Das Verlangen der Vermählten (Teil 2)

143 39 2
                                    

Triggerwarnung für dieses Kapitel: explizite, sexuelle Inhalte

------

„Er will nicht nur Minho verführen, sondern auch uns."


Ich antwortete lediglich mit einem Summen, bevor ich auf dem Bett näher zu Hyunjin rutschte. Ohne darüber nachzudenken, streckte ich meine Hand aus und berührte die erhitzte Haut seiner Brust mit den Fingerspitzen. Gebannt beobachtete ich, wie sich Hyunjins Brustkorb schneller hob und senkte, bevor er sich der Hand entgegenwölbte und genießend keuchte. Dieser Laut spornte mich weiter an und ohne Scheu lehnte ich mich über ihn und presste meine Lippen gegen die weiche Haut.

„Ahh~", wimmerte Hyunjin und auf einmal packte seine Hand grob mein Haar, während ich etwas perplex weitere Küsse auf seine Brust verteilte.

„Komm zu mir, Seungmin~", hörte ich Minhos heisere Stimme und dann bewegte sich das Bett hinter mir. Aber ich achtete nicht weiter darauf, sondern stützte mich neben Hyunjin ab, saugte an seiner seidigen Haut und biss schließlich vorwitzig in die rosige Erhebung seiner Brustwarze.

Sogleich erzitterte der schöne Mann unter mir, der Griff in meinem Haar wurde noch fester und es ziepte sogar leicht. Dennoch ließ ich mich nicht von meiner Mission abbringen, sondern fuhr mit dem Verwöhnen von Hyunjins Körper fort. Immerhin sollten die Geduld und die Mühe, die er auf sich genommen hatte, um mir beim Planen der Vermählung zu helfen, belohnt werden – ebenso wie seine Treue zu Minho. Ich war überrascht, dass Hyunjin anders agierte und reagierte als Minho, wenn ich ihn so berührte, und gleichzeitig wurde ich dadurch neugierig auf mehr.

„Ngh~ Minho~", Seungmins Stimme war wesentlich höher und deutlich atemloser als noch vor wenigen Minuten. Aber ich sah mich nicht nach ihm um. Stattdessen wanderten meine Küsse bis hinauf zu Hyunjins Schlüsselbein. Dort saugte ich hingebungsvoll an seiner Haut, knibbelte an ihr und lauschte dem abgehakten Atem des Schwarzhaarigen. Sein gesamter Körper wand sich auf dem Laken und ich reagierte unweigerlich auf die willigen Bewegungen und die dahinterstehende Intention.

Da ich irgendwann Luft schöpfen musste und auch meinen Verstand aufklaren lassen wollte, drückte ich meine Arme durch, sodass ich mich über Hyunjin abstützte und mit etwas Abstand auf ihn herabsehen konnte. Ein vergnügtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als Hyunjin unter mir beinahe verlegen zur Seite blickte und er einmal nicht vollkommen ruhig und erhaben wirkte. Aber gleichzeitig machte es ihn in meinen Augen viel mehr liebenswert und ich merkte, wie unbegründet meine anfängliche Sorge gewesen war: Hyunjin war nicht hier, um sich Minho allein an den Hals zu werfen oder schlechte Erinnerungen zu wecken – er war meinetwegen hier. Ich hatte das so arrangiert. Ich behielt die Kontrolle. Also beugte ich mich nun fest entschlossen nach vorn und drückte meinen Mund hauchzart auf die samtweichen Lippen von Hyunjin. Ein kaum hörbares Wimmern entkam ihm, bevor er erstaunlich gefasst zurückküsste und seinen Griff um mein Haar wieder verstärkte.

Unser Kuss war anders als die, die ich ansonsten mit Minho austauschte. Ich fühlte kein überwältigendes Kribbeln und keine tief in mir verankerte Liebe, sondern nur heiße Lust, die durch meine Neugier zusätzlich geschürt wurde. Keineswegs wollte ich die Anziehungskraft leugnen, die Hyunjin und Seungmin durch ihren Charakter und ihr anmutiges Äußeres auf mich ausübten, doch keine dieser Empfindungen reichten an das heran, was ich mit Minho teilte.

„Es scheint so, als hätten sie uns schon vollkommen vergessen", ertönte Minhos Stimme unvermittelt und sehr dicht neben mir. Etwas mühsam löste ich den angenehmen Kuss und blickte hinüber zu meinem Gemahl, der mir mit funkelnden Augen entgegensah. Zunächst konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht deuten, weshalb ich mich aufrichtete und schließlich sogar näher zu ihm rutschte. Minho gab daraufhin Seungmin einen sanften Klapps auf den Hintern und dieser stieg von seinem Schoß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

God-king of Egypt | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt