*Filmriss*
Ich wachte auf. Mein Kopf tat höllisch weh und ich wusste nicht, wo ich war.
Ich lag bis auf die Unterhose bekleidet in einem zugemüllten Abstellraum auf dem Boden und rum um mich herum waren leere Alkohol Flaschen verstreut.
Das letzte an das ich mich erinnern konnte, war Tim, der mich in sein Zimmer zog, darauf eine wilde knutscherei und dann unser Klamotten auf dem Boden seines Zimmers.
Ich musste grinsen. Ich konnte mich zwar nur an wenige Dinge erinnern, aber diese Dinge waren einfach zu schön.
Ich wollte aufstehen, aber als ich hinstehen wollte, durchfuhr ein höllische schmerz meinen Unterleib.
Aua!Und darauf musste ich wieder grinsen.
Aber wo war Tim?
Ich rappelte mich auf und versuchte den Schmerz zu ignorieren, wärend ich aus dem Abstellraum heraus ging und dann im Gang des Obergeschosses stand.
Ich kannte mich aus, weshalb ich direkt in Tims Zimmer ging, doch als ich die Türe öffnete und hinein schaute, war er dort nicht.
Ich schaute auch in allen anderen Räumen nach. Selbst im Abstellraum schaute ich sicherheitshalber noch einmal nach.
Aber im Obergeschoss war er nirgends.
Ich ging die Treppe nach unten und schaute mich dort um.
Ich fand in nicht. Als letztes schaute ich in der Küche nach.Doch die Person die dort saß, war nicht Tim, sondern laura.
Sie sah auch noch ziemlich verschlafen aus und betrachtete mich nun skeptisch.
"Deine Klamotten auf Tims Zimmer Boden vergessen oder was?" Meinte sie etwas murrend aber auch mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Ich wurde rot, da sie eigendlich kopiert ins Schwarze getroffen hatte.
"Öh... Apropos. Weißt du wo der ist?" Fragte ich, wärend ich mir eine schmerztablette nahm.
Laura begann laut zu lachen.
"Jap. Der liegt schlafend auf der terrasse.
Als ich heut Nacht um fünf heim gekommen bin, hat er da schon gelegen. Was habt ihr eigendlich getrieben?"Öh 'getrieben'?!
Warscheinlich meinte sie nur, was wir gemacht hatten, aber es klang schon verdammt zweideutig."Keine Ahnung..." antwortete ich wahrheitsgemäß.
Laura begann wieder zu lachen. "Klingt ja spaßig. Also... sollen wir Tim jetzt auch mal aufwecken?"
Ein grinsen schob sich nun auch auf meine Lippen.
Also er musste mindestens so einen schlimmen Kater wie ich haben. Da könnte ich ihn ja schön quälen...Ich schnappte mir schnell einem Kochtopf und einem Kochlöffel.
"Okey. Lass uns Tim aufwecken."
Laura musste kichern und folgte mir auf die Terrasse, auf der tatsächlich auf schlafender Tim lag.
Er hatte ebenfalls nur eine Boxer an und eine deutlich zu erkennende morgenlatte.Ich musste leise lachen, blieb aber vorsichtig um ihn nicht aufzuwecken.
Das kam nämlich jetzt.
"Drei... zwei... eins..."
Zählte ich leise herunter und begann kurz darauf wie wild auf den Kochtopf einzuschlagen.Mir war der Krach selbst auch viel zu laut, aber die Tablette hatte tatsächlich schon geholfen.
Auch laura hielt sich die Ohren zu.Ich hörte einen lauten, tiefen Schrei, worauf ich aufhörte, diesen Krach zu veranstalten.
Tim knurrte wütend, fasste sich an den Kopf und kniff die Augen zusammen.
"Spinnt ihr, ihr Ausgeburten einer dreckigen Straßenhu..."
er hielt inne, als er mich sah und begann zu grinsen."Morgen Stegilein." meinte er dann fröhlich und stand auf, um mich zu umarmen und mir einen kleinen Kuss zu geben.
"Willst du mir was sagen Tim?"
Fragte laura skeptisch.Ich wurde rot und Tim grinste dreckig.
"Ich denke nicht, dass du die genaueren Details wissen willst Schwesterchen..."
"Och Tim. NEIN! Jetzt muss das erst mal aus meinem Kopf raus!"
Etwas auf gebracht verließ sie wieder die terrasse und ging ins Haus.
Ich musste lachen und Tim auch.
"Lass und auch rein gehen. Mir ist kalt."meinte Tim.
"Und außerdem solltest du dich lieber noch um was kümmern..." Ich ließ meinen Blick zu seiner körpermitte schweifen.
Tim setzte augenblicklich einen verlegenen Blick auf, der sich aber schnell in ein dreckiges grinsen verwandelte.
"Och... willst du das nicht machen...?"
"Tim!" Ich schlug ihm mit der Faust auf den Oberarm und ging ohne ein weiteres Wort zurück ins Haus.
Tim zuckte mit den Schultern, grinste etwas und kam mir nach.
~
So... um an diejenige, die sich ein Lemon gewünscht hat ( du weißt wer gemeint ist xD) hab ich hier etwas, was nah ran kommt.
Sowas kommt vielleicht noch, aber ich hab grad keine Lust eins zu schrieben.
Aber eigendlich bin ich mit dem Kapitel ganz zufrieden.
*Kekse werfen* Tschüüüsi ✌
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...