Chapter 72

213 25 8
                                    

Ich schaltete in der ganzen Wohnung das Licht aus.
Doch als ich in das Wohnzimmer ging blieb ich kurz stehen und sah mir alles noch einmal genau an.
Hier lag noch zeug von mir und Felix wild verteilt auf dem Boden herum.
Aber ich nahm lediglich Felix Laptop mit.

Der Rest War doch egal...
Nun schaltete ich auch hier das Licht aus und schloss die Tür.
Als letztes schloss ich die Wohnungstür. Ich hatte noch einen Schlüssel in der Tasche.
Dann ging ich zurück nach unten zu Tobi, der an der Hauswand lehnte.
"Gehen wir?" Fragte er.
Ich nickte.
Zusammen gingen wir zurück zum Geländewagen, wo Tim und Felix schon warteten.
Nur Raffi fehlte. "Wo ist raffi?" Fragte tobi.
Tim grinste verschwörerisch und Felix schüttelte den Kopf mit einem Gesichtsausdruck, der mir sagte, dass er etwas verstört War.
Tim öffnete die kofferraumtür und ich drehte mich schlagartig weg, um das nicht sehen zu müssen.
"Alter?!" Schrie ich, wären ich mir die Hand vor die Augen hielt.
"Ich weiß." Lachte Tim. "Das nenn ich gerechte Strafe."
Tobi schien das nicht so zu verschrecken wie mich. Er sah sich das ganze genau an. Ernsthaft?
Tim Hatte raffi so in den Kofferraum gezwängt, wie wir Helen vorhin darin aufgefunden hatten.
"Ernsthaft Tim?! Das wollte ich nicht sehen!" Kreischte ich.
"Ich weiß. Fahren wir jetzt?" Meinte dieser.
"Du willst ihn so lassen?" Fragte Tobi etwas unsicher.
"Er hats verdient. Also.... steigt ein."
Er schlug die Kofferraum Tür zu und setzte sich auf den Beifahrer Sitz.
Tobi zuckte mit den Schultern und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Nur ich und Felix standen noch Rum und wussten nicht genau was tuen.
"Was hat Tim gemacht." Fragte ich, weil ich nicht wahrhaben wollte, das gerade gesehen zu haben.
"Naja... Tim hat Raffi gegen die Wand gedrückt, ihn gezwungen sich auszuziehen und ihn dann gefesselt und geknebelt in den Kofferraum gestopft, schätze ich." Meinte Felix, als hätte er das ganze selbst nicht ganz gecheckt, obwohl er ja selbst dabei gewesen War.
"Krass..." murmelte ich nur.
"Kommt ihr?!" Hörte ich nun Tim schreien.
"Ja!" Rief ich zurück und setzte mich mit Felix auf die rückbank.

Tim fuhr los. Wie lange die Rückfahrt wohl gehen würde?
Mir fiel plötzlich ein, dass ich ja noch etwas für Felix dabei hatte.
Ich hatte noch immer seinen Laptop in der Hand, und weder mir noch ihm War das aufgefallen.
"Ich hab noch deinen Laptop Felix. Hier." Sagte ich und überreichte Felix das Gerät. Dieser nahm es dankend an und öffnete es sofort.
Er begann darauf zu tippen.
Mich störte das nicht wirklich. Er notierte sich sicherlich nur etwas.
Ich lauschte der Musik, die Tim mittlerweile angemacht hatte.
Doch ich musste schon ziemlich genau hin hören, damit ich den Text verstand, denn Tim und Tobi führten ein lautes Gespräch. Toll...
Dann schaute ich eben nach, was Felix da machte, denn er schrieb bisher durchgehend.
Ich blickte auf den Bildschirm. Felix hatte ein Word Dokument offen und schrieb einen langen Text. 
"Was schreibst du da?" Fragte ich.
"Ist doch egal." Meinte Felix und worden leicht rot.
"Doch sag. Das sieht gut aus."
"Naja. Ich schreib eine Geschichte."
"Über."
"Naja. Über uns..."
"Echt? Cool. Um was geht's?"
"Naja. Darum halt, was passiert ist, seid du hier bist. Alles was geschehen ist. Seid dem ersten Schultag von dir und dem Vorfall mit dem Sportlehrer bis jetzt. Also so weit bin ich noch nicht. Aber ich Habs vor."
"Darf ich lesen?" Fragte ich. Wie cool War das denn bitte?!
Felix überreichte mir etwas zögernd den computer. "Es ist nicht wirklich gut." Meinte er noch.
Ich begann zu lesen.

Einige zeit War vergangen, bis ich endlich fertig War. Felix hatte schon über 90 Seiten geschrieben. War der verrückt? So viel gab es doch gar nicht zu erzählen. Oder Naja. Eigendlich doch. Ich hatte es ja gerade gelesen.
Meine komplette Geschichte seid ich hier War, War noch einmal an mir vorbei gezogen und Felix hatte kein einziges Detail ausgelassen und auch keines ausgedacht.
"Wow!" Meine ich staunend und schloss den Laptop.
"Wie schlimm wars?"
"Alter! Mach weiter. Das ist das beste was ich je gelesen hab."
"Ach was." Felix wurde wieder rot.
"Doch. Du bist gerade mal bei dem Vorfall, als du von Zuhause abgehauen bist."
"Ja. Das geht nicht so schnell."
"Dann mach. Ich will der erste sein der weiter lesen darf." Lachte ich.
"Naja. Du bist auch der einzige der das bisher überhaupt gelesen hat..." murmelte Felix.
Ich lachte. Er sollte nicht so bescheiden sein. Das War großartig.

Langsam erkannte ich die Landschaft durch die wir gerade fuhren wieder.
Das Haus da vorne. Das War unseres.
Felix Geschichte hatte mich echt gut von der Fahrt abgelenkt.
Als wir kurz davor waren lehnte ich mich nach vorne und rüttelte an Tims Schulter. "Halt an!"
Er stoppte. "Bleibst du hier?" Fragte er etwas traurig.
"Ja. Komm Felix."
Dieser nickte und stieg aus.
"Wartet ich komm noch mit." Meinte Tim.
Er begleitete uns zur Haustür. Felix schloss auf und ging schon einmal rein. "Also. Bis dann Tim. Ich ruf dich nachher an okey?"
"Ja. Aber ähm... gibst du mir noch ne Kuss?"
Ich lachte. "Ne"
Tim setzte einen schmollmund auf.
"Also bis dann."sagte ich und drehte mich um, um durch die Tür zu gehen.
Doch Tim hielt mich an der Schulter fest und drehte mich wieder zurück.
Dann grinste er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Tschüss." Lachte er und ging zurück zum Auto.
Ich beobachtete ihn noch wie er einstieg und dann davon fuhr.
Erst jetzt merkte ich, wie ich das doch vermisst hatte, ihn zu küssen.

~

Yo ich Habs eilig mit schlafen gehen. Also...
*Kekse werfen*
Nachti ♡

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt