"Hallo kleiner Joonge."
Mein Herz bleib kurz stehen, als er diese Worte sagte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich angst vor ihm hatte. Vor diesen Augen, die mich eindringlich anstarrten. Die für mich puren Sadismus auszustrahlen schienen.
Ich hoffte nur nicht...
"Stegi! Das ist Felix."
Alex hatte meine Gedanken laut ausgesprochen.
Ich schaute erschrocken zu ihm, und er grinste mich fröhlich an.
"Hi Stegi." Felix hielt mir die Hand zur Begrüßung hin, wärend er mir böse grinsend in die Augen schaute. Ich konnte meine Augen nicht von seinen Abwenden, schlug aber trotzdem bei ihm ein.Das war also Felix? Der Felix den man auch Dner nannte? Von dem Alex mir gestern den ganzen Nachmittag noch vorgeschwärmt hatte? Aber auch der der mich heute morgen verprügelt hatte...
"Kannst mich aber auch Dner nennen. Das tun eh alle. Felix heißt doch auch das kleine Opfer aus eurer Klasse."
Fuhr er nach unserer 'Begrüßung' fort.
Ich nickte hastig. Ich wollte eigentlich nicht mit ihm reden.
Vorallem nicht, wenn er so über einen meiner Freunde redete. Alex würde das sicher auch nicht gefallen. Schließlich war er doch auch ziemlich gut mit ihm befreundet.Ich schaute wütend zu Alex, hoffend, dass er meinen Wütenden Blick erwiedern würde und wir endlich von diesem Dner weggehen könnten.
Aber Alex war nicht wütend, nein, er lachte und schaute dabei zu Dner.
Was?!Als ob es ihm egal war, das der gerade einen seiner besten Freunde beleidigt hatte?!
Und die beiden unterhielten sich auch noch weiter.
Ich wollte hier weg.
"Äh Alex. Ich geh zu Sebastian und Felix."
Das Felix betonte ich extra. Ich wollte, dass dieser Dner es auch hörte.
"Äh... Jaja. Mach..."
Ich drehte um und ging. Es schien Alex also nicht zu interessieren, dass ich jetzt ging.
Na gut. Er war halt in dieses Arschloch verliebt. Aber warum er?!
Wusste Alex überhaupt, dass dieser Dner ein Schläger zu sein schien. Oder schlug er einfach nur mich.Naja. Liebe macht Blind. Leider.
~
Jaja Leute. Liebe macht blind.
Und ich hoffe ihr seid alle verliebt und merkt dann nicht, dass dieses Kapitel mega kurz ist. Muhahaha.Apropos. Gefällt euch überhaupt mein Schreibstil?
Och weiß ja selber nicht so ganz, was ich von dem halten soll xD*Kekse werfen*
Heute kommt vielleicht nochmal was, aber ich kanns nicht versprechen.
Tüdelüüüü
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...