Chapter 11

379 40 9
                                    

Als der langweilige Unterricht endlich vorbei war, ging ich mit den anderen nach draußen und verabschiedete mich dann von ihnen.
Und kaum waren meine Freunde weg, stand Tim hinter mir.
"Hey."
Ich drehte mich erschrocken um. Als ich merkte, dass es Tim war musste Ich lachen.
"Also sollen wir jetzt los?"
"Ja. Können wir machen. Komm mit!"
Ich tat wie mir befohlen und folgte ihm. Wir gingen vom Schulgelände herunter und liegen immer weiter davon weg, bis an einen Waldrand.
Hier stand, am Straßenrand geparkt, ein schwarzer Geländewagen.
"Steig ein." Meinte Tim und öffnete die Tür zur Fahrerseite, wo er nun Einstieg.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und musterte das Auto und dann Tim, der gerade das Auto anschaltete.
"Du hast nen Führerschein?"
"Ne. Aber ist doch egal. Besser als nach Hause zu laufen."
"Warum?"
"Siehst du gleich."
Und tatsächlich. Wir fuhren allein 10 Minuten mit dem Auto auf einem Waldweg, bis wir an einem Haus ankamen. Den weg hätte ich tatsächlich auch nicht laufen wollen.
Nun standen wir vor einem Holzhaus. Es hatte zwei Stockwerke, eine Veranda und daneben stand noch ein Schuppen, der auch aus Holz war und in dem Holzscheite gelagert waren.
Durch den Schnee war es hier ziemlich matschig, da der Boden aus Steinen und Dreck bestand.
"Gehen wir rein. Hier ists kalt und ich denke nicht, dass es hier vor dem Haus so interessant ist." Grinste der braunhaarige.
"Öh...ja."
Er betrat die Veranda und öffnete die Haustür.
Ich folgte ihm ins Haus. Von innen sah es größer aus, als von außen.
Ich stand in einem Großen Raum. In einem Eck war ein Sofa und ein Fernseher, im anderen Stand ein großer Holzofen. An einer Wand führte eine große Holztreppe nach oben.
Alles hier war aus Holz und ließ das ganze Haus alt wirken.
"Kommst du mit in die Küche? Ich hab hunger. Ich kann was machen."
Ich nickte nur und folgte ihn in die Küche.
Er wärmte einfach nur eine Tiefkühlpizza auf und wir setzten uns dann damit an den Esstisch.
"So. Und jetzt erzähl mal was über dich. Ich mein... ich kenn dich ja noch gar nicht richtig."
"Ich hab doch schon was in der schule erzählt. Reicht das nicht?"
"Nö."
"Aber viel gibt's da nicht. Ich bin mega uninteressant."
"Egal. Jetzt mach!"
"Jaja Okey. Also... ich bin Stegi. Komm aus Dortmund. Ich wohne zur zeit bei meiner Großmutter, deswegen bin ich hier.
Ich zocke gerne und bin eigendlich ziemlich langweilig..."
"Ach was. Du bist doch nicht langweilig."
"Naja... doch. Ich hab keine Hobbys außer zocken." Ich wurde etwas rot.
Irgendwie War das ja süß von ihm, dass er alles über mich wissen wollte, aber jetzt wollte ich aich mal etwas über ihn erfahren.
"Also. Jetzt erzähl du mal was über dich Tim."
"Also... ich bin Tim. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang hier. Ich zocke aber auch ziemlich gerne oder vertreib mir die zeit im Wald oder so. Viel gibt's hier nicht zu machen..."
Ich nickte. "Okey."

Wir aßen die Pizza fertig. Kurz darauf hörte ich die knarzende Haustür auf und wieder zugehen. Irgendjemand war ins Haus gekommen.
"Tim?! Bist du schon da?" Hörte ich eine weibliche Stimme rufen.
Tim wurde sofort hellhörig. "Ja. In der Küche!"
Ich hörte Schritte in Richtung der Küche kommen und kurz darauf stand das blauhaarige Mädchen in der Küche.
"Ach Hi stegi. Tim? Was macht der hier?"
"Jaja Laura. Bleib mal ruhig. Er ist heute bei uns also sei freundlich."
"Ja bin ich doch. Aber warum bist du mit dem scheiß Auto her gefahren und hast nicht auf mich gewartet?! Ich musste den ganzen behinderten weg hier her laufen!"
"Jaja. Ein bisschen sport wird dich schon nicht umbringen. Du hasts eh nötig."
Tim grinste Frech und Laura verließ mit einem "Halts Maul" die Küche.
"Also meine Schwester hast du ja jetzt auch kennengelernt."
"Schwester? Aber die ist doch in Der gleichen klasse wie wir?"
"Zweieige Zwillinge..." meinte er nur.
"Oke."
"Sollen wir in mein Zimmer hoch gehen? Wir können ja zocken oder sowas. Auf Hausaufgaben hab ich keine Lust." Schlug Tim vor.
Ich nickte und folgte ihm die Treppen nach oben ins obere Stockwerk.
Dort war ein langer Gang, an den Viel zu viele Türen anschlossen.
Tim ging bis ganz nach hinten und öffnete dort die Tür.
"Hier ist mein zimmer. Komm rein!"
Ich folgte ihm also in sein Zimmer und setzte mich dort einfach auf sein Bett. Ich hatte keine Lust zu stehen.
Tim sah mich auf seinem Bett sitzen und grinste.
"Ach du bist ja schon im Bett. Ja gut. Dann zieh ich mich noch schnell aus und komm dann auch gleich."
Ich musste lachen. Hoffendlich war das nur Spaß gewesen. Wobei...
Okay daran wollte ich jetzt nicht denken.
Tim lachte auch. "Äh... Sorry für meinen etwas schrägen Humor. Aber... ich bin halt so."
Ich grinste. "Passt schon. Ich finds witzig."
"Dann ists ja gut. Hab schon gedacht, dass du denkst, ich mein das ernst." Er lachte beschämt und kratze sich am hinterkopf.
"Sollen wir zocken oder so...?" Fuhr er jetzt fort.
"Klar. Immer doch."
Er lachte und schaltete den Fernseher an, der in einem Eck des Raumes stand.
Dann gab er mir einen Controller.

Als Wir schon eine weile gespielt hatten, rückte Tim plötzlich näher an mich. Um ehrlich zu sein, störte es mich ja nicht, aber auf einmal hörte ich schnupfgeräusche von ihm. Ich drehte mich zu Tim. "Was ist?"
Er grinste. "Du riechst nach Blut."
Was?! Man roch das noch?
Ich antwortete nicht darauf, doch Tim grinste mich weiterhin komisch an.
"Warum riechst du nach Blut?"
Dieses grinsen. Es War einfach nur krankhaft. Ich schluckte.
"Ähm..."
"Hat es etwas mit dem medizinischen Notfall von heute morgen zu tun?"
"Äh... ja schon."
"Du bist in die Scherben deiner Vodka Flasche gestanden oder?"
"Was?!"
"Ach... nichts."
Hatte ich mir das gerade nur eingebildet, oder wusste er das mit der Vodka Flasche.
Er hatte einen Scheinheiligen Blick aufgesetzt.
Naja. Warscheinlich hatte ich ihm schon Davon erzählt und wusste es nur nicht mehr.
Aber warum wusste er das ich nach Blut roch? Und warum wusste er wie Blut roch?!
Bei dem Gedanken durchfuhr ein Schauer meinen Körper.
Blut. Bäh!

~

Hi. Hier bin ich wieder.
Zu dem Spruch von Tim da Oben, also wo stegi im Bett sitzt: Die die mich besser kennen, wissen, dass ich in so einer Situation genau so einen Spruch bringen würde. Und deshalb hab ich das Tim einfach mal für mich sagen lassen. :D
Langsam geht's dann auch richtig los. :3
Und es ist sogar ein etwas längeres Kapitel geworden.
Irgendwann In den nächsten Kapiteln wird es krank.
Ich weiß noch nicht wann, aber es wird auf jeden Fall noch krank.

Ich bin genau so ein kleiner psycho wie Tim xD
*Kekse werfen* Nighty

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt