Chapter 24

262 34 5
                                    

...Schlafen...

Ich wachte auf.
Ich hatte schmerzen am ganzen Körper und die Sonne schien mir so hell ins Gesicht, sodass meine, warscheinlich noch ans dunkle gewöhnten, Augen nicht erkennen konnten, wo ich hier war.

Ich war auf jeden Fall nicht mehr hinter dem Busch an der Schule.
Denn unter mir, war keine Pflanzenerde, sondern ein bequemer Untergrund, der warscheinlich eine Matratze war.

Ich atmete einmal tief durch.
Dieser Geruch... ich kannte ihn...

Ich öffnete meine Augen richtig und merkte wo ich hier überhaupt war.

Es War Tims Zimmer!

Aber hier war niemand. Nur ich.

Die Sonne schien so hell, dass ich bezweifelte, dass es morgens war.
Wie viel uhr war es denn?

Ich schaute mich um und erblickte die Kleine Uhr, die auf Tims Schreibtisch stand.
Ich beugte mich etwas vor, um die kleinen Ziffern besser erkennen zu können.
Es War schon 15:36 Uhr?

Hatte ich den kompletten Schultag verschlafen?!

Und wieso war ich überhaupt hier?!
Und warum stellte ich mir diese Frage erst jetzt?!

Ich wollte schnell aufstehen und hier weggehen, aber als ich eilig aus dem Bett stiegen wollte, blieb ich mit dem Fuß im Laken hängen, und knallte direkt auf den Boden.

Ich spürte wieder meinen ganzen Körper schmerzen.
Ich schrie kurz auf, so weh tat es.

Ich wollte so schnell es ging wieder aufstehen und etwas meine Lage Checken, aber da öffnete sich die Tür und ein grinsender Tim kam herein.

"Stegi! Du bist wach?! Oh gott hab ich mir sorgen gemacht!"
Er kam zu mir und umarmte mich.

So schön ich es auch fand, seine Nähe zu spüren, war ich nun nur noch verwirrter.
"Äh Tim..." er löste sich von mir. "Ja?"
"Warum zum Geier bin ich hier?!"
"Achso ja. Also ich hab dich gestern gefunden, als ich in der schule meine Entschuldigung für die letzten Tage im Sekretariat abgeben wollte.
Du hattest total viele Wunden und bist bewusstlos hinter einem Busch gelegen. Dann hab ich dich lieber mitgenommen..."

Ich schaue an mit herunter. Ich hatte nur eine Boxer an und überall an meinem Körper waren Verbände, Pflaster, blaue Flecken und Blutergüsse zu sehen.

Schon bei meinem eigenen Anblick hätte ich fast kotzen können...

"Willst du nicht Lieber noch ein bisschen liegen bleiben...?"
Fragte Tim unruhig.
Anscheinend war das auch eher eine Aufforderung, als eine frage gewesen.

Aber ich wollte hier weg. Oder wenigstens etwas zu essen, denn in diesem Moment grummelte mein Magen.

"Aber ich hab hunger..."
"Soll ich dir etwas bringen?"
"Nein. Ich kann auch unten was essen."
"Äh... doch doch! Ich bring dir lieber was. Du kannst warscheinlich noch gar nicht richtig laufen. Bleib lieber hier."
"Warum? Ich kann super laufen. Willst du nicht, dass ich nach unten gehe?"

Oke mit 'ich kann super laufen' hatte ich etwas gelogen. Mit tat alles weh, aber ich wollte ihm keine unnötigen Umstände machen.

Tim sagte zuerst nichts, was mich misstrauisch werden ließ.

Dann öffnete er wieder seinen Mund. "Ja, also Nein. Natürlich könntest du nach unten gehen, wenn ich mir jetzt nicht so viele Sorgen um dich machen würde.
Schohn dich einfach. Du bist übel zugerichtet worden. Da ist es doch das mindeste, dass ich dir jetzt was zu essen bringe."
"Nein Tim. Ich kann das selber. So schlimm ist es nicht. Wirklich."

Doch es War schlimm. Aber warum zum Teufel, wollte der nicht, dass ich nach unten ging?!

"Stegi Nein!"

"Doch!" Ich lief einfach an ihm vorbei und rannte durch die Tür.
Natürlich rannte mir Tim hinterher.
"Stegi warte!" Er packte mich an der Schulter und zog mich zu sich.

"Was?!"
"Äh stegi... ich denke nicht, dass du jetzt so nach unten willst..."
Ich sah an mit herab. Mist! Ich hatte ja immernoch nur eine Boxer an!

Aber ich wollte jetzt einfach stur bleiben. Auch wenn es warscheinlich kindisch war. "Pff. Und? Das ist doch egal."
"Wirklich stegi."
"Warum auch?! Sieht doch eh keiner!"
"Ähhh..."
Also war jemand unten, der mich nicht sehne sollte und Tim deshalb nicht wollte, dass ich nach unten ging?

"Ach ja? Und wer?"

"Ist doch egal stegi. Aber bleib einfach oben. Bitte!"
"Nein ich wills jetzt wissen. Ist es etwa deine Freundin, die nicht sehen soll, dass irgendein Typ in deinem Zimmer war oder was?!"
Tim lachte. "Niemals!"
Aber er wurde auch sofort wieder ernst. "Wirklich stegi. Es ist einfach besser für dich, wenn du jetzt oben bleibst. Tu es einfach... für mich..."
"Pf nein. Bin ich etwa peinlich oder was?!"
"Nein. Ganz sicher nicht. Aber... Ach! Ist doch egal! Man stegi Alter! Biiiiitte!"

Ich wollte gerade einfach nachgeben, da ich wusste, dass wir nicht ewig wieder diskutieren konnten, und er sowieso gewinnen würde, da mir die Argumente ausgingen, aber da Hörte ich von unten jemanden rufen.

"Hey Tim! Mit bist du da oben? Kommt doch mal runter!" Hörte ich eine männliche stimme.

Tim sah mich erschrocken an. "Geh uns Zimmer!" Flüsterte er.

Ich nickte. Ging uns Zimmer, aber nur um mir etwas anzuziehen und dann gleich wieder raus zu gehen und in Tims blöd guckendes Gesicht zu schauen.

"Also Tim. Lass uns runter gehen!"

Ich hörte von unten wieder eine andere, diesmal weibliche Stimme. "Kommt ihr jetzt mal!"

Tim seufzte, nahm meine Hand und zog mich mit ihm die Treppe nach unten.

Auf der Coutch im Wohnzimmer saßen drei Leute, die uns alle unterschiedlich anschauten.

~

Ich bin müde...

Und muss lernen...

Und so...

*Kekse werfen* Danke für über 900 reads und über 100 favos.
Für manche vielleicht nicht viel, aber für mich schon. :D

Tschaui

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt