noch nicht ausgereicht hatte, um mich hart werden zu lassen. Das war ohnehin ein heikles Thema, denn ich hatte mir so lange den Luxus verwehrt, mich selbst anzufassen – was dank der gemeinschaftlichen Schlafsituation und meiner Scham auch nie zur Debatte gestanden hatte. Und jetzt fühlte ich mich plötzlich sicher genug, mich dem Pharao dieses Landes zu offenbaren, und natürlich reagierte da nicht nur mein Herz etwas empfindlich.
Wieder streichelte die Hand begehrlich über meinen flachen Bauch, dann hinab zu meinem Schambereich, was mich die Luft anhalten ließ, und dann teasten die Finger wieder den zarten Bereich meiner Lenden. Ich erschauderte ganz ungewollt und die Finger hielten unvermittelt inne.
„Soll ich aufhören?", hörte ich Minho fragen und ich erkannte und honorierte die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme.
„Nein", hauchte ich leicht beschämt und bevor mich der Mut verlassen konnte, drehte ich mich halb in seiner Umarmung, sodass seine Hand nach außen zu meiner Taille rutschte. Aber jetzt lag ich auf dem Rücken und konnte ihn ansehen. Vermutlich starrte ich ihn gerade an wie eine verschreckte Antilope in der Falle, denn er schenkte mir ein sanftes Lächeln, beugte sich über mich und drückte seine Lippen ganz zart auf meine Wange.
DU LIEST GERADE
God-king of Egypt | Minsung
FanfictionWenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die seine Prinzipien und Werte nicht anerkennt? Wenn sie diese mit ihren eigenen Gesetzen und Regeln übersc...