Ich wachte auf und war überrascht ausgeschlafen.
Ich blickte kurz auf meine Handy Uhr und schreckte sofort hoch.
10 Uhr?! Ich schob kurz Panik, dass ich die schule verschlafen hatte, bis mir wieder einfiel, dass ich ja mit Tim die schule schwänzen wollte.Erleichtert atmete ich auf und legte mich hin. Von neben mir hörte ich ein leises schnarcheln.
Ich musste grinsen. Wie fest der schon wieder schlief!
Ich wollte ihn aber auch nicht wecken, also griff ich wieder zu meinem Handy und Checkte meine Nachrichten.
Einmal eine von Felix.
'Hey Stegi. Wo bist du? Ich und deine Großmutter machen uns sorgen. Wann kommst du heim? 'Danach noch eine von ihm.
'Komm stegi. Antworte bitte. Ist echt dringend.''Stegi?! Deine Oma ruft gleich echt die Polizei! Kein scheiß!'
'Alter stegiiii! Antworteeee! '
Danach nichts mehr.
Ich hatte auch 20 verpasste anrufe von ihm. Fuck! Sie mussten sich wirklich ernsthaft sorgen gemacht haben.
Ich hätte Bescheid sagen sollen...Auch von Alex hatte ich einige Nachrichten, warum ich nicht in der schule Sei.
Aber ich ignorierte sie.
Ich ignorierte einfach alles.Die sollten sich ruhig mal sorgen um mich machen.
Mir ging es ja im Prinzip gut. Also...Ich legte mein Handy wieder weg und lehnte mich zurück.
Ich hing in meinem Gedanken fest, als sich neben mir etwas bewegte und Tim die Augen öffnete.
"Morgen Stegilein."
Ich lachte. "Nenn mich nicht so Timmileinchen."Er verdrehte die Augen und setzte sich auf.
"Ich hab hunger..." stellte er dann fest und stand auf.
Er war noch in Unterwäsche. Aber das schien ihn nicht zu interessieren.Er ging zur Tür und blieb dort stehen. "Kommst du auch oder willst du Wurzeln schlagen?" Lachte er.
Eilig stand ich ebenfalls auf und ging ihm hinterher.
"Und was machen wir heut?" Fragte ich.
"Nun ja. Ich hätte da ne Idee aber erst essen wir."
Der will mich hier warscheinlich mesten. So viel wie Wir hier essen.
Tim deutete mir am Wohnzimmertisch Platz zu nehmen und dort zu warten.
Etwas später kam er mit etwas zurück. Es sah aus wie Kuchen. Yay. Kuchen zum Frühstück!
Wir nahmen beide ein Stück.
Ich biss herzhaft hinein.Der Kuchen war echt lecker, bis auf einen komischen Nachgeschmack.
"Den hab ich extra für dich gemacht. Schmeckt doch super oder?!"
"Mhm..." antwortete ich mit vollem Mund.
Er grinste und aß dann weiter.
Immer wieder drängte er mich dazu ein weiteres Stück zu nehmen. Er selbst aß auch mit.Aber nach einigen Stücken war mir nicht mehr wohl. Ich fühlte mich komisch.
Zunächst war es nur dieses komische Gefühl.
Ich und Tim quatschten etwas und machten Blödsinn.
Nur dieses komische Gefühl blieb.
Nach einer Weile fingen meine Hände an zu jucken.Das kitzelte! Ich fing an zu lachen und starrte auf meine Hände.
Tim musste auch kichern.
Dieses kribbeln war so witzig.Wir beide lachten einfach nur.
Eine halbe Stunde hörte man von uns nichts anderes mehr als lachen."Stegi?"
"Ja Tim?"
Begannen wir nun endlich wieder halbwegs normal zu reden."In dem Kuchen war Gras" kicherte Tim.
"Haha. Lel." Meinte ich nur.
Irgendwie War es ziemlich witzig, was Tim getan hatte und mich begann wieder laut zu lachen und Tim stimmte mit ein.Lachend lag ich in seinen Armen auf der Coutch und wegen jedem kleinen Satz von ihm begann es wieder.
Ich gab ihm einen dicken Kuss. Er erwiderte und es entsandt eine wilde knutscherei.
Doch das Sofa Schien Tim zu klein zu sein, denn er stand auf und zog mich mit hoch.
"Komm stegi!" Lachte er.
~
Etwas kürzer. Aber ich hab grad ne schreibblockade.
Naja aber in diesem Nachwort soll es um etwas anderes gehen.
Und zwar möchte ich mich bedanken.Und zwar bei Wattpad und seinen Usern.
Zwar gibt es da auch die dunkle Seite von Wattpad mit ihren ganzen 1D FFs und Pony Geschichten.
Aber alle Leute die ich bisher über diese Plattform kennengelernt hab, sind echt mega nett und ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der das totale arschloch ist.
Und ich freu mich immer mega über nette Kommentare.
Das ist einfach Zucker zum teil <3*Kekse werfen*ihr seid alle so cute *-*
Nachti
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
Fiksi PenggemarStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...