Ich brauchte eine Weile, bis ich in die Halle gefunden hatte.
Denn an den Gang schlossen ziemlich viele Türen an und ich wusste nicht welche zur Halle führte.
Naja... Hätte ich nachgedacht hätte ich schließen können, dass die große Tür am Ende des Ganges, wahrscheinlich die richtige gewesen sei.
Aber natürlich hatte ich vorher alle Türen ausprobiert, von denen sowieso über 50% abgeschlossen waren.Als ich dann endlich, fünf Minuten zu spät, in die Halle gefunden hatte, saßen alle in einem Kreis und der Lehrer schien gerade etwas zu besprechen.
"Endlich Stegi!" lachte Alex.
"Ah... Ja sorry. Hab die Halle nicht gefunden..." sagte ich, während sich eine leichte Röte auf meine Wangen schlich.
Ich ging zu Alex, Sebastian und Felix und setzte mich zu ihnen.
Andere kannte ich ja sowieso nicht. Bus auf Tim, der auf der anderen Seite des Kreises saß und kurz zu mir geschaut hatte.
"Ach und du bist Stegi, der neue Schüler? "Ja." "Oke schön. Dann fangen wir jetzt an... Wo ist eigentlich Manuel schon wieder?"
"Der ist noch in der Umkleide!" meinte ich, als kurz darauf Manuel in die Halle kam. Er sah wieder normal aus und grinste leicht erötet in die Runde.
"Okey! Dann fangen wir jetzt an!" rief der Lehrer. Grinsend fuhr er sich mit seinen Tätowierten Armen durch die schwarzen Haare. Eigentlich war er fast überall Tätowiert. "Dann verteilt euch mal in der Halle!"
Die anderen Schüler standen, genervt stöhnend, auf. Alex zog mich mit sich in eine hintere Ecke. "Warum so weit nach hinten?" "Ich hab keine Lust, dass Herr Bass zu uns kommt." Er machte kurz eine Pause und schaute zum Lehrer. "Äh... Er sieht gerade zu dir. Ich glaub du bist sein neues Opfer."
Doch befor ich weiter nachfragen konnte, was er meinte, schrie Herr Bass vorne irgendwelche Anweisungen in den Raum.
Wir mussten sowas wie Kniebeugen, Sit Up's und Liegestütze machen.
Also das Zeug, dass ich, als Offizieller Schwächling, nicht konnte.
Aber als ich sah, dass die anderen bereits mit den Übungen begonnen hatten, fing ich an es ihnen gleich zu tun und machte ein paar Kniebeugen.
Plötzlich stand Herr Bass neben mir.
"Stegi. Komm schon! Weiter nach unten!"
Nun stand er neben mir und beobachtete mich, wie ich wieder und wieder eine neue Kniebeuge hervor zwang.
Als ich meine Beine schon fast nicht mehr bewegen konnte, fing Herr Bass wieder an, Anweisungen zu rufen"Oke Jungs! Wir machen jetzt noch ein paar Dehnübungen. Stegi! Du wirst sie vormachen."
Erschrocken blickte ich zu Alex, der mich nur mitleidig anschaute. Dann zog mich Herr Bass an der Hand in den vorderen Teil der Halle. "Oke Leute! Macht das nach, was Stegi euch jetzt vormachen wird! Und nicht schummeln!"
Er deutete mir, dass ich mich nach unten beugen sollte. Okey...
Ich beugteich nach unten.
"Und schön mit den Händen die Füße berühren!"
Ich hasste diese Übung. Und dass dieser komische Sportlehrer hinter mir stand machte die Sache auch nicht besser.
Ich wollte auch nicht wissen, was dieser gerade hinter mir für Späßchen machte, denn der Rest der Jungs lachte. Na toll!
Blut schoss mir in den Kopf, und nicht nur, weil mein Kopf nach unten ging.
Ich streckte mich wieder nach oben. "Reicht das jetzt?" ich drehte mich zu Herr Bass der immer noch hinter mir stand. "Jaja..." er grinste. Ich hatte jetzt eindeutig keine Lust mehr, also stellte ich mich wieder zu Alex, der mich mitleidig anschaute. "Wars schlimm vorne?" "Naja... Der Lehrer ist komisch. Mehr nicht." "Du hast es nicht mitgekriegt oder?" "was mitgekriegt?" Alex hielt kurz inne. "Ach nichts..."Nach ein paar weiteren Übungen und einem Fußballspiel war dann die Stunde auch endlich vorbei.
In der Umkleide kam mir Sebastian entgegen gerannt.
"Unser Käthe Lehrer, den wir jetzt eigentlich noch zwei Stunden hätten ist krank und es gibt keinen Lehrer der jetzt frei hat. Das heißt wir haben jetzt aus!"
Er hob seine Hand um mir High Five zu geben und ich schlug ein. Länger hätte ich diesen komischen ersten Schultag eh nicht ausgehalten.
Alex kam mit Felix angerannt.
"Lasst uns nachher Skypen okey?" rief er.
"Okey!" stimmte der Rest ein.Dann gaben mir alle noch alle ihre Nummer und Sebastian versprach mir, mich gleich in die Klassengruppe zu tun.
Dann ging er mit Alex. Die beiden mussten anscheinend in die selbe Richtung. Ich stand noch it Felix auf dem Pausenhof und redete.
"Äh... Ich muss kurz auf die Toilette. Wartest du noch hier?" fragte ich ihn.
"Okey..."
Ich ging in das Gebäude und musste erst noch nach der Toilette suchen. Sie war etwas versteckt aber ich fand sie schlussendlich doch noch.
Als ich fertig war und wieder auf dem Hof ging, war dort kein Felix mehr.
Er hatte doch gesagt er würde warten. Das war jetzt aber echt nicht cool von ihm.
Doch befor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, wo er wohl hingegangen sein könnte, hörte ich einen Schrei, der anscheinend aus der Ecke hinter der Sporthalle kam.~
Gemeiner Cut. Höhö.
Sorry dass jetzt länger nix kam aber Motivation und so...
Ach und die Geschichte hat schon 101 Reads! Mega Geil ^.^
Und dann hör ich auf zu schreiben jaja.
Ne aber die Motivation ist back, hoff ich mal, und dann kommt auch wieder regelmäßiger was.
Ach und ja...
Sorry für Jake Bass. Aber das musste sein :'D*mit Keksen werfen* Tschauuu c:
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...