Ich hatte meine Augen irgendwann nur noch geschlossen und spürte die Schritte Tims.
Es War wirklich ziemlich entspannt hier oben, doch irgendwann wurde ich an der Hüfte gepackt und wieder abgesetzt.Ich öffnete meine Augen und sah eine riesige Fläche vor mir.
Wir waren bereits aus dem Wald heraus und hinter uns war der Waldrand.Vor uns erstreckte sich ein riesiges gelbes Rapsfeld. Darüber ein schier endlos blauer Himmel.
In der Ferne erkannte man schon Berge, wärend hier die Fläche noch relativ flach war.Die Sonne schien mir hell ins Gesicht und ließ mich die Augen leicht zudrücken.
Tim grinste mich von rechts an."Gefällts dir?"
Heftig nickte ich "Und ob! Aber sag mal... was machen wir jetzt hier?"Tim hob den Korb, den er immernoch in der Hand hatte, nach oben und grinste noch breiter. "Picknicken!"
Nun zierte ebenfalls mein Gesicht ein breites Grinsen. "Okey! Dann lass uns sofort anfangen!"
Tim nickte und zeigte auf eine Weide, die weit entfernt, noch weit hinter dem Rapsfeld stand. "Aber davor müssen wir noch da hin. Aber das kannst du jetzt auch selber laufen. Ist nicht so gefährlich." Lachte er.
Ich verschränkte die arme vor der Brust. "Pf. Mach dich nich so über mich lustig. Nur weil ich nicht mein ganzes Leben im Wald herum gerannt bin. Ich kann dafür andere Dinge besser."
Tim lachte nich lauter. "Und das wäre?"
Mist! Jetzt musste ich auch noch überlegen.
Und wärend ich weiter überlegte wurde Tims lachen immer noch lauter."Lass uns jetzt lieber los laufen, Befor du dir noch deinen schönen Kopf zerbrichst." Lachte Tim laut.
Etwas geknickt nickte ich und folgte ihm dann in das Feld.
Warte! Hatte er 'schöner Kopf' gesagt?!Augenblicklich wurde ich rot und musste lächeln.
Weiter folgte ich Tim geschlagene fünf Minuten durch die strahlend gelben Pflanzen, bis hin zu der weide, die von nahem wirklich sehr groß war.
Die langen Äste hingen sehr weit hinab und ließen kaum Sicht zum Stamm des Baumes.Tim schob die Äste zur Seite und gewährte eintritt und das innere.
Hier war es schattig, aber trotzdem warm.
Ich legte meinen Pullover, den ich mir bisher um die Hüften gebunden hatte auf den Boden und setzte mich darauf.Tim setzte sich daneben und stellte den Korb neben sich ab.
Dann öffnete er ihn und holte ein paar Schüsseln, Fesperdosen und Dosenwurst heraus.Im Prinzip hatte er so viel zeug dabei, wie ich in einer Woche aß.
"So. Und das Essen wir jetzt Alles!"
Meinte Tim enthusiastisch."Wirklich alles?" Meinte ich dagegen etwas unmutiger.
"Ja?! Und ich dulde kein 'Nein'. Du bist eh total dünn. Du braucht dir da gar keine sorgen zu machen." Lachte er.
Ich seufzte. Recht hatte er ja.
Tim griff sofort zu und nahm sich ein Brötchen.
Ich bediente mich dann eher an den ganzen Früchten und dem verdammt guten Käse.Ich war komplett satt, aber Tim holte immer mehr zeug herfor.
Jetzt ehrlich! War das ne fress Maschine oder warum aß der so viel?!
Und was noch schlimmer war, war, dass er einen total perfekten Körperbau hatte.
Ziemlich schlank, aber nicht schlank im sinne von schwächlich wie ich, er hatte wenigstens irgendwie Muskeln.
Keine auffällig krassen Muskeln, aber wenigstens so, dass er mich, wie ich ja jetzt gesehen hatte, locker hochheben konnte.Ich nahm mir ab und zu noch eine Traube. Tim schien jetzt langsam auch mal fertig zu sein, denn er lehnte sich nach hinten, mit dem Rücken gegen den Baumstamm.
Ich dagegen legte meinen Kopf auf sein Bein und schaute nach oben in die Baumkrone.
Zwischen den Ästen konnte man manchmal leichte Lücken erkennen, durch die der strahlend blaue Himmel zu erkennen war.Tims Hand wanderte zu meinem Kopf und er Strich mir nun sanft durch die wuscheligen Haare.
Und ich musste zugeben. In diesem schönen Moment wurde es mir beinahe noch heißer.
~
STEXPERT IST REAL IHR FICKER
Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Kapitel.
*Kekse werfen* Tüdelüüü 😂✌
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...