Chapter 22

300 34 8
                                    

Ich sah Felix uns Sebastian in einem Eck stehen und stürmte auf sie zu.
Sebastian, war gerade näher an Felix herangerückt und schien ihm etwas ins Ohr zu flüstern, als ich plötzlich vor ihnen stand.
"... Äh Hey Stegi."
Sebastian sah mich erschrocken an. Hatte ich sie bei etwas gestört. Oh Gott! Das wollte ich jetzt nicht.
Felix Gesicht lief rot an und er machte unauffällig einen Schritt voraus Sebastian weg, da die beiden auffällig nahe beieinander standen.
"Hab ich euch bei etwas gestört?" Wollte Ich nun wissen.
"Äh nene. Wir haben nur.... geredet. Jap... geredet."
Irgendwie War mir das hier peinlich. Sebastian, war voll aus der Fassung und Felix stand wie eine Tomate in der Ecke.

Ich wünschte mir einfach nur, dass Tim jetzt hier wäre. Dann könnte ich zu ihm gehen.
Doch leider war dieser immernoch nicht in der Schule.
Ich machte mir allmählich wirklich sorgen um ehrlich zu sein.

War er krank geworden, als er nachts im Schnee herum geirrt ist, um mich zu suchen? Mitlerweile war das der einzige Grund den ich mir für sein plötzliches Fehlen vorstellen konnte.
was mich aber immernoch verwirrte war, dass seine Schwester gemeint hatte, er hätte die ganze Nacht gekotzt.
Ich hatte neben ihm gelegen. Die meiste zeit...

Und was mit Luca und Max los War wusste ich auch nicht. Waren sie auch krank, oder schwänzten sie einfach nur?

Als ich darüber nachdachte, kam mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf, der mich aufschrecken ließ.
Felix hatte doch gesagt, hier würden Leute verschwinden.
War das mit Luca und Max auch passiert?!
Mir Lief ein Schauer den Rücken runter, als ich bedacht, dass mit das ebenfalls passieren könnte.
Es War doch auch schon einem Freund von Felix passiert. Wie hieß er nich gleich... Patrick! Genau...
Und nun auch Luca und Max.
Und womöglich auch noch Tim?!

Daran wollte ich nicht denken...
Ich wollte mir einfach nicht vorstellen, dass Tim für immer weg wäre.

Ich kannte ihn kaum, und auch noch nicht lange.
Aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich bei ihm wohl fühlte.

Und wenn er anscheinend so aggressiv, unberechenbar oder der, über den niemand etwas wusste, war.
Mir war es egal, denn ich vertraute ihm.
Auch wenn es vielleicht naiv schien...

~

Noch ein Mini Kapitel. Zur Zeit sind die echt kurz immer.
Aber ich wollte noch kurz etwas schrieben. :3

Und kurz zur Info. Den Dner Felix nenn ich hier mal dner und Felix rotpilz ist hier felix.
Um Verwirrungen zu vermeiden.

Ich mag es zwar nicht ganz so, wenn man in den Fanfiktions den YouTube Namen nimmt (ausser bei stegi. Den da geht's ja irgendwie nicht anders xD )
Aber ich nenn dner jetzt hier einfach mal dner. Wegen möglichen Verwirrungen blabla.

Also. Ich muss jetzt noch englisch weiter lernen.
Ja ich weiß... es ist dreiviertel zwölf...

Egal! *Kekse werfen* Yollo!

Und mein Musiktipp "Kein Liebeslied" von KraftKlub.
Ich liebe das lied schon seid Ewigkeiten und wer das nicht kennt, der darf in die Ecke gehen und sich schämen.

Ne also. Hörts euch an wenn ihrs noch nicht kennt.

Tschaui c:

(Vorallem ist das Nachwort fast länger als das eigentliche Kapitel. xD )

No Life [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt