Laura, Tim und Veni kamen zurück und setzten sich wieder auf die Coutch.
Wärend sich Tobi und Veni unterhielten und Laura schon wieder an ihren Smartphone hing und sich nun auch Kopfhörer aufgesetzt hatte, saßen ich und Tim mehr oder weniger schweigend nebeneinander.
Ich gähnte einmal laut, dass es mit meiner Müdigkeit nicht besser geworden war.
Tim drehte sich zu mir und flüsterte mit uns Ohr. "Müde?"
Ich nickte.
"Willst du schlafen gehen?" Ich spürte immernoch seinen warmen Atem an meinem Ohr und nickte einfach wieder."Oke Leute. Ich und stegi gehen ins Bett. Gute Nacht." Sagte er einmal laut und stand auf.
"Ja gute Nacht." Meinte Veni
Tim nahm meine Hand und zog mich die Treppe nach oben in sein Zimmer.
"Du gehst auch schlafen?"
"Ja."
"Bist du auch müde?"
"Ne. Aber ich ich will dir beim schlafen zugucken. Da siehst du nämlich verdammt süß aus."
Ich wurde rot. Das hatte er jetzt nicht ernsthaft gesagt oder?"Okey na dann." Gab ich von mir.
Ich ging zum Bett aber bleib dafür nochmal stehen.
"Äh Tim...?"
"Ja?"
"Kannst du dich bitte kurz umdrehen, dass ich mich ausziehen kann?"
"Ich würde dir aber viel lieber zusehen."
"Haha. Bitte dreh dich einfach kurz um."
"Na guuut."Er drehte sich um. Ich zog mich schnell bis auf die Boxer aus, legte mich ins Bett und deckte mich zu.
"Okey. Kannst."Er drehte sich wieder um und grinste mich an. Dann zog er sich ebenfalls bis auf die Boxer aus und legte sich neben mich.
Mir fiel auf, wie seltsam es War, neben einem Typen zu schlafen den ich kaum kannte. Obwohl ich schon zwei mal neben ihn geschlafen hatte. Aber mir fiel das jetzt erst auf.
Aber mir machte das gar nichts aus. Irgendwie War es... schön neben ihn zu liegen.Ich lag mit dem Rücken zu ihn gedreht und spürte seinen gleichmäßigen Atem an meinem Nacken, der eine leichte Gänsehaut verursachte.
Dank meiner Müdigkeit schlief ich ziemlich schnell ein.
Mitten in der Nacht wurde ich von komischen Geräuschen geweckt.
Sie kamen vom Raum nebenan.Ich hörte genauer hin und bereute es sofort. Denn die Geräusche, die ich vernahm, waren stöhn Geräusche. Ziemlich laute stöhn Geräusche.
Ich drehte mich einmal und hielt mir ein Kissen über den Kopf.
Aber ich konnte nicht mehr einschlafen und wendete und drehte mich die ganze zeit.Meine Bewegungen waren anscheinend nicht ganz unauffällig, denn auf einmal hörte ich Tim neben mir Brummen, der anscheinend gerade aufwachte.
"Ist was stegi? Kannst du nicht schlafen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Hör mal."Er schien aufzuhorchen und verdrehte dann die Augen.
"Das sind nur Raffi Und Tobi. Ich schwöre. Ich lass die nie wieder in unserem Gästezimmer schlafen.""Man. Wegen denen kann ich nicht schlafen." Meinte ich etwas beleidigt.
Tim rückte näher an mich. Sehr viel näher an mich sogar.
Dann legte er seinen Arm um mich und zog mich näher an sich.
"Was wird das?"
"Ach. Vielleicht kannst du ja dann besser schlafen."
Darauf antwortete ich nichts mehr. Aber mir gefiel seine Körperwärme. Und auch wenn es etwas komisch war, kuschelte ich mich jetzt auch etwas an ihn.Er fuhr mit seiner Hand nochmal durch meine Haare und ließ sie dann dort liegen.
Ich legte meine Hände an seiner Brust ab.
Es War gerade so ein unbeschreiblich schöner Moment.Man redet ja immer von Schmetterlingen im Bauch, aber bei mir waren es Nilpferde, die dort eine Party auf Extasy feierten.
Mein Herz schlug viel zu hoch, und ich war viel zu aufgeregt, um jetzt noch einschlafen zu können.
An seinem ruhigen Atem konnte ich erkennen, dass Tim bereits eingeschlafen war.So lag ich hier noch eine Weile wach und genoss einfach nur den Moment.
~
Stexpeeeeert. Son bisschen.
Aber zwei Kapitel hintereinander?!
Schon ein bisschen spektakulär oder?*Kekse werfen*
Bis zum nächsten Kapitel. C:
DU LIEST GERADE
No Life [Stexpert]
FanfictionStegi muss von der Stadt ins Dorf ziehen. Entgegen seiner anfänglichen Abneigung gegen das Dorf, lebt er sich schnell ein und lernt neue Freunde kennen. Aber da wäre noch dieser komische Tim, von dem er anfangs nicht wirklich weiß, was er von ihm ha...