Chapter 54

251 32 12
                                    

Von einer Bewegung neben mir wurde ich geweckt.
Felix War wohl auch eben wach geworden und stand vom Bett auf.
Ich tat es ihm gleich und nun standen wie beide im zimmer.

"Öh... Danke nochmal, dass ich heute Nacht bei dir schlafen durfte." Sagte Felix verlegen.
"Klingt etwas falsch, oder?" Fügte er lachend hinzu.
Ich nickte und lachte auch.
Dann fiel mir auf, dass ich hier immernoch halb nackt herum stand und griff mir sofort ein tshirt vom Boden und zog es an.
Eigendlich sollte es mir nicht peinlich sein, vor einem anderen jungen im Boxer zu stehen. Aber trotzdem spürte ich die leichte Röte auf meinen Wangen.

Felix ging lachend aus meinem zimmer. Ich zog mich noch schnell fertig an und ging dann ins Bad.
Als ich etwas später dann am Esstisch saß und mein Müsli verschlang, kam auch Felix dazu.
Mittlerweile fühlte es sich fast schon normal an, das Felix hier bei mir wohnte und ich ihn daheim die ganze zeit um mich hatte. Es fühlte sich fast an, als hätte ich einen Bruder.

Ich packte noch schnell mein zeug in die Schultasche, schaute nach, ob meine Großmutter noch schlief und verließ dann mit Felix das Haus.
In der schule angekommen wurde ich sofort von einem grinsenden Tim begrüßt. "Hey Stegilein."
"Nenn mich bitte nicht so. Das ist voll kitschig" sagte ich etwas beleidigt.
Tim lachte. "Ich wusste, dass ich dich damit ärgern kann, Stegilein."
Tim lachte und ich verdrehte die Augen.

Der Unterricht War wirklich langweilig. Aber da Felix mir gestern Mathe
erklärt hatte, verstand ich die Rechnungen jetzt endlich und konnte auch etwas bei der Lehrerin punkten, als ich die richtigen Antworten hatte.

Nach der schule wollte ich mit Felix nach hause laufen, doch Tim zog mich zurück. "Wo willst du hin?" fragte er lachend.
"Äh... nach hause?"
"Nö."
"Hä?! Warum?!"
"Weil du mir zu mir kommst." Lachte er.
"Ja okay. Aber willst du nicht lieber mal zu mir kommen? Meine Oma würde sich sicher freuen."
"Ja okay. Ich fahr uns hin."

Wir liefen zu Tims Auto und er fuhr zu unserem Haus.
Felix War schon da. Der Weg War ja auch nicht weit. Er schaute etwas komisch, als plötzlich Tim neben vor der Haustür stand. Aber er begrüßte ihn und ging dann mit uns in die Küche zu meiner Großmutter.
"Hey Oma. Ich hab jemanden dabei." Begrüßte ich sie fröhlich.
Sie drehte sich zu uns und lächelte Tim fröhlich an.
"Hallo. Ich bin der Tim."
Grüßte Tim sie.
"Guten Tag. Ich bin stegis Oma. Ist das dein freund Stegilein?"
Tim bekam kurz einen lachanfall.
Musste mich jetzt jeder so nennen.
"Äh ja... aber bitte Nenn mich nicht so Oma."
"Ist ja gut. Also ich hab essen gemacht. Setzt euch."
Wir setzten uns alle an den Tisch.

Meine Oma quetschte Tim förmlich aus, aber er blieb höflich und beantwortete jede Frage. Ich und Felix saßen beide nur still daneben und kamen auch kaum zu Wort.
Meine Oma schien Tim echt zu mögen, aber sie mochte eh jeden meiner Freunde.
Und meinen festen freund dann sowieso.
Aber trotzdem War ich auch erleichtert, dass sie ihn mochte.
Wir aßen fertig und Tim bedankte sich für das Essen und zog mich dann in mein Zimmer hoch.

~

Erstmal. Nein es folgt kein Lemon xD

Und ja. Das da oben ist ein kotzender muffin xD

Und jetzt *reallivestory*
Ich bin heute von der schule heim gekommen. Bin ins Bett gelegen und irgendwie sofort eingepennt.
Ich bin dann irgendwann aufgewacht und hab vergessen, dass das ein mittagsschlaf war. Ich hab also gedacht, ich wäre ganz normal abends eingeschlafen.
Als ich dann auf die uhr geguckt Hab und gesehen hab, dass es 18:30 Uhr War, bin ich Mega ausgerastet und hab gedacht, ich hab ne Tag verschlafen.
Und dann hab ich auch noch ewig lang gedacht es wär Donnerstag. Auch dann wo ich gemerkt hab, dass es nur ein mittagsschlaf War. Ich hab einfach gedacht, dass wir einen tag weiter sind.
Dann bin ich wieder ausgerastet, weil ich dachte ich hab heute abend noch ne tanzauftritt, den ich ja aber erst morgen War.
Hab das dann aber davor noch gemerkt, sonst wäre ich wirklich dahin gegangen, obwohl da ja nichts War. XD

Und die Moral von der Geschicht.
Ich bin dumm, ihr hoffendlich nicht.

*reallivestory ende*

*Kekse werfen* Good bye ihr ficker und fickerinnen xD

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt