Chapter 37

261 36 19
                                    

[PoV Stegi]

Als Tims Auto nicht mehr in Sichtweite war, ging ich wieder zurück ins Haus.
Es War schon ziemlich spät geworden. Wie lange waren wir denn unterwegs gewesen?
Ich wollte mir gerade etwas zu essen machen, da ich ziemlich hunger bekommen hatte. Aber als ich gerade die Dose für meine fertigsuppe öffnen wollte, klingelte die Haustür.

Jetzt ehrlich. Seid wann bin ich denn so interessant geworden?!
Ich schlurfte zur Haustür und öffnete sie. Vor mir stand Felix.
Er hatte tiefe Augenringe und ein blaues Auge.
Sofort tat er mir wieder leid und ich umarmte ihn ohne etwas zu sagen.
"Komm rein." Flüsterte ich.

Er folgte mir ins Wohnzimmer und wir setzten uns aufs Sofa.
Er hatte leicht gerötete Augen bekommen.
"Was ist passiert." Fragte ich ihn sanft. Ich wollte nicht, dass er anfing zu weinen.
"I-ich bin von Zuhause abgehauen..."
"Aber warum bist du nicht... Also... zu Sebastian?"
"Ich will nicht zu ihm."
"Warum? Sonst seid ihr doch auch immer ein Herz und eine Seele."
Felix nickte. "Stimmt schon, aber es ist etwas passiert..."
Ihn kamen wieder die Tränen.
"Ist es so schlimm? Was hat Sebastian gemacht?!"
Irgendwie bekam ich gerade richtige Wut auf Sebastian. Doch als felix anfing zu reden, stellte sich diese Wut als unnötig heraus.
"Nein. Sebastian hat nichts gemacht... um ehrlich zu sein, hat er genau das richtige gemacht... eher jemand anders."

"Aber warum gehst du dann nicht zu ihm?"
"I-ich kann ihn jetzt einfach nicht mehr in die Augen sehen. Nicht nach diesem Vorfall..."

Er machte es viel zu spannend. Ich wollte irgendwie unbedingt wissen, was geschehen war.
"Felix? Was ist passiert? Du kannst mir vertrauen. Ich erzähl niemandem davon."
"Wirklich?"
"Natürlich. Glaub mir."

Felix nickte leicht und begann dann zu erzählen...

~

Erstmal sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber dafür wird das Nächte länger und es gibt auch nen sichtwechsel.
Und das kommt warscheinlich heute noch, weil ich hab ab jetzt erst mal zwei Wochen Ferien. Puh!
Die Woche war echt stressig, ich hätte am Dienstag meine Physik Klassenarbeit nachschreiben sollen, aber der Lehrer hat mich vergessen und ist einfach nicht aufgekreuzt. Dann hatte ich Mittwoch Mathe Klassenarbeit und Physik sollte ich dann am Freitag nachschreiben. Das heißt ich musste diese Woche sehr viel lernen. Latein Klassenarbeit wurde dann zum Glück auf nach den Ferien verschoben. XD

Und jetzt noch ne *Reallivestory*

Ich hab die komplette FF kopiert und auf einem Word document abgespeichert.
Ich hab alle nachwörter und kapitelangabeb rausgeschnitten und es waren trotzdem insgesamt 87 Seiten.

Ich hab das ganze ausgedruckt, aber doppelseitig.
Dann hab ich meine Freundin gefragt ob sie meine neue Geschichte lesen will. Sie ist normal so Kurzgeschichten von mir gewohnt und ich hab ihr auch nichts gesagt.
Ich hab auch gesagt, dass ich mit der Geschichte noch nicht fertig sei. Sie hat also gedacht, dass das ziemlich kurz sei. Dann hab ich ihr gestern die Blätter gegeben. Sie sieht mich erschrocken an und sagt "Du spinnst."
Ich hatte nen ziemlichen lachanfall.
Sie hat gemeint, sie Liest sich das am abend am Stück durch aber ich glaub ihr nicht. sie ist dann nochmal erschossen,  als sie gesehen hat, dass die Blätter doppelseitig beschrieben sind. xD

*Reallivestory Ende*

*Kekse werfen*

Tschüüüs :3

Es kommt nicht zufällig jemand aus Ravensburg? Weil da bin ich gerade. :)

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt