Chapter 56

212 30 8
                                    

Wir waren gerade in unser Festessen vertieft, als sich die Tür knackend öffnete und Laura das Haus betrat.
Sie hatte sich mittlerweile die Haare schwarz gefärbt.
Und dieses warf sie beim betreten der Küche nach hinten und sah uns etwas irritiert an.
"Jungs? Woher habt ihr das ganze essen. Spinnt ihr?!"
Tim lachte. "Das hab ich gemacht. Für uns, damit wir feiern können."
"Fettsack." Murmelte Laura, Warf ihre Tasche in ein eck und setzte sich zu uns.

Im Gegensatz zu mir und Tim, schöpfte sie sich nicht so viel.
Trotzdem begann auch sie zu essen und es herrschte gefräßiges schweigen.
Jeder schien sich mit seinem essen zu beschäftigen, bis sich alle vollgestopft nach hinten lehnten.
Tim zog mich hoch und schleifte mich in sein Zimmer.
Ich legte mich sofort in sein Bett und atmete etwas schwer.
Nie wieder würde ich so viel auf einmal essen.
Auf einmal blieb mir die Luft weg.
Tim War mit voller Wucht auf mich gesprungen.
Er krabbelte sofort wieder von mir runter, aber meine Magengrube schmerzte immernoch.

"Sorry." Meinte er verlegen grinsend.
Ich schaute warscheinlich gerade etwas verwirrt drein, denn ich War immernoch etwas überrascht.
Tim nahm mich aber nur lachend in den arm und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
Nein Atem normalisierte sich wieder und ich schloss meine Augen.
Ich merkte wie müde ich War. Die letzte Nacht hatte ich vor lauter prüfungsangst kaum geschlafen.
Meine Lieder wurden immer schwerer bis ich schließlich einschlief.

Ich wachte ziemlich verschwitzt auf. Schweiß klebte ekelhaft an meinem ganzen Körper.
Ich hatte aber auch echt schlecht geträumt.
Meine Klamotten waren mir anscheinend von Tim ausgezogen worden, denn ich hatte nur noch eine Boxer an und lag so, eng an Tim gekuschelt im Bett.
Dieser Typ kochte ja fast. Es War hier so unendlich heiß. Ich musste sofort aufstehen und mich etwas abkühlen.
Und nebenbei auch ganz dringend mal für kleine stegosauren.

Ich stand so leise es ging vom Bett auf, blieb aber kurz am eck des Bettes hängen und es gab ein kleines Geräusch.
Keine Bewegung von Tim. Nur leises schnarcheln. Er musste wohl nicht wach geworden sein. Puh!
Ich wollte ihn jetzt nicht wecken. Er War sicher auch ziemlich müde und brauchte den Schlaf.

Ich öffnete die Tür und trat auf den dunklen Gang. Und mit dunkel meinte ich kohlraben schwarz.
Ich konnte nichts erkennen.
Nur leichte Umrisse der Türen.
Ich traute mich nicht das Licht anzumachen. Ich wollte niemanden aufwecken.
Langsam bewegte ich mich durch den Gang.
Vor einer Tür hielt ich inne. Das müsste doch das Badezimmer sein, wenn ich mich nicht irrte.
Ich öffnete die Tür und trat im Einen kalten Raum.
Ich schloss leise wieder die Tür hinter mir und betätigte den Lichtschalter.
Ich erschrak.
Ich War noch nie zufor in diesem Raum gewesen. Und es War ganz sicher nicht das Badezimmer.
Wohin hatte ich mich hier verirrt?!
Ich War mir sicher, dass ich soeben das zimmer betreten hatte, der sonst immer verschlossen War. Und in diesem Moment, War ich froh dass er sonst immer verschlossen War, denn ich hätte diesen Raum niemals entdecken dürfen.

~

Ich hab Grade echt überlegt, ob ich weiter schreiben soll, oder es bei diesem cut belassen soll.
Aber keine Sorge. Dafür gibt's im nächsten Part etwas Action. 😆😏

*Kekse werfen*
Valēte ihr Fratze (latein :p)

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt