Nach der Schule Zuhause angekommen, wurde ich von einem grinsenden Felix begrüßt.
"Geht's dir wieder besser?"Er nickte.
Ich folgte ihn ins Haus und legte meine Schuhe, meine Jacke und meine Schultasche ab.
Dann ging ich mit Felix zusammen in die Küche, wo er sich an einen platz setzte, an dem er anscheinend schon zufor gesessen hatte, denn dort stand ein, mit schon angegessener Lasagne gefüllter Teller.Ihm gegenüber saß meine Großmutter, die ebenfalls gerade aß.
Ich setzte mich zwischen die zwei und begann auch essen zu schöpfen."Du hast mir gar nicht gesagt, dass dein freund jetzt bei uns bleibt Stegi."
Meinte meine Großmutter überrascht."Ja Entschuldigung. Das war sehr... kurzfristig."
Nuschelte ich, wärend ich mir das leckere essen in den Mund stopfte.Felix führte ein angeregtes Gespräch mit meiner Großmutter über die letzten Bürgermeister Wahlen des Dorfes, die anscheinend nicht so weit zurück zu liegen schienen.
Ich wusste ja, dass es Alex Vater war.
Dieser war der Meinung meiner Großmutter und Felix nach, sehr geeignet für diese Stelle, anscheinend jedoch alleinstehend und sehr vielbeschäftigt, wodurch sein Sohn wohl ziemlich vernachlässigt sei.Und da War er. Der allseits gefürchtete Dorfklatsch.
Aber in meinen Augen schien Alex überhaupt nicht vernachlässigt, beziehungsweise unglücklich oder allein.
Er war ein netter junge. Jeder kannte ihn und er schien überall Freunde zu haben.
Und dann war da halt sein Freund.
Der 'nette' Dner...Seid Alex ihn hatte war ich, nun ja, etwas 'vernachlässigt' worden.
Ich wollte Alex nichts unterstellen und ich konnte es auch irgendwie verstehen, dass er nun so viel zeit wie es ging mit seinem Freund verbringen wollte.
Erst jetzt merkte ich, wie sehr meine Gedanken wieder abgedriftet waren und ich schon wieder über die unnötigsten Dinge nachdachte.
Eine ziemlich blöde Eigenschaft von mir, denn das ständige Grübeln meinerseits schaffte mir immerwieder Probleme, die eigendlich gar nicht da waren.
~
Das Kapitel ist wirklich sehr sehr kurz. Sorry dafür. Aber ich hab gerade ne kleine schreibblockade.
Ich weiß was ich schreiben will, aber nicht wie ich es verbinden soll.
Dann kommt halt einfach wieder ein Zeitsprung xDEgal... ich wollte eigendlich was fragen, oder eher mitteilen.
Ich habe ziemlich viele Entwürfe gespeichert und mir ist jetzt was eingefallen, was ich wirklich umsetzten möchte.Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welches shipping ich nehmen soll xD
Entweder noch eine stexpert Story oder diesmal eine richtige Rewilz Geschichte (wer die andere 'Geschichte' nicht gelesen hat, kann das gerne machen *zwinker*)Ich weiß aber auch nicht, ob ich sie dann parallel laufen lassen soll oder erst das ende dieser Geschichte abwarten soll.
Mal schauen. Aber schriebt mir unbedingt was ihr euch wünscht.
Einen Tipp gebe ich euch. Vielleicht beeinflusst das etwas eure Entscheidungen oder ihr könnt euch ausdenken welches Shipping besser passt.
Der Titel der FF wird 'MAD' sein.Danke an alle, die mir da irgendwie helfen. :)
*Kekse werfen* ich werde euch jetzt nicht weiter belästigen.
Tschüssi
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...