Das Verlangen der Vermählten (Teil 1)

934 100 54
                                    

Triggerwarnung für dieses Kapitel: Andeutung sexueller Inhalte

Jisungs Pov:

Mittlerweile war ich fast vollständig daran gewöhnt, neben Minho zu erwachen, seine Wärme zu spüren, seine zarten Küsse zu erwidern und seine gehauchte, tiefe Morgenstimme in meinem Körper förmlich vibrieren zu fühlen. Doch an diesem Morgen blickte ich etwas nachdenklich auf seine entblößte Brust, während mein Finger die anmutigen Vertiefungen der Muskeln nachzeichnete. Meine Gedanken wanderten einmal mehr zu dem Gespräch, das ich gestern mit Hyunjin geführt hatte, und wiederholt fragte ich mich, ob ich nicht etwas gegen die deprimierte Stimmung des Schwarzhaarigen tun konnte.

Hyunjin hatte mir gestern Nachmittag nach geschicktem Nachfragen und gutem Zureden gestanden, dass er sich in letzter Zeit etwas einsam und unbedeutend fühlte. Nach meiner Vermählung mit Minho hatte er wenig mit sich selbst und seiner Zeit anzufangen gewusst und ich hatte zunächst gar nicht richtig nachvollziehen können, woher diese bedrückte Stimmung rührte. Doch je länger ich mit Hyunjin gesprochen und mich mit seiner Sicht beschäftigt hatte, desto deutlicher wurde das Problem: Er fühlte sich allein und nicht gebraucht, weil Minho seit seiner Aussprache mit mir keinen der anderen mehr zu sich gerufen hatte. Zwar ignorierte er die übrigen Mitglieder seines Harems nicht, doch Hyunjins Aussagen bestätigten meine Vermutung, dass der junge Pharao mit keinem von ihnen mehr intim geworden war. Seungmin schien das weniger zu stören und auch Sunoo und Niki wirkten nicht verstimmt darüber. Wobei ich bei den beiden Jüngeren nicht einmal wusste, welches Verhältnis sie zu meinem Gemahl pflegten, denn solange ich im Palast war, hatte ich sie nie auf diese Weise mit Minho zusammen gesehen.

„Worüber grübelst du nach, Kätzchen?", fragte Minho im Flüsterton und seine dunklen Augen rückten so zentral in mein Blickfeld, dass ich sie nicht länger ausblenden konnte. Vertrauensvoll schob ich meine Hand von seinem Oberarm hinauf zu seinem Nacken und zog ihn dichter zu mir, bevor ich einen federleichten Kuss gegen seine Lippen hauchte.

„Ich stecke in einem Zwiespalt und bin selbst noch nicht sicher, wie ich der Person, um die es geht, helfen soll", flüsterte ich ebenso leise zurück und muss lächeln, als Minhos Augen sofort neugierig aufblitzten. Natürlich hätte ich mir seine nächste Frage denken können.

„Um wen geht es? Womöglich kann ich dir dabei helfen."

Meine Mundwinkel hoben sich belustigt an und vorwitzig legte ich meinen Zeigefinger unter sein Kinn und drückte es etwas nach oben, bevor ich noch einen Kuss auf seine Lippen drückte. „Wie solltest du helfen können, wenn die Sorge der Person dich betrifft?", raunte ich zurück.

Minho kam mir noch näher, bevor sich seine Augenbrauen fragend zusammenzogen. „Wer? Und warum? Sag es mir, Kätzchen", forderte er und ich kicherte, bevor ich ihm einen weiteren Kuss raubte, der zur Folge hatte, dass Minho sich mir entgegenstreckte und mich unter sich in die Matratze drückte.

„Hyunjin... er vermisst dich schrecklich", gab ich zu und legte einen Arm um Minhos Rücken, als dieser nun still über mir verharrte, während er nachzudenken schien. Und bevor sich mein hübscher Pharao sein wohlgeformtes Köpfchen zerbrechen konnte, sprach ich das aus, was mir vor etwa fünfzehn Minuten in den Sinn gekommen war und mich seitdem nicht mehr losließ.

„Was hältst du davon, wenn wir unser Bett und unser Vergnügen heute mit ihm teilen?"

Einige Sekunden lag Minho ungewöhnlich still da, bevor sein intensiver, aber ebenso neugieriger Blick meine Augen gefangen nahm. „Meinst du das tatsächlich ernst?"

Ich rechnete ihm hoch an, dass er mich dies fragte und meine Worte nicht für selbstverständlich nahm. Gleichzeitig bestärkte mich seine Reaktion in meinem Vorhaben und ich nickte bekräftigend. Zwar kam es mir etwas absurd vor, dass gerade ich dies vorschlug, aber in den letzten Wochen war mir Hyunjin ein zuverlässiger Vertrauter gewesen. „Das tue ich. Ich habe es mir gut überlegt und er scheint deine Nähe besonders zu brauchen. Irgendwie kann ich ihn verstehen und deshalb wollte ich dich fragen, ob du dem zustimmen würdest."

God-king of Egypt | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt