Das Verlangen der Vermählten (Teil 3)

610 93 34
                                    

Triggerwarnung für dieses Kapitel: explizite, sexuelle Inhalte

------

Jisungs Pov: 

„Willst du, dass ich ihn ohne andere Vorbereitung in dich schiebe?", fragte ich deutlich und so direkt, dass mir selbst bei meinen Worten heiß wurde.


Seungmin biss sich auf die Lippe und nickte hastig. „Ja~", murmelte er und erneut sah ich von ihm zurück zu dem goldenen Sexspielzeug.

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber vermutlich sollte ich noch mehr von dem Öl auf das Metall geben. Zwar ist es von sich aus schon sehr glatt, aber ich will ihm ganz sicher nicht wehtun.

„Er verzehrt sich schon jetzt danach, Jisung. Lass ihn nicht zu lange warten", keuchte Minho mit schwerer Stimme, während er sich weiterhin in Hyunjin bewegte und nur seine lustgetrübten Augen meinen und Seungmins Anblick kurz streiften. Mit einem gehorsamen Nicken ließ ich also mehr Öl auf das Spielzeug tropfen, bevor ich erneut Seungmins Beine spreizte und erst dann meinem Gemahl eine verheißungsvolle Antwort gab: „Ich werde mein Bestes tun, um ihn auf dich vorzubereiten... Aber sicherlich weiß Seungmin, dass sich nichts so gut in ihm anfühlt wie du."

Ein tiefes, fast animalisches Knurren ertönte, gefolgt von einem melodischen Stöhnen, das ich unschwer Hyunjin zuordnete. Erfreut, dass mein Dirty Talk die gewünschte Wirkung erzielt hatte, legte ich meine volle Aufmerksamkeit auf Seungmin und positionierte den nass glänzenden, goldenen Dildo vor seinem Hintern, schob ihn vorsichtig zwischen seine Pobacken und ließ Minnie die richtige Position finden, indem er sein Becken kreiste.

„Ist das in Ordnung so?", fragte ich behutsam nach und der Braunhaarige nickte enthusiastisch. Also beschloss ich, den nächsten Schritt zu wagen. Allerdings veränderte ich dafür meine Körperhaltung und beugte mich weiter vor, um genau verfolgen zu können, welche Reaktion Seungmin zeigte. Dann übte ich behutsam Druck auf den Gegenstand aus. Ein ungewohnt starkes Gefühl der Kontrolle und Verantwortung überkam mich, als ich beobachtete, wie Seungmins Augen sich flatternd schlossen, er sich entspannte und der Dildo dann wenige Zentimeter in ihn eindrang. Ganz langsam wanderte mein Blick von Minnies Gesicht hinab zwischen seine geöffneten Schenkel und mein Atem stockte, als ich sehen konnte, wie sich sein Körper um das glänzende Metall schloss und es gleichzeitig in sich aufnahm.

Angespornt von diesem sinnlichen Anblick und der brennenden Neugier übte ich mehr Druck aus und beobachtete, wie der Dildo weiter in Seungmins Körper verschwand. Diesmal wurde meine Mühe nicht nur mit dem grandiosen Anblick, sondern auch mit einem zitternden Keuchen belohnt, und reflexartig stützte ich meine freie Hand neben Seungmins Kopf ab. Ich verlagerte mein Gewicht erneut und flüsterte dann leise: „Du siehst wirklich unglaublich aus, Minnie. Meinst du, ich kann ihn schon weiter in dich schieben?"

Diesmal ließ der Braunhaarige seinen Kopf kraftlos in den Nacken fallen und wimmerte flehend. „Oh ja~ bitte~ tiefer~"

Ich grinste triumphierend, während ich fühlte, wie das Bett plötzlich erzitterte und das Laken sich unter mir spannte, als auch Minho die Bitte von Seungmin wohl wörtlich nahm und Hyunjin schneller fickte. Etwas abgelenkt, ließ ich das inzwischen warme Metall weiter in Minnies Körper gleiten und beobachtete gleichzeitig Minho und Hyunjin. Inzwischen saß Hyunjin wieder auf Minhos Schoß und kreiste geschmeidig sein Becken, während kleine Schweißperlen seinen makellosen Körper hinabliefen. Die schwarzen Haare klebten ihm teilweise an Stirn und Nacken und dennoch hatte ich noch nie etwas Anziehenderes gesehen als dieses Schauspiel vor mir. Mein Bauch kribbelte aufgeregt, als ich mir vorstellte, dass Minho mich später genauso ficken würde.

Ein lautes Stöhnen riss mich aus meiner erotischen Vorstellung und ich realisierte schnell, dass es von Seungmin kam. Unbemerkt von mir war das Spielzeug fast gänzlich in ihn eingedrungen und dem ungeduldigen Kreisen von Minnies Becken nach zu urteilen, wollte er, dass ich es zusätzlich in ihm bewegte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

God-king of Egypt | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt