Epilog

187 22 5
                                    

"Wohin gehen wir jetzt?" Quengelte ich laut. Tim lachte "siehst du gleich."
Ich hasste es, wenn man mich so auf de Folter spannte.
Doch ich stampfte weiter durch das wirre Gestrüpp des Waldes, Tim immer dicht auf den Fersen.

Der Wald wurde lichter und es wurde wieder helleren,  aber bevor wir den Wald komplett verlassen hatten, legten sich zwei Hände vor meine Augen. "Sorry aber muss sein. Wegen dem überraschungs Effekt." Ich seufzte und setzte weiterhin einen Fuß vor den anderen, jedoch immer darauf bedacht nicht zu stolpern.
Tim lenkte mich, aber ich wusste nicht wohin.
Schließlich kam er zum stehen und so tat ich es auch. Er nahm seine Hände von meinem Gesicht und grinste mich an. "Alles Gute zum Jahrestag kleiner."
Ich sah mich um. Ich kannte den Ort. 
Es War die alte Linde auf dem Feld, wo wir zusammen gekommen waren.
Ich setzte ein breites lächeln auf und küsste ihn. Naja... ich musste auch irgendwie vertuschen, dass ich gar nicht gewusst hatte, dass heute unser Jahrestag War.
"Und? Hab ichs richtig gemacht?" Lachte Tim weiter. "Aber sowas von!"
Er küsste mich wieder und wir machten weiter, bis wir beide nebeneinander atemlos im Gras lagen.

Ich musste nochmal zurück denken. Wie Wie uns kennen lernten. Uns immer näher kamen. Dann der Vorfall, über den wir nicht mehr sprachen. Wie ich mich entschlossen hatte ihm zu helfen, er sich irgendwann sogar selbst dazu entschieden hatte komplett clean zu werden und darauf sechs Wochen in der Entzugs Klinik verbracht hatte.
Die schlimmsten sechs Wochen meines Lebens...

Doch seit dem War es bei uns nur noch Berg auf gegangen.
Wir werden bals umziehen. In die nächste Stadt, damit ich dort aufs Gymnasium konnte und mein Abitur machen konnte, da ich später unbedingt studieren wollte.
Doch um meine und vor allem unsere Zukunft machte ich sonst nicht wirklich Gedanken. Ich wollte mich überraschen lassen.

Tim legte seinen Arm um mich und sah mich an.
Ich flüsterte. "Das hier ist kein Leben. Das hier ist noch viel besser..."

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt