(K)einer geht!

495 85 59
                                    

Jisungs Pov:

Noch immer fühlte sich meine Haut viel zu warm an und prickelte an den Stellen angenehm, an denen mich Minho berührt hatte. Bis gerade eben hatte ich nackt auf dem großen Bett gelegen, doch die kühle Nachtluft, die durch die nun geöffnete Tür zu dem Balkon strömte, ließ mich frösteln. Da ich die frische Luft, die den Geruch nach Sex und Lust aufklaren ließ, noch etwas länger genießen wollte, griff ich nach meinem Gewand. Ich schlang es mir nur lose um den Körper und ließ mich dann wieder zwischen Minho und Seungmin sinken.

Es war weit nach Mitternacht, vermutlich irgendwann in den frühen Morgenstunden, denn ich konnte bereits einige Vögel rufen hören. Doch noch hatte die Sonne den Horizont nicht erreicht – nicht einmal der kleinste Silberstreif zog am Horizont auf. Aber an Schlaf war momentan ebenso wenig zu denken. Seungmin erhob sich ebenfalls kurz und streifte sich das Gewand locker über, das ich ihm vor mehreren Stunden ausgezogen hatte. Er strich sich durch das braun gewellte Haar und drehte sich schwungvoll zu uns um.

„Was haltet ihr von einem Schlaftrunk? So ein Becher Wein sollte uns doch dabei helfen, müde zu werden."

Ich summte zustimmend und auch Hyunjin schien Seungmins Ansicht zu teilen. Allerdings war es Minho, der antwortete:

„Ein kluger Gedanke." „Allerdings werden wir nach dem besagten Wein vermutlich noch einmal übereinander herfallen und erst danach schlafen", konterte Hyunjin schamlos und blinzelte vielsagend zu mir herüber. Ich schmiegte mich demonstrativ enger an Minho und gähnte herzhaft.

Naja, ich komme möglicherweise ohne eine weitere Runde aus.

Seungmin lief bereits beschwingt hinüber zu dem Tisch mit den Weinkaraffen und griff zielsicher nach einer besonders edel scheinenden Karaffe. Er entkorkte sie geschickt und füllte dann vier Becher mit der tiefroten Flüssigkeit. Anschließend hob er einen der goldenen Becher an und trank durstig einen großen Schluck. Auch meine Kehle fühlte sich nach den Anstrengungen der letzten Stunden ziemlich trocken an und ich hoffte, dass mir der Alkohol helfen würde, einzuschlafen.

„Ist nicht für die folgende Woche ein Fest im Tempel vorgesehen?", fragte Hyunjin unvermittelt und drehte sich ganz in Minhos und meine Richtung, wobei sein nackter Körper Minhos locker an seiner Seite liegendem Arm sehr nahekam. Dem Pharao schien diese Tatsache auch aufzufallen, denn er betrachtete den schönen jungen Mann einige Sekunden lang wie seine nächste Beute, bevor er zustimmend nickte.

„Und wir ehren gleichzeitig Isis, die Frau des Osiris und die Mutter des Horus. Es wird ein fröhliches Fest, das ihre Hingabe für ihr Volk und ihren Sohn widerspiegelt", erklärte Seungmin mir und kam dabei, zwei der Becher in den Händen tragend, zu uns und reichte sie Minho und mir. Um nichts von dem Getränk zu verschütten, setzten wir uns auf.

„Bei diesen Feierlichkeiten sind alle willkommen. Der Tempelbezirk ist an diesem Tag für jeden betretbar, sogar die Sklaven dürfen neben dem ihrem Pharao beten und den Göttern ebenso ihren Respekt erweisen." Ein vorfreudiges Lächeln huschte über seine Lippen, bevor er zu den Weinkaraffen zurückkehrte und seinen eigenen Becher sowie den von Hyunjin aufnahm. Ich sah hinab zu meinem gut gefüllten Trinkgefäß, sog den schweren, süßlichen Duft der Trauben ein und erinnerte mich an das erste Mal, als ich dieses heimtückische Gebräu gekostet hatte. Damals hatte der starke Wein schnell meine Sinne vernebelt und meine Zunge gelockert.

Also wenn das nicht beim Einschlafen hilft, weiß ich auch nicht.

„An diesem Tag werde ich alle Männer meiner Leibgarde mitnehmen müssen, um jeden einzelnen von euch schützen zu können. Mir ist bewusst, dass sich die Bevölkerung Thebens sehr respektvoll und gesittet verhält, aber ich möchte nicht eure Sicherheit gefährden." Ergänzte Minho und schenkte mir ein sanftes Lächeln, bei dem nur ich verstand, welche Sorgen er sich dennoch um uns – trotz der guten Sicherheitsmaßnahmen – machte.

God-king of Egypt | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt