Das letzte was ich von ihnen sah, War der wagen, der das Sonnenlicht strahlend am Horizont reflektierte.
Dann konnte ich entgültig nichts mehr von ihnen sehen.
Ich drehte mich und ging in das Haus, dessen Tür immer noch offen stand.
Ich schloss diese wieder hinter mir und ging in die Küche aus der ich laute schluchzer hörte.
ich sah meine Großmutter die Felix weinend umarmte und Felix, der mit der Situation wohl etwas überfordert War.
Als meine Großmutter mich sah, leuchteten ihre Augen und sie wackelte zu mir, um darauf mich zu fest an sich zu drücken.
Ich bekam keine Luft mehr und drückte sie sanft von mir.
"Beruhig dich. Uns geht's doch gut." Lachte ich.
"Nein... ich dachte ihr sein für immer weg." Schluchzte meine Oma.
Felix grinste auch verlegen hinter ihrem Rücken.
"Ach. Uns passiert schon nix." Lachte ich wieder.
"Sogar Tim hat nach dir gesucht Schatz. Weist du das?"
Ich musste kurz husten. Er War bei ihr gewesen?!
"Äh ja... ich weiß... man hats gemerkt... Äh ich mein er hat uns ja zurück geholt."
"Ach wie nett von ihm." Strahlte meine Großmutter. Sie mochte tim wirklich.Ich überlegte und mir fiel noch etwas ein, was ich ihr sagen wollte.
"Äh Oma. Und weißt du wen ich getroffen hab?"
"Hm. Wen denn?"
"Helen."
Ich hörte meine Großmutter kurz knurren.
Ups... ich hatte vergessen, dass sie Helen ja überhaupt gar nicht leiden konnte...
"Schön..." meinte meine Oma nur.Ja. Die beiden hatten sich zerstritten. Als meine Schwester damals abgehauen War, War sie zu erst zu meiner Großmutter gezogen. Aber die beiden hatten irgendwelche verschiedenen Ansichten uns Meinungen zu irgendeinem, anscheinend wichtigen, Thema.
Dann ist meine Schwester in die Stadt gezogen und von da an hab ich wirklich gar nichts mehr von ihr gehört.
Bis vor ein paar tagen eben.
Ich weiß gar nicht, wie oft meine Großmutter gemeint hatte, dass ich Gott sei dank nicht wie meine Schwester War.
Also musste meine Schwester schon echt ne große scheiße abgezogen haben, wenn sogar meine Großmutter sie Abgrund Tief hasste, die normalerweise die positivste Person War, die ich kannte.Aber ich verwarf den Gedanken.
Ich sollte nicht zu viel nachdenken, das schadete mir nur.
Aber eine sache wollte ich noch wissen. Und zwar sofort.
Denn ich hatte ständig darauf gehofft noch einmal mit Tim unter vier Augen reden zu können.
Doch in den richtigen Momenten hatte ich nicht daran gedacht.
Ich konnte nicht daran denken.
Seine Anwesenheit an sich hatte mir schon die Sinne getrübt und meinen Kopf in ein einziges wollknäul der Gedanken verwandelt."Ich geh noch wo hin." Sagte ich und ging nach draußen.
Ich schwang mich auf mein Fahrrad, das mittlerweile noch rostiger geworden War, da ich es schon länger nicht mehr benutzt hatte.
Allgemein hatte ich viele Dinge länger nicht mehr getan.
Ich hatte auch ewig nicht mehr mit Alex geredet. Nur so nebenbei. Aber es waren keine richtigen Gespräche.
Doch das würde ich nachher auch noch nachholen.
Erst wollte ich nochmal mit Tim reden.Ich fuhr etwa 20 Minuten durch den Wald, bis ich bei ihm ankam. Sein Schwarzer Wagen stand wieder am gewohnten Platz unter der Buche, die bei dem starken Wind, der gerade herrschte, ihre Blätter laut rascheln ließ. Ich ging zur Haustür und klingelte. Nur ein paar Sekunden später wurde mir geöffnet und ich betrat das finster wirkende Haus aus dunklem Holz. Die einst wohlige Erscheinung wirte dank dem schwachen, kühlen Licht nun kalt und unbehaglich. Nur der Kamin brachte etwas flackerndes Licht in die Stube und warf sein Licht auf das Sofa, wo Tobi und Raffi, der mittlerweile wieder etwas an hatte, saßen. Vor mir stand Tim. "Hey." murmelte ich. Mir war wirklich unwohl. ich wollte darüber eigentlich nicht sprechen, aber es musste sein. Ich wollte das ein für alle Mal mit ihm Klären, sonst würde es mir noch viel länger schlecht gehen.
Er ließ mich hinein treten und flüsterte schon fast ein undeutliches "Hey." "Tim ich will reden. Unter zwei Augen bitte." Er nickte und sah nochmal zu Tobi und Raffi, bevor er mich die Treppe hoch in sein Zimmer zog. "Was ist?" fragte er etwas unsicher. "Ähm..." Ja super. Jetzt hatte es mir schon wieder die Sprache verschlagen. "Ich wollte nur wissen warum..." Ich wollte das nicht aussprechen. "Warum was?" Er schaute mich bedrückt an. "Naja... warum du mich... in dem komischen Raum..." mehr wollte ich dazu nicht sagen, doch er hatte es auch so verstanden und setzte eine entschuldigende und gleichzeitig überforderte Miene auf. "Das ist schwer zu erklären." Ich verstand nicht wirklich, was er damit meinte.
"Was ist schwer zu erklären. Sags doch einfach." ich wurde etwas sauer. Er wollte mir das jetzt wirklich nicht sagen, warum er so ne scheiße abgezogen hatte?! "Ich sags dir nur, weil.. naja... dus bist... Ich..."~
Ich bin gemein. Haha. Vermutungen in die Kommentare bitte. :3
Und noch was. Ich und die @systEMfehler_BLEY_ machen ein Oneshot Battle. Das Buch dazu gibt's auf beiden Pages. Die Regeln sind dann dort beschrieben. Es würde uns freuen, wenn es jemand liest ;)
Außerdem bin ich grad nicht so aktiv auf Wattpad, weil ich Ferienjobbe. Also es ist nix schlimmes passiert :D*Kekse werfen*
Tschüssi <3
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...