Chapter 44

267 39 15
                                    

Ich denke wir lagen mittlerweile Stunden schweigend hier.
Niemand sagte etwas.

Tim hatte seine Beine mittlerweile in einen schneidersitz gelegt und ich hatte meinen Kopf hinein gelegt.

Nur zu gern würde ich jetzt wissen, was in ihm vorging, denn war es das gleiche wie bei mir, dann musste er wohl schnelles Herzrasen und ein beinahe schmerzhaftes kribbeln im Bauch spüren.

Meine Diagnose: ziemlich verliebt, würde ich mal sagen...

Ich schaute hoch zu Tims Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, sodass er warscheinlich nicht bemerkte, wie ich ihn beobachtete und er schien schon fast zu schlafen.

Auch ich schloss meine Augen und irgendwann siegte die Müdigkeit über mich.

Sanft wurde ich wach gerüttelt.
Als ich die Augen öffnete, schien mir rötliches Licht entgegen und kurz darauf, sah ich Tims wunderschönes Gesicht vor meinem.

Er lächelte mich sanft an.
"Aufwachen stegi!" Lachte er.

Ich setzte mich auf und merkte, dass mein Kopf immernoch in seinem Schoß lag.
Er war also nicht aufgestanden. Nur um mich nicht aufzuwecken. Wie süß!

"Stegi komm schnell!" Sagte Tim nun etwas hektischer und zog mich mit sich nach oben.

So schnell, dass ich mich panisch an ihn klammerte, da ich etwas erschreckt wurde.

So stand ich also, eng an Tim geklammert, da und dieser sah lachend auf mich herab.

Ich wurde etwas rot und lachte mit.

"Komm stegi. Ich will nich was zeigen!"

Tim nahm meine Hand und zog mich durch die Äste der linde auf das Feld.

Dann zeugte er auf etwas. Und zwar auf den schönsten Sonnenuntergang, den ich jemals gesehen hatte.

Die rot leuchtende Sonne verschwand hinter den nicht mehr ganz so weit entfernten Hügeln.

Die Wolken am Himmel waren allesamt rosa gefärbt und strahlten schon fast.

Am Himmel flogen einige Fluggänse in V Form an der Sonne vorbei und man hörte leise die grillen zirpen.

Wir waren wieder beide ruhig.
Keiner sagte etwas, aber Tim legte seinen Arm um mich. Ich tat es ihn gleich und legte ebenfalls meinen Arm um ihn.
Nun starrten wir beide beinahe in die untergehende Sonne.

Auf einmal räusperte sich Tim.
Ich sah zu ihn hoch.

Er grinste breit und schien aber dennoch zu überlegen.

"Stegi..." meinte er dann aber doch, nach einiger überleg Zeit.

"Ja?"
"Ich muss dir was sagen. Oder eher was fragen..."
"Schieß los!"
Und für diesen Satz hätte ich mich ohrfeigen können. Schieß los?!
Das war ja sowas von unpassend gewesen.
Aber natürlich wollte ich ja mal wieder lässig wirken.

Meine wirren Gedanke wurden wieder durch Tim unterbrochen.

"Wir kennen uns jetzt eine weile. Und du bist echt fast der einzige hier, den ich wirklich mag, beziehungsweise, der mich wirklich mag und so nimmt wie ich bin...

Ich hab dich wirklich sehr gern. Sehr sehr gern.
Ich würde sogar sagen...
Ich liebe dich stegi."

Mein Herz blieb stehen. Mein Kopf verarbeitete gerade noch alles, was Tim gerade gesagt hatte.

Dieser sah mich gerade mit einem eher erwartenden Blick an.
Plötzlich fing ich an breit zu grinsen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.

Ich zog ihn zu mir herunter und gab ihn einen dicken Kuss.

Er erwiderte sofort und legte seine Arme um mich, wärend ich meine um seinen Hals legte.

Wir küssten uns sehr lange und schienen beide nicht genug vom anderen zu bekommen, denn als wir uns endgültig lösten, war die Sonne bereits unter gegangen.

Tim nahm meine Hand und wir gingen wieder zurück unter die weide.

Wir packten alles zusammen und gingen dann Händchen haltend wieder zurück in den Wald.

~

Stexpäääärt <3

Seid ihr jetzt alle zufrieden?

Ja?

Gut! xD

*Kekse werfen*
Ich bin ein produktives Helli zur Zeit.
Jaaaa

Tschüsselein ✌😊

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt