Chapter 12

331 42 3
                                    

Wir zockten weiter, aber der Gedanke an das Gespräch zufor, ließ mir einfach keine Ruhe.
Tim wirkte so, als wäre nie etwas geschehen und langsam glaubte ich, ich hatte mir das wirklich nur eingebildet.
Es wäre doch echt absurd, wenn er davon wüsste. Ich hatte ihm sicherlich schon davon erzählt. Anders konnte es ja kaum möglich sein.
Ich wollte auch nicht weiter darüber nachdenken. Es brachte ja eh nichts.

Tim rückte immer näher an mich. Roch ich immernoch oder was war los?!
Ich war jetzt mittlerweile viel zu müde um noch richtig über irgendetwas nachdenken zu können.
Wir starrten jetzt seid sieben Stunden auf den Bildschirm des Fernsehers. Meine Augen taten weh und um ehrlich zu sein, wollte ich wieder heim.
"Tim. Ich glaub ich geh jetzt."
"Och ne. Bleib doch noch."
"Ne sorry. Muss jetzt echt gehen... meine Großmutter macht sich sicher auch schon sorgen."
"Ach. Und wenn ich dich nicht gehen lasse...?"
Es klang nicht so als hätte er es aus Spaß gesagt. Nein. Es War sein purer ernst.
"Tim komm schon. Ich bin echt müde."
Er verdrehte die Augen und grinste. "Dann Schlaf doch hier. Ich hab noch platz in meinem Bett."
Fuck. War das jetzt sein ernst? Mist. Ich wollte es ja doch irgendwie, aber ich sollte es nicht.
Und ich wollte mich hier eigendlich  nicht in irgendeinen Typen vergucken...

"Ja Okey."
Und schon bereute ich es wieder. Ich konnte doch nicht hier schlafen?!
Wobei... ich wollte es irgendwie schon... aber irgendwie auch nicht.
Aber Tim grinste nur. "Cool. Ich bin auch müde. Sollen wir direkt schlafen?"
"Ja." Antwortete ich nur. Ich wollte die Nacht einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Tim zeigte mir wo das Bad war, damit ich mich fertig machen konnte.
Als ich zurück kam, stand er aber plötzlich, nur in boxershorts, im Raum und grinste mich wieder dümmlich an.
"Kann ich jetzt auch ins Bad."
"Äh... jap. Bin fertig..."
Oke nicht starren Stegi!
Aber es War zu spät, denn mein Blick hing schon an Tims Oberkörper fest.
Dieser fing wieder an zu grinsen. 
Was anderes konnte der auch nicht oder was?!
"Kannst wegen mir starren wie du willst. Aber für Erektionen übernehme ich keine Haftung." Man Wie ich dieses dumme grinsen hasste und gleichzeitig auch irgendwie süß fand. Es War zum Bäume ausreißen!
"Haha. Witzig."
Ich löste meinen Blick, schnaubte noch einmal und lief dann in Richtung seines Bettes.
Ich legte mich hinein, drückte mich so gut es ging an den Rand zur Wand, damit ich ihm nicht allzu nahe kam, schloss die Augen und hoffte eingeschlafen zu sein, bis er wiederkam.
Dem war aber leider nicht so. Ich merkte wie sich die Matratze leicht neben mir senkte und hörte ein leises Atmen. 
Mein rücken war zu ihm gedreht, aber das war auch gut so. Ich wollte ihn nicht wieder die ganze Zeit anstarren.
Aber ich hatte das Gefühl, dass seine Blicke auf mir lagen, deshalb drehte ich kurz meinen Kopf nach hinten und blickte in das Gesicht eines grinsenden Tims.
"Schläfst du mit Klamotten?"
"Öh... ja?"
"Ist das nicht unbequem?"
"Schon aber ich zieh mich hier doch nicht vor dir aus?!"
"Ich hab das doch auch gemacht. Und?"
"Ja du."
"Was ich?"
"Ja du kannst das auch machen. Ich mein... Ach egal."
Tim lachte. "Ach du findest mich also geil?"
"Was?! Nein... Also..."
Tim lachte nur und ich drehte mich beleidigt wieder zurück.
Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken. "Ach... ich denke schon dass du das auch machen kannst."
Ich wurde rot. Er konnte es aber zum Glück nicht sehen, da es dunkel war und ich sowieso von ihm abgewendet lag.
"Du willst unbedingt, dass ich mich ausziehe oder was?!" Lachte ich nun.
"Jo."
Ich seufzte. "Also gut. Aber nur weil ichs echt unbequem mit den Klamotten find."
So zog ich mich also bis auf die Boxershorts aus. Aber unter der Decke, damit Tim nichts sehen konnte.
Er sah nur grinsend zu.
"Und? Ists so schlimm?"
"Hm..."
Er lachte nur und legte sich wieder richtig hin. Ich drehte mich auch wieder zur Wand und schloss die Augen.
Ich hörte wie auch sein Atem immer ruhiger und gleichmäßiger wurde und Schlief schließlich auch ein.

~

Ist noch wer wach? XD
Es ist halb vier und ich bin so vor ner Halben Stunde erst heim gekommen und dachte ich könnte ja nich ein Kapitel schrieben, weil ich Grad Bock drauf hab. Also da.
Fals vielleicht ein paar Rechtschreibfehler mehr drin sein sollten, dann sorry. Ich bin 'etwas' müde.
Aber jetzt geh ich mal schlafen.
*Kekse werfen* Gute Nackt 😂✌

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt