"Hey." Meinte ich nüchtern.
Auch wenn ich ihn noch immer liebte, hatte ich gerade einfach keine Lust mit ihm zu reden, doch ich hatte genau so wenig die Eier, ihm das zu sagen.
Also hauchte ihm nur kurz einen Kuss auf die Wange um mich dann wieder umzudrehen. "Ich muss äh... noch was mit Felix besprechen wegen heute mittag."
Dann ging ich zu Felix und zog ihn von Alex weg um ihn darf voll zu labern, damit es echt wirkte.
"Also was mache wir heute mittag?"
"Hä? Was ist heute mittag?"
"Ach... du weißt schon... chillen und das was Jugendliche in unserem Alter halt machen..."
"Du bist komisch stegi."
Felix lachte und verdrehte die Augen.
"Also wenn du Tim aus dem weg gehen willst Helf ich dir gern." Fuhr er fort.
Ich atmete erleichtert aus. "Danke."
"Aber jetzt sag mal. Was ist eigentlich los?"Innerlich schlug ich mir gegen den Kopf.
"Hast dus schon vergessen? Er hat mich genötigt, mich dazu gebracht abzuhauen, hat mir einen GPS Sender eingebaut, um mich verfolgen zu können, nimmt Drogen und was halt sonst noch alles passiert ist. Meinst du nicht, du müsstest da nicht auch noch ein paar mal drüber schlafen?"Felix nickte verstehend. Dann sah er mich aber fragend an. "Also das mit den Drogen ist mir neu."
"Ach ist doch egal..." murmelte ich.
Felix zuckte mit den Schultern und ging dann mit mir zum Klassenzimmer, das bereits offen stand und in dem bereits unsere äußerst sympathische Lehrerin auf uns wartete, wenn ihr versteht.Ich setzte mich neben Felix, an den platz, an dem Sebastian früher immer gesessen hatte.
Ein paar Minuten später kam auch Tim durch die Tür.
Er ging jedoch nur schweigsam an mir vorbei, mir noch einen traurigen Blick zuwerfend.
Und ich musste mich auch zusammen reißen, um kalt zu bleiben.
Sein Blick War einfach viel zu süß.Aber nein Stegi! Du bist sauer auf ihn!
Aber kann ich wirklich sauer auf ihn sein, wenn ich mich dazu bringen muss auf ihn wütend zu sein?
Grrr... wie ich meine Gedanken hasse!Ich wollte auch irgendwie gar nicht sauer auf ihn sein.
Wenn ich es mir recht überlegte War meine Wut wohl eher eine ausrede dafür, dass ich angst hatte.
Genau! Ich hatte einfach angst um Tim und War wütend darauf, dass er das getan hatte, was er nun einmal getan hatte und mit nicht passte.Aber statt wütend zu sein, sollte ich wohl eher etwas anderes tun.
Und zwar bei ihm sein und ihm helfen.
Wollte ich das nicht ursprünglich auch tun?
Ich War von mir selbst verwirrt.
Ich fühlte mich wie ein pupertierendes Mädchen, dass seine Tage hat und nicht weiß, wie es sich zu fühlen hat.Wütend, traurig oder besorgt.
Alles War eine Option.
Doch welches War die beste Option?
Wut würde wohl kaum etwas besser machen und Trauer machte irgendwie keinen Sinn in dieser Situation.
Also Besorgnis?
Besorgnis um Tim, der immerhin mein freund War und dem ich bestehen sollte, wenn ich wollte, dass es ihm gut geht.Ich stand von meinem provisorischen Platz auf und lief mit meinen Sachen zurück in die letzte Reihe.
"Hey Tim."~
Etwas kurz aber sinnfrei.*Kekse werfen*
Muss latein lernen 😩 (bzw. Spicker schreiben)
Tschau 💕(*hust* Danke für 10k. Geiler scheiß 💛)
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanficStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...