Chapter 42

252 35 6
                                    

"Stegi?"
Hörte ich Tims stimme neben mir.

Ich hörte auf, den Tafelaufschrieb abzuschreiben und drehte mich zu ihm.
"Ja?"
Ich blickte in das grinsende Gesicht von Tim. "Willst du heut wieder mit zu mit kommen? Laura muss heute wo anders hin und keine Angst. Raffi und Tobi sind auch nicht da."
Ich grinste sofort zurück. "Klar! Hast du irgendwas bestimmtes vor, oder chillen wir einfach nur normal?"

Tims grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt noch ging. "Hmmmm... joa."
"Was denn?"
"Sag ich dir nicht."
"Und warum denn nicht?" Hackte ich nach.
"Weils ne Überraschung ist."
Okey. Das machte mich jetzt traurig. Und neugierig zugleich. Mist! Ich wollte unbedingt wissen, was er vor hatte.

"Biiitte."
"Nö."
"Biiiiiiiitte."
"Nein Stegi!"
"Ach Timmi. Ich wills aber unbedingt wissen."
"Wenn du mich Timmi nennst, dann erst recht nicht."
Er setzte eine gespielte Schnute auf und drehte sich weg.

Pf. Dann halt nicht.
Ich drehte mich ebenfalls wieder Richtung Tafel.

Mir fiel auf, dass Tim unsere Hände immernoch ineinander verschlossen hatte, jedoch lockerte er kurz darauf den Griff. Zuerst war ich etwas traurig darüber, doch etwas später legte er seine Hand wieder auf meinen Schenkel.

Ich beließ es dabei und lächelte ihn kurz an. Er erwiderte das lächeln,.

Als die Schule dann endlich für diesen Tag beendet war, verabschiedete ich noch schnell die anderen und ging dann mit Tim nach draußen.
Jetzt fiel mir auf, dass es total warm geworden war. Die Sonne brannte beinahe vom Himmel herab und ich zog meinen warmen Pullover aus, sodass ich nur noch das Tshirt, das ich darunter getragen hatte, an hatte.

Es überraschte mich ein wenig, dass plötzlich so schönes Wetter war, andererseits war es auch irgendwie gut so, da es langsam Frühling wurde.

Auch Tim schien das Wetter zu gefallen, da er seinen Kopf etwas in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen hatte.

Nachdem wir beide kurz das Wetter genossen hatten, liefen wir zum Auto.

Irgendwie kam mir der Gedanke, dass Tim ohne Führerschein fuhr, mittlerweile ziemlich normal vor.
Auch im Auto war es kuscheln warm und die Fahrt war ziemlich angenehm, da wir uns etwas unterhielten und eigendlich die ganze zeit lachen mussten.

Endlich kamen wir an, doch Tim gilt mich vor der Haustür an.

"Nein Stegi. Du bleibst hier draußen. Ich hol kurz was und bin gleich wieder da. Okey?"

Ich nickte und blieb vor der Tür stehen, wärend Tim hinein ging.

Etwa fünf Minuten wartete ich draußen, bis er, mit einem großen Korb in der Hand, wieder kam.

"Wir gehen wo hin. Aber wir laufen. Fahren wär ja langweilig." Lachte er.

Wieder nickte ich nur. Ich und meine Gesprächigkeit. Jaja.

Ich folgte Tim, der mitten in den Wald hinein lief.
Wege werden überbewertet.
Oder wenigstens für Tim.

Zögerlich folgte ich ihm. Ich wollte nicht unbedingt gegen einen Ast laufen oder in irgendetwas dreckiges treten.

Immerwieder strampelt ich mit den Armen, wenn mir irgendein Käfer darauf krabbelte oder ich stolperte über eine Wurzel.

Das ganze musste wohl ziemlich komisch aussehen, denn Tim musste ziemlich lachen. Dieser hatte nämlich null Probleme hier mitten durch die Pampa zu laufen.

Er wich Geschickt den Bäumen, Ästen und Gestrüppen aus, wärend ich meistens dagegen lief, daran hängen blieb oder hinein fiel.

Irgendwann schien es sogar Tim zu blöd zu sein, denn er nahm mich hoch und legte mich über seine Schulter.
So trug er mich noch den restlichen weg.
Und ich musste zugeben, dass das tausendmal entspannender war, als zu laufen.

~

So Leute.
Etwas kurzfristige und sehr späte Lesenacht.
Und zwar weniger hier, sondern bei meiner neuen Geschichte. Dort werden zwei oder drei Kapitel kommen und ganz vielleicht noch hier eines.

Mal gucken, wie lang ich wach bleib.
Das Kapitel gehört schon dazu. An alle die wach bleiben viel Spaß und an alle die das erst morgen lesen, auch viel Spaß xD

Und wenn ich noch etwas Werbung machen dürfte.
Meine Freundin die systEMfehler_BLEY_ hat ne Geschichte veröffentlicht, in der sie Zitate von mir und ihr aufschreibt. Es nennt sich #Ellie Zitate. Wer also geballte Dummheit und perversität lesen will, da habt ihrs xD

Ich geh jetzt direkt mal an die neue Geschichte, das erste Kapitel wir d da jetzt direkt mal veröffentlicht.

*Kekse werfen* auf dass ich nicht einschlafe.
Bis denne

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt