Chapter 3

433 38 23
                                    

Schweigend saß ich neben ihm. Nicht nur, weil auch sonst keiner redete, sondern auch weil ich ehrlich gesagt etwas Angst vor im hatte.
Mein Arm, an dem er zu dem Platz gezogen hatte, schmerzte. Dieser grobe Mistkerl! Ich rieb an dem Arm, um den Schmerz etwas angenehmer zu machen.
Er schaute zu mir und lächelte mich an. Dann schaute er zu meinem Arm. "Tuts weh?" Fragte er.
Ach... plötzlich so besorgt?
"Naja. Geht..." Ich wollte nicht wie ein Weichei wirken, dass nichts aushielt.
Er nickte nur kurz und ließ dann wieder von mir ab.
Noch einmal öffnete sich die Tür. Man hörte etwas gekicher. Eine Gruppe Mädchen kam herein.
Unter ihnen auch das Mädchen von vorher.
Sie schaute zu meinem Nebensitzer. Dann zu mir. Und dann wieder etwas fragend zu ihm.
Sie setzte sich zu ihren Freundinnen, zwei Reihen vor uns.
Ich betrachtete sie etwas. Als aller erstes fiel mir auf, dass sie blau gefärbte Haare hatte. Sie hatte lange Haare, die ihr wild ins Gesicht fielen.
Ich konnte sie nicht wirklich einschätzen. Sie hatte eher eine mysteriöse Ausstrahlung.
Und was ich von ihr halten sollte, wusste ich auch nicht.
Sie hatte ein niedliches Gesicht... ohne Frage.
Aber dennoch wirkte sie sehr erwachsen.

Meine Gedanken wurden durch den Lehrer unterbrochen, der in diesem Moment das Klassenzimmer betrat.
Es War ein ziemlich junger Lehrer. Aber er sah schon sehr unmotiviert aus.
Er schmiss seine Tasche aufs Pult und sagte in einem strengen Ton "Morgen Klasse. Ich hab eure Klassenarbeit dabei, die wir vor den Weihnachtsferien geschrieben haben. Sie ist sehr schlecht ausgefallen... wie immer. Strengt euch mal an ihr faulen Säcke!"
Er schaute zu mir und öffnete wieder seinen Mund. "Ach Ja. Und wir haben einen neuen Schüler. Hi. Ich bin Herr Bergmann (xD sorry) und ich unterrichte diese unfähige Klasse in Deutsch und Geschichte. Stell dich mal Bitte vor."
Sehr sympathischer und freundlicher *hust* Mensch...
Ich stellte mich hin. Oke Stegi! Selbstbewusst wirken! Nett wirken!
"Hey, ich bin Stegi. Ich komme aus Dortmund." Als ich das erwähnte durchfuhr ein kleines raunen den Raum. Jaja... ich War ein Stadtkind. Das waren diese Dorftrottel nicht gewohnt.
"Ja... und ich bin 17 Jahre alt. Mehr gibt's über mich eigendlich auch nicht."
Ich lächelte noch einmal gespielt in die Klasse und setzte mich dann wieder auf meinen Platz.
Der Junge drehte sich zu mir. "Stegi? Woher kommt der Name? Heißt man so in Dortmund." Sagte er neckend.
Ich grinste. Wenn er lachte bildeten sich Grübchen auf seinen Wangen. Wie süß...

Oke Nein! Ich wollte mich nicht direkt am ersten Tag in irgendeinen Typen verlieben, der höchst warscheinlich auch noch eine Freundin hatte.
"Und ich bin übrigens Tim." Fügte er noch leise hinzu.
Dann beobachtete er vorne gespannt, wie Herr Bergmann gerade einem Jungen die Klassenarbeit zurück gab und ihn wärenddessen zur Schnecke machte.
Armer Junge...
Aber ich nutzte die zeit, in der jeder abgelenkt war, um mir Tim mal genauer anzuschauen, der gerade schadenfroh grinste.
Er War irgendwie ganz anders als ich.
Leicht Gebräunte Haut, kurze, dunkle, nach oben gestylte Haare und Sommersprossen.
Er War groß und schlank. Selbst im sitzen war er etwas größer als ich. Um die 10cm...
Und auch wenn er einen etwas weiteren Pullover trug, war ich mir ziemlich sicher, dass er auch mehr Muskeln als ich hatte.
Oke das war ja auch nicht schwer...
Er war ziemlich süß. Aber er wirkte auch irgendwie männlich und kalt.
Ob er auch schwul ist...?
Oke er doch nicht! Oder?

Als er mich plötzlich angrinste, schaute ich erschrocken auf den Tisch. Wie lange hatte ich ihn angestarrt?

Auf einmal spürte ich ein Atmen an meinem Ohr und kurz darauf flüsterte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr "Kannst mich ruhig weiter anstarren, wenn ich dir gefalle. Aber bloß keinen Ständer kriegen."
Als ich seinem warmen Atem auf meiner Haut spürte, bildete sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut.
Oke... creepy...

"Arschloch..." murmelte ich nur und hörte nebenan ein dunkles lachen.
Ich versuchte mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren, aber Herr Bergmann teilte immernoch die Klassenarbeiten aus und regte sich nebenher über die schlechten Leistungen auf.
Ich sah wieder zu dem Jungen in Der ersten Reihe, der vorher eine Ordentliche Standpauke kassiert hatte.
Er hatte den Kopf in seinen, auf dem Tisch verschränkten, armen versteckt.
Sein Rücken hob sich zitternd und unregelmäßig auf und ab.
Auch wenn ich nichts hören konnte war ich mir ganz sicher, dass er weinte.
Sein Nebensitzer schaute ihn beorgt an und streichelte ihm über den Rücken.
Wären die zwei ein paar... das wär so mega süß!
Oke ich dachte zur Zeit eindeutig zu viel über Pärchen und Liebe nach...

Aber dem da vorne musste es echt schlimm gehen.
Herr Bergmann lief gerade an ihm vorbei und ließ ihm ein "Hör auf zu heulen Felix und lern mal wieder was!" da.
Ich hasste dieses asoziale Arschloch jetzt schon, aber wir hatten warscheinlich auch noch andere Lehrer.

Ich schaute auf meinen Stundenplan, den ich bekommen hatte und sah, dass ich die nächsten zwei Stunden sport hatte.
Ich freute mich. Aber nur solange wir dort nicht auch so einen behinderten Lehrer hatten.

Endlich klingelte es zur Pause. Aber Herr Bergmann musste natürlich mal wieder ein Arsch sein und den dümmsten Spruch der Welt bringen. "Wehe ihr geht jetzt schon raus! Ich beende den Unterricht!" Wie ich diesen Spruch hasste!
"Also! Wo ist der Klassensprecher?"
Neben mir hob Tim seine Hand.
Der war Klassensprecher?! DER?!

"Ach du sitzt ja schon neben Stegi. Ja also, du zeigst ihm nach Schulschluss noch das Gebäude, dass er sich zurechtfindet. Oke? Also dann geht jetzt endlich in die Pause!"
Er ließ sich auf seinen Stuhl hinter dem Pult fallen und wartete dass alle nach draußen gehen würden.
Vorher hielt er aber noch einen dunkelhaarigen jungen an.
"Manuel! Du bleibst noch hier! Wir müssen noch was besprechen!"

Ich verließ so schnell es ging den Klassenraum, aber Tim holte mich noch ein.
"Also. Ich zeig dir dann nach der schule noch das Gebäude? Wird sicher cool!"
Dann lächelte er mich noch an und ging.

Als er weg war wurde ich von jemand anderem von hinten Angestubst.

Ich drehte mich um und sah einen Jungen. Ungefähr so groß wie ich, hellbraune Haare und etwas gebräunte haut. Ich hatte ihn schon vorher in der klasse gesehen.
"Du bist der Neue? Stegi oder?"
"Äh... ja. Das bin ich!"
"Cool. Ich bin Alex. Aber manche nennen mich auch Izzi."
"Hey cool. Und du bist auch in meiner Klasse?"
"Jap. Hey! Willst du mit zu mir und meinen Kumpels in die Pause? Dann kann ich dir ein paar Leute vorstellen."
"Klar gern!"
Oke ich war echt überrascht, dass ich hier direkt so freundlich angesprochen wurde. Und dieser Alex schien echt mega nett zu sein.

"Okey. Dann komm mit!"
Er nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her auf den Pausenhof.

~

Hey.
Und jaaa. Erstmal sorry. Sorry dass ich Herr Bergmann als so ein Arschloch darstelle xD. Ich find den eigendlich super nett und sympathisch, aber ich wollte unbedingt einen richtig asozialen Lehrer und mir ist spontan kein anderer YouTuber eingefallen, den ich hier als Lehrer hätte nehmen können.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und findet das auch irgendwie witzig. So wie ich xD

Kontruktive Kritik, Verbesserungen oder vielleicht sogar Ideen sind wie immer gern gesehen und erwünscht. c:

Außerdem, was haltet ihr davon wenn ich noch andere YouTube Shippings einbaue? Gut oder scheiße?

Ach ja. Und entschuldigt es mir, wenn ich ein paar Rechtschreibfehler drin hab. Ich seh nicht immer alles beim durchlesen.

Hab leider keine Kekse mehr, deswegen *Bonbons werf*

Bis dann. Peace and out

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt