PoV. Tim
Ich hatte es mir mit stegi jetzt echt verschissen.
Er wollte sicher nichts mehr mit mir zu tun haben nachdem er das erfahren hatte.
War doch klar oder?Ohne ein richtiges Wort War er gegangen und hatte mich hier in meinem zimmer stehen lassen.
"Okey."
Mehr hatte er nicht gesagt.Ich wusste nicht einmal ob er wütend oder traurig oder sonst was War.
Nein. Nur dieses verdammte 'Okey.' War von ihm geblieben und es sagte mir nichts.
Seine Stimme War so frei von Emotion erklungen als hätte er gewollt, dass ich nicht wusste, wie es ihm nun ging.Dachte er nun darüber nach oder War für ihn alles geschichte.
Waren wir noch zusammen oder galt das für ihn als das fristlose Ende unseres Daseins?
Fragen über Fragen.
Und keine einzige konnte ich mir beantworten.Doch anstatt ihm hinterher zu rennen blieb ich hier stehen.
Meine Beine wollten gar nicht rennen.
Sie wollten lieber ihre Ruhe haben und mich noch das letzte Stück zum Bett tragen, damit sie sich ausruhen konnten.Das stechen in meinem Herzen War unerträglich.
Ich starrte auf den leeren Platz neben mir wo stegi immer gelegen hatte.
Er hatte sich immer an die wand gedrückt, damit ich Platz hatte. Doch er wollte es nie zugeben, dass er das mit Absicht tat.
Ich lächelte leicht.Ich war echt dumm.
Warum War ich ihm nicht gefolgt?Meine Beine hatten wohl wieder Energie getankt und trugen mich nun in Windeseile durch das Haus und dann den Waldweg nach vorne.
Tatsächlich erwischte ich stegi noch kurz vor dem Ortsrand.
Keuchend stellte ich mich vor ihn, um ihn am weiterlaufen zu hinder.
Tatsächlich blieb er stehen und sah mich verwundert an.
"Was ist denn Tim?"Ich hob den Zeigefinger, um ihm zu zeigen, dass er noch kurz warten sollte, bis ich wieder richtig atmen konnte.
Rennen War noch nie mein Ding gewesen. Und vor allem nicht so lange.Ich holte tief Luft und begann zu reden. "Bist du sauer stegi?"
Dieser schüttelte den Kopf. "Nein Tim. Ich bin nur etwas überrascht gewesen. Ich musste erst noch einmal darüber nachdenken. Mehr nicht."
"Und?"
"Was und?"
"Ja was ist jetzt deine Entschluss nachdem du nachgedacht hast?"
"Dass ich dir helfen werde."
Er umarmte mich.
"Aber heute nicht, denn ich will jetzt heim um das ganze nochmal komplett zu verdauen. Entschuldige Tim."
Dann machte er einen schritt Seite, um dann an mir vorbei zu spazieren.Als er schon einige Meter weg War konnte ich dann auch endlich antworten.
"Okey." Murmelte ich und drehte um.Er hatte nichts mehr gesagt. Ich wusste nicht einmal oder er das überhaupt gehört hatte, aber das War ja auch unwichtig.
Ich spazierte den Waldweg, den ich kurz zufor noch nach vorne gerannt War, zurück bis ich wieder Zuhause War.
Laura, Raffi und Tobi ignorierte ich und lief einfach an ihnen vorbei in mein zimmer, auch wenn sie versuchten meine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.
Meine Beine waren wieder müde.
Ich legte mich wieder ins Bett und starrte auf Stegis Platz.~
Etwas kürzer aber wenigstens etwas.
Hab am Montag wieder schule :(
Ähhh.
Bim 1 müdes Helli.*Kekse werfen*
Nighty♡
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...