Der Unterricht war endlich wieder vorbei und ich ging wieder in gewohnter Konstellation mit Alex, Felix und Sebastian aus dem Klassenzimmer.
Sebastian und Felix redeten schon den ganzen Tag kaum mit den anderen. Sie schienen nur unter sich bleiben zu wollen.
Alex redete wieder mit mir und erzählte über was er Mit Dner in der Pause geredet hatte und woher er ihn kannte und wie toll er doch war.
Ich wollte das alles nicht wirklich wissen, also hing ich wieder mal mehr meinen Gedanken nach, als Alex ewigem Geschwafel zuzuhören.
Wir hatten es beide nicht eilig, also entschieden wir und einfach noch hier zu bleiben und zu chillen.
Es War, dafür dass Winter war, sehr schönes Wetter.
Die Sonne scheinte und hatte den Schnee bereits heute vormittag schmelzen lassen.
Wir setzen uns an unseren Stammplatz, die Bank unter dem großen Baum.Ich legte meinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen.
Ich musste lächeln und ich hatte das Gefühl es War das erste mal seid Ewigkeiten.
Wobei... saß letzte mal war vor ein paar tagen gewesen. Bei Tim...Weder Alex noch ich bewegten uns. Wir schienen beide einfach nur das Wetter genießen zu wollen.
Und etwas Ruhe tat mir nach diesem Anstrengenden Tag auch gut.Ruhe von den vielen anderen Jugendlichen, für die ich bei den meisten, als neuer Schüler, immernoch wie eine Attraktion galt.
Ruhe vor Schulstress und Vorallem Ruhe vor diesem Dner.
Alex schien neben mir fast zu schlafen.Ich wollte mich gerade drehen und mich komplett mit dem Rücken auf die Bank legen, als ich eine helle, aufgeweckte stimme von einer Seite hörte.
Wenn man vom Teufel spricht...
"Hey Joonges! Seid ihr noch da?! Cool!"
Alex war sofort wach und schaute grinsend zu dem Ruhestörer.
"Hey Dner. Kannst ja noch mit uns chillen."
Ich verdrehte die Augen.
Das leben musste mich echt lieben."Supi!" Grinste der größere fröhlich.
Er war tatsächlich größer als wir beide. Ungefähr so groß wie Tim. Also ziemlich groß...Jetzt setzte sich dieser Arsch auch noch genau zwischen mich und Alex.
Er grinste durchgehend Alex an und dieser wurde augenblicklich Rot.
Ich konnte mir das echt nicht mit ansehen und hatte vor zu gehen.
Aber ich konnte nicht schon wider abhauen.
Ich wollte Alex nicht erklären müssen, warum ich Dner nicht mochte und ihm somit seine 'traumvorstellung' verderben.
Deshalb blieb ich einfach am Rand sitzen.
Ich war den beiden sowieso egal, denn dner hatte mir den Rücken zugedreht und redete mit Alex, welcher auch nur Augen für ihn hatte.
Doch plötzlich hörte ich Von Alex. "Haha. Aber ich geh jetzt kurz aufs Klo. Redet ihr solange weiter. Ihr kennst euch ja sowieso nicht so gut. Also bis gleich."
Er stand auf und ging in die Schule.Ich war nun allein mit Dner. Hier draußen. Auf dieser Bank.
Er drehte sich zu mir um und das freundliche lachen, das bisher sein junges gesicht geziert hatte, verwandelte sich nun in ein gehässiges Grinsen.
Das Gehässiges Grinsen, das ich bereits von ihm kannte und von ihn wusste, dass es nichts gutes hieß."So kleiner Siggi. Sehen wir uns auch mal wieder. Schön... Also...
Du bist also der neue beste Freund von Alex?"Naja bester freund? Aber ich nickte. Und als ich etwas Mut gefasst hatte fügte ich noch hinzu. "A-Aber ich heiße... Stegi..."
Das hätte ich nicht sagen sollen.
Dners grinsen verwandelte sich in ein Wütendes Gesicht.
"Ach der kleine Pisser will mich jetzt auch noch verbessern?! Hör zu. Ich nenn dich wie ich will. Ob Stegi, Siggi oder Arschfresse. Es kann dir egal sein, denn egal wie du jetzt auch heißt... die schmerzen werden die gleichen sein..."Ich war verschreckt. Ich wollte mich nicht bewegen.
"Welche schmerzen...?" Presse ich hervor.
Doch schon eine Millisekunde später wusste ich was er meinte.Er hatte mich von der Bank runter gestoßen und ich lag wieder mit dem Gesicht auf dem Asphalt. Ich stützte mich etwas nach oben und sag schon etwas Blut auf dem harten Steinboden fließen.
Meine Nase tat höllisch weh.
Doch schon wieder wurde mein Gesicht auf den groben Boden gedrückt und ich konnte ihn nicht mehr heben.
Ich fuchtelte mit meinen Armen umher, aber merkte zu spät, dass es nichts brachte.
Ein schadenfrohes Lachen war von oben zu hören.
Dann wurde ich am Kragen nach oben gezogen und rückwärts gedrückt, bis mein rücken an einer Wand Aufprallte.Dners Augen waren direkt auf meine fokussiert und ich sah in ihnen Hass lodern.
Ich wusste nicht mal, wieso er so einen Hass auf mich hatte. Und ich wollte auch nicht nachfragen.
Aber mir blieb sowieso keine Zeit, denn ich bekam einen Schlag in die Bagengrube.
Mein Ganzer Bauch zog sich vir Schmerz zusammen und ich krümmte mich.
Doch kurz darauf folgte ein Schlag in den Nacken, der mich wieder zu Boden fallen ließ.
Mein ganzer Körper tat weh und ich wollte einfach nur noch befreit werden. Aus den harten Händen dieses Tyrannen.
Doch er ließ nicht nach. Nein.
Ein tritt in den Rücken und an den Hinterkopf folgten noch, bis er nachzulassen schien.
Ich konnte mich nicht bewegen, also blieb ich weiterhin zudammengekauert auf dem kalten Asphalt liegen.
Ich wurde an einem Bein um ein Eck und dann hinter einen Busch gezogen.Dann beugte sich Dner zu mir nach unten.
"So Kakfresse. Und wehe du bewegst dich oder machst auch nur einen Muks Befor ich und Alex hier vom Schulgelände runter sind. Dann kannst du was erleben, was du nicht mehr so schnell vergisst."Und so ging er und ließ mich liegen.
Ich hatte meine Augen geschlossen.
Ich wusste nicht einmal wo ich blutete und wo ich hier überhaupt lag.
Das einzige was ich war nahm, war wenig später Alex, der anscheinend wieder kam.
"Hey Dner. Wo ist den stegi hin?""Ach... der wollte gehen und uns lieber alleine lassen. Aber ich hab ne bessere Idee. Lass uns doch zu mir nach hause gehen. Es wird hier eh langsam kalt."
"Ja Okey. Hat stegi halt Pech gehabt."
Uns schon wurden die stimmen immer leiser.
Ich hatte meine Augen immernoch nicht geöffnet und ich hatte es auch nicht vor. Ich wollte auch gar nicht aufstehen. Nein.
Ich wollte hier einfach liegen bleiben und am besten.... sterben....
Niemand war da. Kein Alex, keine Mutter, kein Sebastian oder Felix und Vorallem auch kein... Tim...Schlafen wäre jetzt gut... ja... schlafen...
~
Hey ihr Menschen.
Hier mal wieder was längeres.Ich hab grad nix zu sagen also.
*Kekse werfen *
Tschüss.(P.s. ich mag Menschen die immer favorisieren und kommentieren. Pssssst. :3)
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...