"Wen haben wir denn da?" Vernahm ich eine tiefe Stimme.
Der Wagen War in einer dunklen Gasse geparkt worden und hier War es kaum heller, deshalb konnte ich nur die Umrisse der Person erkennen, die mir hier das Blut aus der Hand quetschte.Groß. Das War das auffälligste. Normale Statur. Jedoch War sein Händedruck echt nicht von schlechten Eltern.
Mein Handgelenk an dem er mich immernoch vom abhauen abhielt, schmerzte ungemein.
Langsam verzog ich meine Gesichtszüge aus Schmerz.
Er zog mich schlagartig in Richtung wagen zurück.
Fuck?! Warum?!
Doch diesmal wurde ich nicht auf die rückbank gesteckt, sondern unsanft in den Kofferraum geschubst.
Ich wollte mich dagegen wehren, doch der mir noch fremde schaffte es, trotz meinem gezappel, mir die Hände wieder zusammen zu binden.
Und nicht mit einem seil... neee.
Der war wenigstens etwas schlauer als der Penis mit Kopf da vorne.
Ich hörte ein zippen, und schon waren meine Hände mit einem Kabelbinder zusammen gebunden.
Ich hatte gerade einfach keine kraft mehr. Ich wehrte mich nicht einmal dagegen, dass er das selbe jetzt an meinen knöcheln machte und mir dann noch einen Lappen in den Mund stopfte, so dass ich kein Wort mehr heraus bekam.
Doch durch das schwache lichtchen im Kofferraum konnte ich den anderen Typen näher betrachten.
Er War eher ein dunklerer Typ. Sommersprossen, glatte, dunkle, nach oben gestylte Haare und das ekelhafteste Grinsen, das ich je gesehen hatte.Er schaute zu mir. Ich blickte ihn in die Augen. Ich War wütend. Auf ihn und sein freundchen da vorne.
Von solchen Deppen wollte ich mich nicht einschüchtern lassen. Ich wollte Haltung bewahren.
Was konnten die schon groß tun. Das waren ja nur ein paar Möchtegern-gangster. Mehr nicht.Der braunhaarige grinste mir nochmal hämisch zu und schrie. "He Raffi. Rate mal welches Vögelchen ich gerade eingefangen habe." Und darauf warf er die Kofferraum Tür zu.
Er ging nach vorne zu dem anderen, der sich mittlerweile etwas aufrichten konnte und auf dem Rücksitz saß.
Ich konnte ihn nämlich von hinten sehen.
Das hier War nämlich zu Glück nur ein normales großes Auto, wo man vom Kofferraum nach vorne sehen konnte.
Der braunhaarige funkelte den anderen böse an.
"Alter?! Bist du so dumm oder hast du dein Gehirn in der Schweiz liegen gelassen?!"
Dann fluchte er weiter, wärend er ihn das seil mit einem Messer Aufschnitt.Beide setzten sich nach ganz vorne.
"Wo ist Tobi?" Fragte der dumme. Ich hatte jetzt beschlossen ihn einfach so zu nennen. Das passte einfach zu ihm.
"Der fängt gerade den anderen. Er müsste Bald kommen." Meinte brauni.
"Und hast du schon stegi?"
Was?! Was War mit stegi?!
Hier wurde ich umso hellhöriger. Wenn die irgendetwas meinem kleinen Bruder antun wollten...
"Ne. Der War ja auch nicht in der Wohnung. Aber vielleicht ist er ja bei Felix."
Was?! Und Felix wollen sie auch noch?!
Die zwei, oder drei, hatten echt nen Schuss.
In den Kopf verdient..."Wie willst du das jetzt machen mit stegi. Ich mein. Wegen dem sind wir ja jetzt extra her. Das ist doch beschissen, wenn wir den jetzt nicht mehr bekommen."
"Hast recht. Aber wir haben ja bald zwei Argumente im Kofferraum sitzen..."
Der dumme lachte. "Stimmt."Eine weile War es still. Vorne hatten sie das Radio angeschaltet und es liefen irgendwelche "neuen" popsongs.
Doch auf einmal klopfte vorne etwas gegen das Fensterglas.
Brauni ließ die Scheibe herunter.
"Rate mal wen ich hier hab." Meinte eine männliche stimme.
"Alter lass mich los!" Schrie jemand im Hintergrund.
"Pack ihn in den Kofferraum." Meinte brauni.Kaum später öffnete sich die Kofferraumtür wieder und ein junger man sah mich an. Er wirkte noch etwas jünger als die anderen zwei, aber vielleicht schien das auch nur so.
Auf jeden Fall Warf er jemanden neben mich, der laut herum fluchte.
Es War Felix. Sie hatten vorher schon darüber geredet.
Das musste also dieser Tobi sein.
Felix arme waren schon aneinander gebunden.
Er bekam nur noch ebenfalls einen Lappen in den Mund gestopft, den er wegen seines herum Geschreie sowieso offen hatte.
Dann War es still.
Ich hörte nur noch das zuschlagen der Kofferraum Tür und wie sich dieser Tobi auf die rückbank setzte.
"Wo ist stegi?" Fragte er.
"Nerv nicht Tobi." Meinte Brauni genervt.
Dieser schien gerade zu überlegen.
"Okey. Ich geh nochmal. Und passt auf die beiden auf."
Jetzt richtete er seine Blicke besonders auf den dummen. "Und dieses mal richtig..." sagte er mit leicht angesäuertem Unterton.
"Hab ich was verpasst."lachte Tobi leicht.
"Nö." Seufzte der dumme.
Auch mir entwich ein amüsiertes schnauben, was man anscheinend durch den knebel hörte, denn dieser Tobi sah zu mir nach hinten und musste noch mehr lachen."Also ich geh jetzt. Und passt auf!" Sagte brauni nochmal überdeutlich und schlug darauf die Fahrertür zu und verschwand in die dunkle Nacht.
~
Ich hätte mal wieder Bock auf ein Kapitel im Stil von Kapitel 31
Wollt ihr das oder könnt ihr dann nicht mehr schlafen? 😂
Müsste nur noch wissen wie ich das umsetzen will, aber ich mach mir einfach mal Gedanken.Noch irgendwelche krassen wünsche, sonst würde es so langsam mal Richtung Ende von der Story zulaufen.
Keine sorge. Es werden schon noch einige Kapitel, aber ich hab das meiste, was ich in dieser Story erzählen wollte, langsam abgehakt.
Also wünsche, die natürlich rein passen und umsetzbar sind, nehmen ich gerne an. C:*Kekse werfen*
Adios 😂✌
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...