Bleib!

1.4K 171 35
                                    

Triggerwarnung für dieses Kapitel: (Mhmm, hat da letzte Woche jemand was von Fluff gesagt... *Hust* ich meinte natürlich sexuellen Content) 👀

------

Jisungs Pov:

„So kann das bei Menschen ebenfalls sein."


Minho, der gerade noch seinen neuen Kater betrachtet hatte, sah nun zu mir auf und ich erkannte in seinen Augen, dass er genau wusste, weshalb ich meine Aussage so formuliert hatte.

„Du weißt, ich wünsche mir weit mehr als nur deine Akzeptanz. Auch wenn ich sehr erfreut darüber bin, dass ich sie nun erhalten habe. Ebenso erleichternd ist es für mich, zu wissen, wer du wirklich bist und dass ich dich als eigenständigen, unabhängigen Menschen ansehen sollte. Ich habe vom ersten Moment an deine Klugheit und deinen Mut bewundert und bei jedem unserer Gespräche konnte ich mehr von dir selbst erkennen, auch wenn ich beides nicht immer richtig einzuordnen wusste. Ich habe deine Talente und Eigenheiten zu schätzen gelernt. An einigen Tagen habe ich mir verzweifelt gewünscht, du würdest ebenso nach meinen Vorzügen suchen, doch dir schien teilweise mehr daran gelegen, meine Schwachstellen und Fehler zu finden und mir diese vorzuhalten. Es hat mich frustriert, und dennoch verstehe ich dein Handeln – nach deiner Offenbarung sogar mehr denn je."

Seine ehrliche und harte Aussage ließ mich meine Körperhaltung straffen, so als müsste ich mich jeden Moment verteidigen, obwohl das nicht wirklich nötig war. Rasch fokussierte ich mich darauf, auch meine Sicht der Dinge verständlich und sachlich darzulegen. „Du hast Recht, ich war nicht unvoreingenommen, als ich zu dir in den Palast kam, und ich habe dir misstraut, aufgrund von Texten, die offensichtlich nicht einmal wissen, was du durchgemacht hast. Ja, ich habe mich von meiner Angst und meinem Misstrauen leiten lassen und dich von mir gestoßen, ohne dir eine Möglichkeit zu geben, dich wahrhaftig kennenzulernen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich so uneinsichtig war. Allerdings konnte ich damals deine Absichten nicht so klar erkennen, wie ich es heute tue."

Mit einem entschuldigenden Lächeln betrachtete ich den jungen Pharao, der mir entspannt gegenübersaß, mir prüfend in die Augen sah und nebenbei Doongie streichelte.

„Aber ich werde auch nicht leugnen, dass ich von Anfang an eine Anziehung zwischen uns gespürt habe. Auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte, so hast du mich zutiefst beeindruckt, Minho."

Als ich bemerkte, wie sich ein selbstsicheres Lächeln auf Minhos perfekte Lippen schlich, sprach ich hastig weiter. „Hätte ich zuvor nichts von dir gewusst, wäre es mir womöglich leichter gefallen, euch zu vertrauen... Euch anzuvertrauen, dass ich aus einer anderen Zeit komme, die so wenig mit eurem Leben gemeinsam hat, dass es mir schwerfällt, mich anzupassen."

Minho summte leise und kraulte Doongie am Kinn. „Alles geschieht aus einem Grund, Jisung. Ich mag den Göttern weniger Bedeutung beimessen, als gut für einen Pharao ist, und dennoch glaube ich daran, dass jemand oder etwas entschieden hat, dass geschieht, was geschieht. Denn trotz unseres Misstrauens und unserer Angst haben wir einander nicht loslassen können." Er sah voller Entschlossenheit und Zuneigung in meine Augen. „Manchmal muss zuerst eine Dürre stattfinden, um die Fülle wertzuschätzen, die danach auf den Feldern gedeiht."

Ein kurzes, atemloses Lachen entkam mir, obwohl mich seine Worte zeitgleich verwunderten und bewegten. Sie mochten weise und wohlüberlegt klingen, dennoch offenbarten sie mir ebenso Minhos Gefühle für mich. Und da ich mir fest vorgenommen hatte, diesem Mann deutlich mehr von mir zu zeigen, als ich den meisten anderen offenbarte, setzte ich mich dicht neben ihn, lehnte mich gegen seine Schulter und drückte einen raschen Kuss auf seine Wange.

„Weise Worte, eure Majestät." „Minho", korrigierte er mich sogleich mit einem zutraulichen Lächeln und ich konnte nicht anders und drückte meine Lippen ein weiteres Mal gegen die zarte Haut – diesmal näher an seinem Mundwinkel.

God-king of Egypt | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt