Chapter 35

295 33 19
                                    

Ich hielt die Tür weiter auf und deutete ihm, herein zu kommen.

"Oma! Ich bin mit Tim oben."
"Jaja. Viel Spaß euch beiden." (😏)

Tim grinste kurz, Blieb aber still. Dann folgte er mir nach oben in mein Zimmer.

Mit fiel auf, dass er noch nie zuvor bei mir gewesen war. Ich war immer nur bei ihm gewesen.

"Schön hast dus hier. Etwas kalt, aber schön." Ich hatte hier immer noch keine Heizung, aber ich war es mittlerweile gewöhnt, dass es bei mir auf dem Dachboden etwas frisch war.

Ich nickte zur Antwort und setzte mich auf mein Bett. Er setzte mich neben mich. "Also Tim. Was ist?"

Er hatte den Blick gesenkt. "Du bist doch mein bester Freund oder? Ich kann mich dir anvertrauen?"

"Äh. Ja klar. Jetzt sag. Was ist los?" Er hob den Blick wieder zu mir. "I-Ich hab was schlimmes gesehen. Ein Video und..."

Stop! DAS Video?! "Tim? Das Foltervideo von Luca?"

Er sah mich erschrocken an und nickte. "Woher weißt du das?..."

"Habs auch gesehen..." "Oh..." "Mhm..."

Beide saßen wir schweigend nebeneinander. Die Stimmung war getrübt und keiner redete.

Bis Tim mich in den Arm nahm. Ich erwiderte die Umarmung.
Er schien die Umarmung auch deingend nötig zu haben, den er drückte sich immer fester an mich. So fest, dass ich irgendwann fast keine Luft mehr bekam.

"Öh Tim?"
"Ja? Was ist?"
"I-ich Krieg keine L-Luft..."

Schlagartig ließ er mich los. "Sorry..." murmelte er.
Ich grinste. "Alles gut. Nur hättest du mich fast zerquetscht."

Wir lachten. Und wieder war alles wie zufor.
Das schlimme war vergessen und wir redeten wieder und machten quatsch wie gewohnt.

"Stegi?" Fragte Tim zwischendurch.
"Ja?"
"Lass raus gehen und ein bisschen spazieren." (Hab ich vorher auch schon gemacht. So nebenbei. War geil)

Es war zwar schon etwas dunkel Und die Sonne war gerade untergegangen, aber für mich machte es das ganze irgendwie umso schöner und auch irgendwie... romantischer...

Heftig nickte ich zur Antwort auf Tims frage. Auf seinem Gesicht breitete sich ein grinsen aus. "Na dann los!"
Er packte meine Hand und zog mich vom Bett.

Wie stürmten nach unten und zogen unsere Schuhe und Jacken an.
Ich hielt es im Moment unwichtig meiner Großmutter Bescheid zu sagen, dass ich noch weggehen würde.

Er zog mich aus der Tür und deutete auf den Feldweg hinter unserem Haus.
Er führte nur an einigen Feldern und Wiesen vorbei, bis warscheinlich in das nächste Dorf. Doch das nächste Dorf war laut meiner Großmutter sehr, sehr weit entfernt.

Wir gingen den Feldweg entlang. Hier roch es überall nach Gras, Acker, den Tannennadeln vom Fichtenwald in der nähe und um ehrlich zu sein auch etwas nach Gülle.

Und ich hatte mittlerweile eingesehen, das es hier einfach tausendmal schöner war, als in der Stadt.
Klar hatte ich in der Stadt fast alles gehabt.
Aber das, was ich dort nicht hatte, hatte ich hier. Und es War einfach zu schön.

Es War mittlerweile etwas frischer geworden. Es wehte ein leichter Wind durch meine, ziemlich lang gewordenen, Haare. Man... ich sollte mal wieder zum Friseur.
Doch Befor ich wieder über meine Haare nachdenken konnte, nahm Tim... meine Hand?
Die Nilpferde waren wieder da und schienen den Rausch ihres Lebens zu haben.
Der Moment gerade war fiel zu schön. Ich hoffte einfach er würde nie wieder enden.

Tim grinste mich von etwas weiter oben an. "Ich hab gemerkt, dass dir kalt war."

Das Blut schoss in meinen Kopf. Wie Süß.
Und ich Scheute mich auch nicht mehr davor, solche Gedanken zu denken, denn ich wollte sie auch irgendwie nicht verhindern. (Äh jap... deutsch?)

Doch wir waren fiel zu schnell wieder zu hause.
Tim musste auch nach Hause, da morgen wieder Schule war. Also musste ich mich leider Gottes von ihm verabschieden.
Er zog mich ihn eine Umarmung, die ich zunächst nicht erwiderte, da ich etwas erschrocken war, dann aber lockerer wurde und meinen Kopf etwas in seine Halsbeuge legte.
Wir standen so eine gefühlte Ewigkeit in unserem Garten, bis ich dann irgendwann wieder Gedanken fassen konnte und mich räusperte von ihm löste.
Er grinste und ich hatte warscheinlich ein hoch rotes Gesicht.

"Tschüß Stegilein."

Musste er mich so nennen?! Ach naja...
"Tschüss Timmilein." Antwortete ich frech.
"Pff" war von ihn zu hören und darauf grinste er wieder.
Dann drehte er sich um und stieg in den schwarzen Geländewagen, den er vor unserem Haus geparkt hatte.

Er fuhr los und ich winkte ihm noch hinterher.

~

Hi hier spricht ein Dorfkind. Haiiii.

Heute und gestern waren so ziemlich die geilsten Tage seit langem. Das Wetter ist wieder schön, ich hab ein bisschen was erlebt und so. Und ich hab schon wider nichts gelernt xD.

Und jetzt. Eine Premiere *Trommelwirbel*

-Reallive Story-
Ich war gestern mit meinem Vater in der Stadt. Und wir sind zu so nem outlet oder Ausverkauf oder was auch immer gelaufen.
Und dann war an so ner Wand ein werbeplakat von einer Firma die einfach 'Stegmaier' hieß. Und das hat mich irgendwie voll an Stegi erinnert und ich hab nen totalen lachflash bekommen. Und hab dann auch ein Foto davon gemacht:

 Und hab dann auch ein Foto davon gemacht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja... mein Vater hats gar nicht gechekt xD.

(Uuuuh. Schleichwerbung auf Wattpad. Lel :^) )

-Reallive Story Ende-

hab jetzt übrigens Tumblr. Kann mir da jemand ne coole Seite oder so empfehlen? c:

*Kekse werfen*
uff. Das Nachwort ist schon wieder viel zu lang. (Wie etwas... was... Ach ihr wisst was ich mein. XD. Warum hab ich Nur so nen scheiß Humor xD)

Bis bald. Dann kommt auch mal ne Lesenacht. Hoff ich... 😅😇

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt